![]() |
pics vom Forumstreffen Saalbach - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Bike-Treffs (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: pics vom Forumstreffen Saalbach (/showthread.php?tid=20860) |
pics vom Forumstreffen Saalbach - thelonius - 2004-08-11 @rooks: komm schon, so ein junger, hübscher, sportlich-dynamischer typ wie du wirst doch verständniss für mich haben, oder? ![]() pics vom Forumstreffen Saalbach - thelonius - 2004-08-11 der rooks war der *wiewardasnochmal* sportlich dynamische junge hübsche typ mit dem anderem jungen sportlich nicht ganz so dynamischem und fast gleich hübschem typ... glaub ich halt... ach ja - pagey du hast doch auch so ein ding mit 4 rädern, passt da noch einer rein? im notfall? pics vom Forumstreffen Saalbach - pagey - 2004-08-11 leider is mei mobil scho bis aufn letzen milimeter vollgestopft.. pics vom Forumstreffen Saalbach - cyberuhu - 2004-08-11 Zitat: muss erst schaun ob meine 2 omas und meine tante mizzi mitfahrn Bist du deppert, der bringt seinen eigenen Fanclub mit!! ![]() Oder is des ernst gmant - wenn ja find i´s super wenn sie auch die älteren Generationen a bissal für unseren Sport interessieren! ![]() Sonst deuten an die Senioren eh immer nur den Vogel und schütteln den Kopf (meistens jedenfalls). ![]() pics vom Forumstreffen Saalbach - thelonius - 2004-08-11 schade... @cyberuhu: der will mich sicher nur frotzln - oder die gehn den berg rauf wärend er den berg runterrollt... ![]() dann bleibt meine letzte hoffnung die fam. rooks... ![]() kommt man dort irgendwie mit dem zug hin?! oder bin ich da die ganze nacht unterwegs? pics vom Forumstreffen Saalbach - Rooks - 2004-08-11 hi philip hier ist atze also wenn die babsi mitkommt dann check ich dir was gg ![]() ![]() ![]() pics vom Forumstreffen Saalbach - Rooks - 2004-08-11 schickst du ist gebongt. atze !! pics vom Forumstreffen Saalbach - thelonius - 2004-08-11 "schickst du ist gebongt. atze !! " <=== ![]() i was ned... eigentlich hat sich die magdalena aufgedrängt, aber die is im moment ein bissl sauer/distanziert auf/zu mich/mir (hat mit unserer downhilde zu tun), mal schaun, am liebsten würd ich im moment allein fahren... was is wenn ich allein kommen würd? hab ich dann auch eine fahrgelegenheit? möcht endlich so ein package buchen... und das kann ich erst wenn ich weiss ob ich sicher eine fahrgelegenheit hab ![]() pics vom Forumstreffen Saalbach - Martix - 2004-08-11 donksche fürs uploaden der pics! san ja echt krass konkrete pferde dabei!!! betreff dickes kind: darüber red ma no ![]() komm erst am mo wieder heim, kann dann erst die restl. fotos uploaden. aber ich glaub die besten san eh scho im board. wenn net, da nooorm hat die pics ja auch am schlepptop! pics vom Forumstreffen Saalbach - Old Anonym - 2004-08-12 @pagey, i glaub i muss mi des nächste mal a bissl mehr um di kümmern dass du dich erinnern kannst ![]() pics vom Forumstreffen Saalbach - Rooks - 2004-08-12 net eingeloggt ![]() @ pagey, stimmt das eigentlich was die leute über dich erzählen? also wenn das alles so stimmt, ![]() ![]() ![]() pics vom Forumstreffen Saalbach - DH-Rooky - 2004-08-12 Was erzählen die Leute denn? Duas ruhig posten, des macht dem Pedda nix aus bin i ma sicher ![]() pics vom Forumstreffen Saalbach - X-up - 2004-08-12 .....paar schöne bilderz habt ihr da!!! ![]() pics vom Forumstreffen Saalbach - pagey - 2004-08-12 jo rooks es stimmt olles und es is no vü schlimmer oist glaubst ![]() wennst di no mehr um mich kümmern willst dann werd ich in zukunft fern bleiben...bääääähhhhhhhh ![]() pics vom Forumstreffen Saalbach - DH-Rooky - 2004-08-12 Is ja kein Wunder, hab mi ja so zeitig verletzt. daß es von mir keine Fotos gibt ![]() |