Downhill-Board
Trek Session 88dh - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Trek Session 88dh (/showthread.php?tid=41176)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Trek Session 88dh - grisch - 2008-10-27

Optik vom bike ist schon geil, da gibts nicht viel zum meckern. war aber sicherlich auch marketing-technisch bewusst so gwählt, von trek, damit sich das ding ordentlich verkauft und mal wieder ein bisschen markt gut gemacht wird. die vorgänger vom trek dh sind eher gewöhnlich von der optik her. das neue design (hydro-biegerei) haben ja auch die remedy's. somit ist das bike sicherlich die nächste saison kein allzu seltener anblick, könnt ich mir vorstellen. für idealisten (individualisten, wie auch immer) wohl eher nicht geeignet. wie gesagt, für mich entscheidender, ob das ding auch den dauereinsatz gut verkraftet, das wird sich erst zeigen müssen.

Trek Session 88dh - klana_radikala - 2008-10-27

fährt einer von den downriders, gibt schon actionfotos davon auf unserer HP (siehe signatur)

aber ich würd das lapierre bevorzugen

Trek Session 88dh - shorty1607 - 2008-10-27

ahhh, na eh da marco!
mit seinem session bin i am sonntag am semmering gfahren!
war mein 24h rennen partner.. super kerl der marco!
sind super fotos dabei! :eek:

Trek Session 88dh - _tom_ - 2008-11-03

wer interresse hat der kann sich per PM an mich wenden.

kann das Trek session 88 dh und FR etwas günstiger besorgen.

Gruß

Trek Session 88dh - DirtMerchant - 2008-11-03

definiere bitte günstiger

Trek Session 88dh - kaibua - 2008-11-04

ja das mit günstiger würde mich auch mal interessieren!! ????

Trek Session 88dh - mario - 2008-11-04

_tom_ schrieb:wer interresse hat der kann sich per PM an mich wenden.

kann das Trek session 88 dh und FR etwas günstiger besorgen.

Gruß

wann hast du zeit?

Trek Session 88dh - _tom_ - 2008-11-05

hi,

schreibt mir bitte einfach PM´s wenn interresse besteht.

Gruß

Trek Session 88dh - Monster-Energy - 2009-04-21

Servus, so also ich bin einer von 45 Session 88 DH besitzer in Deutschland!
Muss sagen: Des Teil is so der Hammer, superleicht aufm Trail, sehr verspielt, einfach genial(!!!) und das mit der Fox 40!

Die 17 KG sind wahr und nicht gelogen, man kann 15 - 16 KG draußmachen wenn man ne andere Sattelstütze und Sattel draufschraubt.

Finde das Teil einfach genial!

Trek Session 88dh - pAz - 2009-04-21

Zitat:Servus, so also ich bin einer von 45 Session 88 DH besitzer in Deutschland!
wieso sollts da nur 45 geben?Wink

Zitat:Die 17 KG sind wahr und nicht gelogen, man kann 15 - 16 KG draußmachen wenn man ne andere Sattelstütze und Sattel draufschraubt.
1-2 kg durch sattel+stütze? :lol:

Zitat:Servus, so also ich bin einer von 45 Session 88 DH besitzer in Deutschland!
wieso sollts da nur 45 geben?Wink

Zitat:Die 17 KG sind wahr und nicht gelogen, man kann 15 - 16 KG draußmachen wenn man ne andere Sattelstütze und Sattel draufschraubt.
1-2 kg durch sattel+stütze? :lol:

Trek Session 88dh - Monster-Energy - 2009-04-21

Laut mein Händler gibts für 2009 nur 45 Session 88 DH, die FR variante ist lieferbar. Angeblich ist die nachfrage in den USA so groß nachm DH dass nur 45 nach DE kommen!!! Wahnsinn!

Ja die 2 KG waren eher gut gemeint Wink schätz man kommt auf 15,8 KG oder so ähnlich. Habs aber noch nicht selber ausprobiert.

wie willst due 1,2 kg an sattel+stütze sparen,wenn die teile in etwa so viel zusammen wiegen?
ja,weglassen und ohne fahren,sonst nedmöglichWink

wie willst due 1,2 kg an sattel+stütze sparen,wenn die teile in etwa so viel zusammen wiegen?
ja,weglassen und ohne fahren,sonst nedmöglichWink

Trek Session 88dh - lumba - 2009-04-21

Ich habe auch des Öfteren gelesen, dass man mit den genannten Teilen am leichtesten das Gewicht reduzieren kann, allerdings war da eher von ein paar hundert Gramm die Rede.

Schade finde ich, dass man kaum Fahrberichte liest, sondern meist nur "Ich habe meines jetzt auch und die und die Parts". Schade.