![]() |
Saisoneröffnung 04 --> Forumstreffen - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: Saisoneröffnung 04 --> Forumstreffen (/showthread.php?tid=15665) |
Saisoneröffnung 04 --> Forumstreffen - niZo - 2004-05-02 samstag: schönes wetter mit dazwischen ab und zu kurzem niselregen, so gegen mittag auf einmal wirklich arger regen (geschüttet wie aus schaffeln hats). am nachmittag is es dann aber gegangen, die strecke war gut, man hat halt ausgschaut das einer sau graust. sonntag: kaiserwetter, strecke noch vom samstag leicht feucht und griffig. war ein spass samstag war relativ viel los, der regen hat dann einige abgeschreckt so das einige schon samstag heimgefahren sind, deswegen war dann sonntags trotz kaiserwetter nicht wirklich was los. bericht und pics vermutlich morgen auf www.pardauz-racing.com mfg Saisoneröffnung 04 --> Forumstreffen - BA-Andi - 2004-05-02 jopp, war ein feines wochenende, bin schon auf die bilder gespannt! strecke war heut wirklich perfekt, super griffig und nicht zu gatschig ![]() freu mich scho aufs nächste zusammentreffen ![]() Saisoneröffnung 04 --> Forumstreffen - Pethem - 2004-05-02 a murds gaude war das fahren ![]() auch wenns mim ufo anfangs gehappert hat, aber alles in allem hats mir sehr viel spaß gemacht und ich freu mich auch scho aufs nächste zusammentreffen. Von uns werden auch photos folgen. Saisoneröffnung 04 --> Forumstreffen - matthias - 2004-05-02 wuahahahhaahahhaha naaaa bitte ned die zelt pics veröffetnlichn ![]() ![]() Saisoneröffnung 04 --> Forumstreffen - DaFlow - 2004-05-02 Jo ich muss auch sagen des Wochenende war sehr fein... Perfekt zum fahren und zum lachen gabs auch mehr als genug ![]() ![]() Naja vielleicht geht sichs aus und man sieht sich in Saalbach wieder ![]() Greetings Flo Saisoneröffnung 04 --> Forumstreffen - v1per - 2004-05-02 hahaha die Ätiopier sind a auf jedem treffn dabei ![]() wie hats mim mongo pauli ausgschaut? ![]() ![]() Saisoneröffnung 04 --> Forumstreffen - BA-Andi - 2004-05-02 den homs daschlogn ![]() Saisoneröffnung 04 --> Forumstreffen - niZo - 2004-05-02 na glaubst den hamma auslassen? was denkst du bitte von uns (bzw. vom martix, dem großmeister der witzeerzähler) ![]() Saisoneröffnung 04 --> Forumstreffen - v1per - 2004-05-02 heheh ![]() Saisoneröffnung 04 --> Forumstreffen - UiUiUiUi - 2004-05-03 war a feines WE i war a bisserl abglenkt, und deswegen net zu motiviert zum fahren, gebs ja zu. ![]() Saisoneröffnung 04 --> Forumstreffen - Charly82 - 2004-05-03 Oiso des war mal wieder so a richtig GEILES wochenende! Der einzige mist is, dass sich da georg(min schwarzen CMP) is Schlüsselbein gebrochen hat ![]() @pethem: gibts scho bilder?? ![]() ![]() ![]() Saisoneröffnung 04 --> Forumstreffen - pagey - 2004-05-03 jo war sehr ok.... samstag im ärgsten grind gfahren und vorhersage füre SO. war auch beschissn, aber es kam gottseidank anders und es war supergriffig und weniger am lift los....sehr geiles weekend ! keine verletzen, keine randalierten hotelzimmer, also alles positiv (ausser ilka's delle) ![]() Saisoneröffnung 04 --> Forumstreffen - Charly82 - 2004-05-03 Ähhhm, keine Verletzten ![]() ![]() ![]() ![]() Saisoneröffnung 04 --> Forumstreffen - pagey - 2004-05-03 hoppla stimmt, ich meinte keine verletzen unter uns, aber da hab ich den georg dann auch vergessen... ;( Saisoneröffnung 04 --> Forumstreffen - Old Anonym - 2004-05-03 da Georg muss Gott sei Dank NICHT operiert werden - er ist schon wieder guter Dinge - ist ein klarer gerader Bruch... Leider hat Finger von Ilka auch nicht gerade "nett" ausgesehen.... hoffentlich nur eine Prellung/Zerrung - GUTE BESSERUNG Aber im allgemeinen ists mit keinen allzugroßen Blessuren abgegangen - selbst der Hubschraubereinsatz hat wilder ausgesehen als es war (Schlüsselbeinbruch eines Bikers, während sie den eingeladen haben, hat sich dann auch noch gleich einer den Fuß gebrochen, darum ist der Heli fast eine Stunde dagestanden....) |