![]() |
2.Silberberger Downhill - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Rennen, Strecken & Bikeparks (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: 2.Silberberger Downhill (/showthread.php?tid=34007) |
2.Silberberger Downhill - UrAnus - 2007-04-23 Tobi schrieb:man kann ab dem straßenhüpferl fahren (kann ma no springen) Strecke ist gut hergerichtet aber die sprünge müssen alle voll gedrückt werden... beschreib mal, wie die Sprünge so sind? weit? hoch? doubles? viele? was verstehst du unter drücken? 2.Silberberger Downhill - klamsi - 2007-04-23 das ma sie eben "drücken" muss um nicht zu weit zu springen....des hast ned am lenker ziehen wenst beim sprung bist sondern mehr oder weniger durch in die knie gehen und bzw, anziehen der arme die sprünge drücken......bled zum beschreiben :3wink: 2.Silberberger Downhill - UrAnus - 2007-04-23 achso... "so" drücken!! ![]() ich dachte so in die compression drücken, das man dann beim sprung höher raus kommt! :mrorange: 2.Silberberger Downhill - eddie - 2007-04-23 Gleich ist die 100er Grenze bei den Anmeldungen erreicht und dabei fehlen noch einige große Namen auf der Liste 2.Silberberger Downhill - manfred - 2007-04-23 saugeil, dass so viele starter sind! hoffentlich habts gutes wetter um die veranstaltung gut durchziehen zu können! 2.Silberberger Downhill - Bruchpilot - 2007-04-23 eddie schrieb:dabei fehlen noch einige große Namen auf der Liste Peat, Rennie, Athertons noch gar net angemeldet????:mrred: 2.Silberberger Downhill - Lordz - 2007-04-23 naja i fahr dieses jahr ja net mit :p na vl komm i sogar .... 2.Silberberger Downhill - Sendo - 2007-04-23 ich werd auch mit von der partie sein und sogar ein spezl aus bavaria wird kommen und der bringt noch 2 leute von ihm mit ! naja wird a gaudi! wie ist das eigentlich kann man samstags vormittag auch schon trainieren oder wirklich nur von 14-17 uhr??? ich hab mir halt gedacht das ich gleich freitags um 4 losfahr und evtl. noch gegen abend ein bis zweimal per pedes zum gipfel schiebe! 2.Silberberger Downhill - sorris - 2007-04-23 es is zwar knapp jetzt, aber hätte vlt jemand eine mitfahrgelegenheit von wien aus. dadurch dass mein kamerad sich heute beim biken irgendwie oag wehgetan hat und jetzt im krankenhaus liegt komm ich nicht mehr hin. wäre sehr verbunden wenn sich jemand finden würde. mfg 2.Silberberger Downhill - eddie - 2007-04-24 Sendo schrieb:ich werd auch mit von der partie sein und sogar ein spezl aus bavaria wird kommen und der bringt noch 2 leute von ihm mit ! naja wird a gaudi! wie ist das eigentlich kann man samstags vormittag auch schon trainieren oder wirklich nur von 14-17 uhr??? ich hab mir halt gedacht das ich gleich freitags um 4 losfahr und evtl. noch gegen abend ein bis zweimal per pedes zum gipfel schiebe! Offizielles Training ist am Samstag von 14-17Uhr da wir am Vormittag noch mit Sicherungsmaßnahmen auf der Strecke beschäftigt sein werden und die Strecke dann von der Rennleitung abgenommen wird. Aber es kommen schon einige Fahrer am Freitag und die werden dann sicher auch ein paarmal runterrollen. 2.Silberberger Downhill - mario - 2007-04-24 habt ihr die tore schon ausgesteckt? werd morgen runterfashrn am nachmittag 2.Silberberger Downhill - roadrunner82 - 2007-04-24 Wann bist du denn ca. unten? 2.Silberberger Downhill - UrAnus - 2007-04-24 Sorry für OT, aber ich brauch eure !!HILFE!! Hat wer ne Hope 205er Floating-Scheibe?? Bzw. Weis jemand nen Shop der sowas lagernd haben könnte? ...habs mir voriges Wochenende verbogen, und hätt beim Rennen aber doch gern ne Vorderbremse^^ Danke schonmal!! 2.Silberberger Downhill - vapem - 2007-04-24 Gibt es Shuttle am Freitag? 2.Silberberger Downhill - Mtb-Flo - 2007-04-24 pagey schrieb:dass sind wohl nur die top-guys....bin seit nem halben jahr auf keinem fully mehr gesessen...aber silberberg scheint der ideale start in die saison zu sein !Ich bin seit Sommer 2003 auf keinem Fully mehr gesessen und das war der einzige Tag in meinem Leben an dem ich Fully fuhr. :mryellow: |