![]() |
Bischofsmais --> Es wird ernst - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Bike-Treffs (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: Bischofsmais --> Es wird ernst (/showthread.php?tid=9177) |
Bischofsmais --> Es wird ernst - BATMAN - 2003-04-29 Die meisten Leut kommen doch erst zum Wochenende Bischofsmais --> Es wird ernst - Stylo77 - 2003-04-29 alle die ich kenn aus NBG kommen am Do Bischofsmais --> Es wird ernst - v1per - 2003-04-29 i nimm an mit aba der is für hmm 2 leute? ![]() aba vielleicht find i in großn dann nimm i den mit Bischofsmais --> Es wird ernst - robert - 2003-04-29 weder noch aber gesehen haben wir uns am 1 mai vor einem jahr schon. wir sind ca 8 leute aus nürnberg, paar sind hier auch im forum Bischofsmais --> Es wird ernst - Cove Rider - 2003-04-29 Weiss jemand, wieviel ein Bahnticket nach Regen kostet bzw. zum Banhof in der Nähe von Bischofsmais? Wie lange fährt man mit dem Zug? Der Scheiß ist, ich würde ziemlich gern kommen, aber keiner will bzw. kann mitfahren aus meiner Nähe und laufen oder mit dem Bike hinfahren ist vielleicht a bissl ![]() Bischofsmais --> Es wird ernst - robert - 2003-04-29 bayernticket, 20 euro das is mit das günstigste. Bischofsmais --> Es wird ernst - Dirty Rider - 2003-04-30 so solls wetter werden!! Bischofsmais --> Es wird ernst - Firefly - 2003-04-30 hehe, ich hab mir den T4 von den Eltern oganisiert! Dann kann ich schön im Trockenen pennen ![]() oder wenigstens mein Radl, mal schauen... Bischofsmais --> Es wird ernst - babi - 2003-04-30 5:43 sonnenaufgang juhu da gehn chili und ich gleich an ball abschlagen ![]() ![]() ![]() Bischofsmais --> Es wird ernst - chilifresser - 2003-04-30 passt i weck die auf! ![]() ![]() ![]() Bischofsmais --> Es wird ernst - Old Anonym - 2003-04-30 Hallo Leutz, hat wer bock mich und mein Bike (nen ghost dual pro HT) mit nach bmais und zurück zu nehmen? Wohne nähe Nürnberg. ruft an: 0173 90 76 043 oder postet ![]() Bischofsmais --> Es wird ernst - Old Anonym - 2003-04-30 lol ich bin net eingeloggt ^^ ich bins TiSpOkEs Bischofsmais --> Es wird ernst - BATMAN - 2003-04-30 Also nen Hardtail müßt ich noch reinkriegen. Fahr am Freitag morgen los, nachdem der Postman da war. Da ich immernoch hoff, daß wenigstens eins meiner Packete ankommt. Dank des lieben Versandhandel und deren Tugend alles als lieferbar anzugeben, wart ich jetzt auf ne Hinterradbremse, Pedale, Kurbeln, Kettenführung, Schaltwerk und Reifen. Zum Glück hab ich noch alte 3fach Kurbeln und anderes Zeug rumliegen, sonst wär BM in Wasser gefallen für mich. Pedale und Bremsen muß ich halt immer zwischen HT und Fully hin und her bauen. Wennst ned feucht wird, taugen auch meine alten Reifen. ![]() Bischofsmais --> Es wird ernst - theear - 2003-04-30 hallo chili und alle anderen, hier spricht die rechte hand vom Admin*g* Also es kommen fast alle rangers mit nach bm und wir werden alle zelten, warscheindlich in einem party zelt, denn zum schlafen kommen wir sowieso nicht sehr viel *g* also ich würden keinen raten in eine pension zu gehen, denn da kann man gleich zuhause bleiben ![]() ![]() ![]() denn die party findet am parkplatz statt und nicht in einer pension*g* wir werden am freitag mit anrollen, zu erkennen am dh-rangers.com Anhänger. also ich freu mich schon sehr eure blöden gesichter wieder zu sehen. ![]() ![]() ![]() ![]() also bis Freitag Bischofsmais --> Es wird ernst - noohm - 2003-04-30 YEAH Sau stark ![]() Freu mich scho. |