Downhill-Board
5. WorldGames of Mountainbiking - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Rennen, Strecken & Bikeparks (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: 5. WorldGames of Mountainbiking (/showthread.php?tid=11697)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

5. WorldGames of Mountainbiking - v1per - 2003-08-28

hmm dual am samstag und dann fett party [Bild: wink.gif]

5. WorldGames of Mountainbiking - GaryT - 2003-09-01

jaaa die party war geil.ich glaub ich hab die chili gesehen

5. WorldGames of Mountainbiking - chilifresser - 2003-09-02

asooooooo kan leicht sein warum bist den dann net herkommen??? hmmm [Bild: wink.gif]
hab rot shcwarze haare!!! [Bild: wink.gif]

5. WorldGames of Mountainbiking - GaryT - 2003-09-02

bin doch so schüchtern.du hast öfters mal auf der wiese neben der strecke rumgelegen wenn mich nicht alles täuscht.ansonsten hab ich dich wohl verkannt

5. WorldGames of Mountainbiking - theear - 2003-09-02

wie meinst du das
neben der strecke herumgelegen? [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

5. WorldGames of Mountainbiking - GaryT - 2003-09-03

na hinlegen und die sonne auf den leib scheinen lassen.könnte aber auch sein ich hab sie verkannt.einen schwarzen pullover mit kapuze hatte sie wohl auch mal an

5. WorldGames of Mountainbiking - noohm - 2003-09-03

stand immer noch eine blonde dabei
?

5. WorldGames of Mountainbiking - GaryT - 2003-09-03

ein typ war öfters ml abei aber an eine blonde kann ich mich nicht erinnern.irgendein downhiller war meistens dabei und einmal auch zwei typen mit nem blauen downhill-rangers shirt.vielleicht erinnert ihr euch an mich.stand viel beim letzen double rum und hab a manchmal die helme aufschlagen gehört [Bild: icon_wink.gif]

5. WorldGames of Mountainbiking - DH-Rooky - 2003-09-03

Das nächste Mal wenn du jemand mit Rangers Leiberl gehst gefälligst hin und fragst wo die Rangers sind damit du dich offiziell vorstellen kannst! [Bild: icon_twisted.gif]

5. WorldGames of Mountainbiking - GaryT - 2003-09-04

hilfe jetzt hab ich angst wenn ihr alle so böse seid [Bild: icon_cry.gif]
nee,geht klar.ihr könnt auch ne aufnahme party geben und damit wäre das auch geklärt.ich komm auch gern nach österreich [Bild: mryellow.gif]

5. WorldGames of Mountainbiking - tschakaa - 2003-09-05

Sind eigentlich irgendwo Fotos von der Hobby-WM gepostet worden? Konnte keine finden!

5. WorldGames of Mountainbiking - Tom - 2003-09-05

Auf www.bike-circus.at kannst Bilder finden (hat ein Spitzenfotograf gemacht [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_wink.gif]) !!

5. WorldGames of Mountainbiking - DH-Rooky - 2003-09-05

Zitat: hat ein Spitzenfotograf gemacht

Wolltens deine diesmal ned? [Bild: icon_twisted.gif]

5. WorldGames of Mountainbiking - dita - 2003-09-06

neben den fotos unseres spitzenfotografen tom hauke auf www.bike-circus.at gibts noch weitere fotos auf www.worldgames.at impressionen

5. WorldGames of Mountainbiking - noox - 2003-09-06

ot: gibt's eigentlich die Fotos vom Tom beim Forumstreffen?