Downhill-Board
Schöckel fahrbar? - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Rennen, Strecken & Bikeparks (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Schöckel fahrbar? (/showthread.php?tid=16911)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Schöckel fahrbar? - Wohli - 2004-04-09

Wär schlimm wenn ned [Bild: shocked.gif]
So red ma wieder vom Radlfahren

Schöckel fahrbar? - mankra - 2004-04-09

Ich werd morgen sicher oben sein und die restlichen Tagen je nach Wetter.

Derzeit nieselt es hier gerade..........

Mal schauen, was das Wetter bringt.

Schöckel fahrbar? - Mtb-Flo - 2004-04-09

Hat schon da Tom Hauke im MRM mal geschrieben. S ungefähr war das glaub ich(der sinn stimmt, text net): Es gibt viele andere Möglichkeiten dort zu fahren aber da sind immer gleich die Anrainer da und die wollen es nicht.

Schöckel fahrbar? - LosGlazos - 2004-04-09

Hallo [Bild: icon_exclaim.gif]

der Glazen mann wird vorausichtlich am Mo und Di am Berge bei Graz zu gegen sein

Schöckel fahrbar? - BoB - 2004-04-09

i bin ziemlich sicher morgen dort [Bild: laugh.gif] [Bild: cool.gif]

Schöckel fahrbar? - Lordz - 2004-04-09

Tjo nur hat heut wieder amal geregnet [Bild: icon_exclaim.gif] ... genau dann wema ferien haben echt toll wetterfrau da oben .... i werd am sonntag schökl fahren gehen... oder wer isn jetzt alles oben morgen weil alleine mag i auch net fahren ( oke andereseits komm ich euch eh allen nicht nach .. dann is auch egal) sagts mas halt heut no =) [Bild: confused.gif]
Martin auch morgen oben [Bild: icon_question.gif]?

Schöckel fahrbar? - mankra - 2004-04-09

Alleine bist morgen sicher net, es werden schon einige Leute oben sein.

Schöckel fahrbar? - Wohli - 2004-04-10

Warst Du heute oben? Wie wars denn? Mich hat des Wetter heut ned ausser Haus gebracht [Bild: wink.gif]Wenns Montag schöner ist würd ich gern fahren!

Schöckel fahrbar? - mafa - 2004-04-10

die frage sollte nicht lauten "warst du oben?" sondern eher wer war nicht oben [Bild: icon_twisted.gif]

war echt lustig und es waren sau viel leut da [Bild: icon_exclaim.gif]
montag wieder!!!

Warst jetzt doch oben? Dachte Du wolltest ned. Wahrscheinlich wolltest mi ned dabei haben [Bild: frown.gif]I merks wenn i ned erwünscht bin,geh i halt alleine fahren [Bild: icon_cry.gif]

armer bua [Bild: laugh.gif]
hätt di scho mitgnommen, nur wennst scho im vorhinein sagst bei dem wetter bringt di nix am schöckel......
[Bild: crazy.gif]
am montag halt [Bild: icon_wink.gif]

Du hättest es ja probieren können [Bild: wink.gif]Bin eh leicht zu überreden [Bild: wink.gif]
BAu i ma halt mein eigen Berg mit eigener Strecke [Bild: mad.gif]

Schöckel fahrbar? - lex - 2004-04-10

dann aber bitte gleich Überdacht wenns geht. [Bild: icon_mrgreen.gif]

Wie wäre es wennst des Dach bei bedarf öffnen kannst, Sonnenlicht is ja schon angenehmer als künstliches Licht

schon ja, aber eine sprinkleranlage braucht des teil dann trotzdem fürws überdachte regentraining [Bild: cool.gif]