![]() |
GHost EVo2 - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: GHost EVo2 (/showthread.php?tid=16802) |
GHost EVo2 - incredibledave - 2004-04-14 werden die ghost-bikes net in tschechien gebaut ? ich meine in der bikesport-news mal nen bericht gelesen zu haben, das der produktionsort von ghost 5 km von waldsassen entfernt is, also kurz hinter der grenze´. @ wald: schonmal über ne alternative zum evo2 nachgedacht ? GHost EVo2 - wald-vollernter - 2004-04-14 ich weiß nich wo ghost produziert. problem ist dass das evo2 eben ein super preis-leistungsverhältnis hat. glaub nicht dass man so was nochmal findet. vor allem die 170mm single crown vorne und spv hinten und vorne sind für mich ideal. die gabel kann ma absenken zum bergauf fahren und spv is da auch ideal dafür. klar es würden auch 150mm FW tun, aber mir gefällt des ghost auch recht gut. und kosten tuts halt echt sau wenig für die ausstattung. also werd ich warten, ich hoff mein xc-bike hält bis dahin durch, und die black die mit ner 210er scheibe gequält wird ![]() aber die nächsten 1 1/2 wochen kann ich eh nich so oft biken weil ich da abi mach. aber danach brauch ich des teil unbedingt. ![]() GHost EVo2 - Groovy - 2004-04-14 Sers! Also i bet jetzt schu jeden Abend dass der Rahmen kommt ![]() Falls der Rahmen noch über 1 Monat hinausgeschoben wird weiß ich nicht ob ich nicht das Elan holen sollte! ![]() MfG Groovy GHost EVo2 - wald-vollernter - 2004-04-14 jo. aber beim evo is noch ne breakou plus dabei. die kost nochmal 990 euro zum rahmen dazu. und son swinger 4-way isch au teuer. und wenn ich so geile teile für den preis haben kann wart ich doch lieber noh eine woche mehr. deshalb gibts für mich bei genauerem überlegen auch keine alternative, es sei denn es heißt dass das evo erst nächstes jahr kommt ![]() GHost EVo2 - Groovy - 2004-04-14 Ich glaube ein Vanilla RC wäre beim Elan dabei und dann könntest Dir ja ne Super T holn. Die Sattelstütze wäre dazu auch noch voll Versenkbar. Dabei wär vlt die Uphill Fähigkeit n bisschen schlechter aber das wäre zu verkraften denk ich! MfG Groovy GHost EVo2 - blackforest - 2004-04-14 Also ich find ne absenkbare Gabel muß echt dran sein an nem Fahrrad das sich Freerider schimpft. Ansonsten kannst du damit echt nicht lang den Berg hochfahren. Und auf ne andere Weise kommt man hier halt nicht an schöne Abfahrten. Es soll ja kein reines Bikepark-Fully sein. GHost EVo2 - pika - 2004-04-14 Hat einer die Tel.Nr von Ghost Deutschland? mfg GHost EVo2 - TiSpOkEs - 2004-04-15 info@ghost-bikes.de wenn ihr den net zu doof kommt antworten die auch ![]() GHost EVo2 - wald-vollernter - 2004-04-15 frag mal einer bitte nett nach. seit ich sie gefragt hab ob es so schwer ist so was zu managen antworten die mir nicht mehr ![]() so was aber au ![]() an mein freerider muss ne gabel ran die absenkbar ist. sonst kann ich nich mehr FREEriden sondern nur noch LIFTriden ![]() ich will des evo, ne alternative kenn ich nicht. GHost EVo2 - Groovy - 2004-04-15 Ivh will euch ja nicht zu nahe treten, aber mit a Super T kamma fix no uphilln! Vlt nicht mehr so gemütlich wie mit break out plus aba des würd sicher gehn! 2 Kollegen von mir fahren auch mit einem Stinky 04 bergauf! GHost EVo2 - wald-vollernter - 2004-04-15 klar komm ich damit noch bergauf. aber nicht zügig und erst recht nicht steil. ich will ja nicht den ganzen tag für den weg zum spot brauchen ![]() GHost EVo2 - pika - 2004-04-15 habe heute eine email von ghost bekommen.also 19 oder 20 KW. mfg GHost EVo2 - TiSpOkEs - 2004-04-16 und wo mein exchef also der chef vom bikeladen ghost angerufen hat, ham se gesagt es ist schon rausgeschickt *grml* nunja das absenken muss garnet sein nur der preis is halt hammer ![]() GHost EVo2 - wald-vollernter - 2004-04-16 pika, wo wohnst du ?? kann sein dass es in deutschland scho früher kommt weils da direkt vom hersteller kommt und in österreich übern vertrieb geht. könnt sein, glaubs aber eher nicht. vor allem weil das von dem andren schon weggeschickt ist. ![]() GHost EVo2 - ClemDMC - 2004-04-16 War heite a wieder seit langen beim Händler... hat gsagt er hat ghost heute angerufen und de Bestellung is bearbeitet worden und kommt nächste Woche.... glab zwar ned das was wahres drann is, aba bitte! ![]() |