![]() |
neues bike??? - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: neues bike??? (/showthread.php?tid=47878) |
neues bike??? - der koch - 2009-11-08 ich hab auch schon sehr viel gelesen auf diversen bikeseiten. da ist in deinen märchenbüchern mehr wahrheit auf papier festgehalten als es auf diesen seiten zu lesen gibt. kauf dir erstmal ein radl mit max 150fw und lerne mal ordentlich zu fahren. das würde dir mehr bringen als mit einem 4000euro bike zu posen. das kannst immer noch machen wenn du so alt bist wie ich:p ![]() neues bike??? - Marvin Tille - 2009-11-08 Judge schrieb:so hab ich das halt ma gelesen:confused::confused::confused: :forehead: Jetzt nichts gegen dich, aber glaubst du eigentlich alles ? neues bike??? - Judge - 2009-11-08 der koch schrieb:ich hab auch schon sehr viel gelesen auf diversen bikeseiten. da ist in deinen märchenbüchern mehr wahrheit auf papier festgehalten als es auf diesen seiten zu lesen gibt. kauf dir erstmal ein radl mit max 150fw und lerne mal ordentlich zu fahren. das würde dir mehr bringen als mit einem 4000euro bike zu posen. das kannst immer noch machen wenn du so alt bist wie ich:p 150mm federweg ?? das wär dann doch n allmountain- enduro ,oder das würd bei mir net lange leben neues bike??? - Judge - 2009-11-08 Marvin Tille schrieb::forehead: nein aber ich hab selbst gemerkt wie schön mein judge bremst und das hab ich auch schon von mehreren leuten erfahren neues bike??? - Marvin Tille - 2009-11-08 Oder einfach ein Freerider, es liegt nicht alles am Federweg, sondern auch an der Geo und anderen Eigenschaften. Und ob es lange lebt liegt an der Verarbeitung und an deiner Fahrweise sowie ob du dein Rad pflegst oder es dir sche** egal ist. neues bike??? - Judge - 2009-11-08 Marvin Tille schrieb:Oder einfach ein Freerider, es liegt nicht alles am Federweg, sondern auch an der Geo und anderen Eigenschaften. also ich pflege meine bikes ziehmlich gut aber nachdem ich mein xc einmal übern roadgab bei uns gejagt hab wars grad im arsch neues bike??? - wuschi - 2009-11-08 Judge schrieb:150mm federweg ?? :rock::pray: das würderst du in winterberg sicher sofort zermoshen... wie gesagt: super monster. sonst geht dort gar nichts. übrigens gibt der federweg nicht unbedingt den einsatzberich an. oder würdest du behaupten, dass mr. berrecloth und strait mit ihren sx trails all mountain fahren? :o neues bike??? - Judge - 2009-11-08 nein die fahrn damit freeride und slopestyle soweit ich weis aber wieso solll ich vom dh bike aufn freerider umsteigen `?? neues bike??? - wuschi - 2009-11-08 Judge schrieb:also ich pflege meine bikes ziehmlich gut self owned! alter bei dir hilft nur noch neuen account anlegen... ![]() neues bike??? - Judge - 2009-11-08 ja is klar ich will jetzt wissen warum ich freerider kaufen soll neues bike??? - DarkSecret - 2009-11-08 Dann lese dir das mal alles durch ![]() neues bike??? - wuschi - 2009-11-08 Judge schrieb:ja is klar ich will jetzt wissen warum ich freerider kaufen soll weil man in winterberg keinen downhiller braucht. ich bin auch in schladming mit meinem 160mm-enduro (wirklich enduro, nicht zu vergleichen mit reinrassigen freeridern ala altes sx trail) runter gekommen. es lebt sogar noch... ![]() neues bike??? - Judge - 2009-11-08 ja weil ich fahr lernen soll ich kann schon gut genug fahrn für 13 jahre neues bike??? - wuschi - 2009-11-08 Judge schrieb:ja weil ich fahr lernen soll nein nicht nur damit du fahren lernst sondern weil man dort wo du meistens fahren wird nicht mehr braucht als einen freerider. aber du kannst dir eh kaufen was du willst. neues bike??? - DarkSecret - 2009-11-08 Das dachte ich mit 13 auch,und man lernt noch so viel,ich persönliche kenne einige gute fahrer,und die lernen echt nie aus. Mein Tipp. Kauf dir ein keines Fully 160mm - 180mm hau dir vorne eine 66 rein,stelle das fahrwerk gut ein,und hab spass ![]() |