![]() |
Illek Wolfi, schwer gestürzt! - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: Illek Wolfi, schwer gestürzt! (/showthread.php?tid=19666) |
Illek Wolfi, schwer gestürzt! - jürGEN - 2004-06-29 ![]() Illek Wolfi, schwer gestürzt! - Voiti - 2004-06-30 Kann irgendwer so Sticker machen wär nett für Parschlug ![]() Illek Wolfi, schwer gestürzt! - Old Anonym - 2004-07-03 ich wollte euch nur mal kurz mitteilen: auf das atmen braucht nicht mehr gewartet werden, er tuts bereits. zwar braucht er noch unterstützung durch die maschine (mittels luftröhrenschnitt), von dieser er aber in den nächsten tagen abgehängt wird, sofern das Fieber nicht zunimmt. Illek Wolfi, schwer gestürzt! - Tom - 2004-07-03 Bitte sei so nett und schreib kurz wer du bist und woher du deine Infos hast damit keine Hoffnungen entäuscht werden sollte es net stimmen ! Thanks ![]() Illek Wolfi, schwer gestürzt! - Pedda² - 2004-07-04 Jeah, endlich mal erfreuliche Nachrichten. Die Gebete wurden erhört!!! Illek Wolfi, schwer gestürzt! - Old Anonym - 2004-07-04 das mit dem atmen habe ich geschrieben, seine schwester caro, d.h. die infos sind direkt von seinem zimmer heraus. Illek Wolfi, schwer gestürzt! - Tom - 2004-07-04 Hallo Caro Is schön mal was positives zu hören vom Wolfi ! Halten weiter alle Daumen und hoffen das er bald selber sehen kann das er einer Menge Menschen was bedeutet ! Illek Wolfi, schwer gestürzt! - pagey - 2004-07-05 biken, rennen, etc.. alles völlig unwichtig... solche guten nachrichten san des allerwichtigste .. nochmal die besten besserungs-wünsche...der wolfi schafft ganz bestimmt !! Illek Wolfi, schwer gestürzt! - mankra - 2004-07-05 Super Nachricht. Illek Wolfi, schwer gestürzt! - Charly82 - 2004-07-05 Einfach toll! nur weiter so, Wolfi! Illek Wolfi, schwer gestürzt! - Pethem - 2004-07-05 Ich schliess mich dem Charly82 an auch wenn ich den Wolfi ned kenn! Du schaffst das schon! Ich drück dir die Daumen! *ganfestdrück* Thomas Illek Wolfi, schwer gestürzt! - Voiti - 2004-07-05 Er muss es schaffen und er schafts auch da bin ich mir ganz sicher. Wünsch da Alles Gute Wolfi ![]() ![]() ![]() Illek Wolfi, schwer gestürzt! - M@tzki - 2004-07-05 hab ma grad die dvd von windischgarsten angschaut... da is da wolfi auch mal oben.... echt oag wenn ma eam do foan siagt... alles gute nochmal!!! Illek Wolfi, schwer gestürzt! - Anit'air' - 2004-07-07 Auch wenns nur ein kleiner Schritt ist, ist es ein Schritt nach vorne. ![]() Illek Wolfi, schwer gestürzt! - st´ip - 2004-07-07 möcht mi auch mal melden und im wolfi gute besserung und alles alles gute schicken! in so einer situation kommt ma schon ganz schön zum nachdenken.... aber i bin ma 100000&ig sicher dass er des packt, kenn nur wenige so optimistische und lebensfrohe menschen! also auf das unsere gebete erhört werden!! wir denken an di!!! |