![]() |
Gaisberg Freeride-Touren: Uphill + Downhill - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Bike-Treffs (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: Gaisberg Freeride-Touren: Uphill + Downhill (/showthread.php?tid=41390) |
Gaisberg Freeride-Touren: Uphill + Downhill - klamsi - 2009-05-13 Jo kann i machen, sunst steht vl. auch in dem Forum was drin ![]() Gaisberg Freeride-Touren: Uphill + Downhill - zoomi - 2009-05-16 Wie schaut´s aus für morgen? Servas, Zoomi Gaisberg Freeride-Touren: Uphill + Downhill - klamsi - 2009-05-16 ev. das ma morgen um 9:00 von Aigen aus rauftreten, aber fix is nu nix i schreib da a PM wenn was fix is ![]() Gaisberg Freeride-Touren: Uphill + Downhill - pAz - 2009-05-16 i wär wohl dabei.spät. um 9 Gaisberg Freeride-Touren: Uphill + Downhill - zoomi - 2009-05-16 Ok - Danke ! Zoomi Gaisberg Freeride-Touren: Uphill + Downhill - klamsi - 2009-05-16 Wäre sonst nu wer dabei bei aner gmiadlichen runde um 10:00 richtung spitz bzw. so weits uns halt freut? Woifi, Pinzgauner? Gaisberg Freeride-Touren: Uphill + Downhill - pAz - 2009-05-16 wolfi wird mit grisch und kev windisch foan. ob da andi um die uhrzeit fit is?! ![]() Gaisberg Freeride-Touren: Uphill + Downhill - DirtMerchant - 2009-05-16 der lehnt sicher wieder no um 5 an der bar mit ski oder radlhelm ![]() Gaisberg Freeride-Touren: Uphill + Downhill - pAz - 2009-05-17 nachdem ich heute zum ersten mal aus eigerner kraft (mitn bike) bis zum spitz gfahrn bin,muss ich sagen. (mitn remedy vom kev) in aigen anfangs schon teilweise recht steil,da hat man(n) aber eh nu gnug kraft. bis zur zistl dann fast easy. die beiden geraden nach der zistl san scho hart,vor allem die sonnenteile. oben is mir wieder so vorkommen als wärs halb so wild. see u up there Gaisberg Freeride-Touren: Uphill + Downhill - Vega - 2009-05-17 Danke nochmal für den Tourguide - war'n schöner Downhill! Nur Uphill war 'n bisschen langweilig für mich, da hatte ich mir schlimmeres vorgestellt... Greetz Vega P.S. fahr jetzt mal mein Auto holen ;-) Gaisberg Freeride-Touren: Uphill + Downhill - pAz - 2009-05-17 Zitat:Nur Uphill war 'n bisschen langweilig für mich, da hatte ich mir schlimmeres vorgestellt...haha,nächstes mal mitn porsche oder ferrari? ![]() Gaisberg Freeride-Touren: Uphill + Downhill - zoomi - 2009-05-18 Danke auch von mir - war ´ne schöne Runde ![]() Bis demnächst Zoomi Gaisberg Freeride-Touren: Uphill + Downhill - noox - 2009-05-19 Was hält ihr davon den Thread auf "Gaisberg Freeride Touren" umzubenennen? Oder anderer Vorschlag? Gaisberg Freeride-Touren: Uphill + Downhill - Poison :) - 2009-05-19 ich würds ja fast zammlegen weil sich die leud auch öfters oben treffen und zamm runterfahren (wie du damals schon sagtest, hat ein 2. thread ned 100%ig sinn) lg Gaisberg Freeride-Touren: Uphill + Downhill - Pinzgauner - 2009-05-19 I bin gegen einen Thread zusammen mit die Shuttleproleten!!!:box: |