Downhill-Board
Bike Park Semmering - 1. Offizielle Infos - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Rennen, Strecken & Bikeparks (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Bike Park Semmering - 1. Offizielle Infos (/showthread.php?tid=30508)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28

Bike Park Semmering - 1. Offizielle Infos - georg - 2006-06-22

Zu dritt?? :eek: Burschen, warum habts nie was gsagt?? Da wären a paar noch gerne zur Hand gangan!!!

Sei wies sei, super gmacht! Smile :waytogo: :pray: :grouphug:

Bin am 1sten dort, egal ob ich scho fahren kann oder ned..

Bike Park Semmering - 1. Offizielle Infos - hustla - 2006-06-22

Siento schrieb::mryellow: wie lange hast denn rauf braucht?

ned lang. von daham weg a halbe stunde.... aber nie vollgas :twisted: sonst bin i eh in 20 mins oben Big Grin

Bike Park Semmering - 1. Offizielle Infos - Siento - 2006-06-22

was kost denn so ein bike verleih? bzw was kost das in zB Schladming für einen Tag?

Bike Park Semmering - 1. Offizielle Infos - mankra - 2006-06-22

Schätze, daß wird kein klassischer Verleih sein, sondern Testbikes für ein paar Turns.

Bike Park Semmering - 1. Offizielle Infos - rohloffman - 2006-06-22

also meinen vollen respekt euch drein
weil das ist echt fein das da mal auch wain unserer gegend ist

schade wenns kann bike verleih haben bleib ich nur zuseher Sad

Bike Park Semmering - 1. Offizielle Infos - der koch - 2006-06-22

wennst am montag 3.7. auch noch dort bist kann ich dir den ganzen tag ein radl borgenWink

eigentlich bin ich ein ganzes monat am semmering nur weis ich nicht wie mir die freundin da mitspielt....geplant wär a bissal biken am 1.juli zur eröffnung aber mal schaun wär sicher ein gutes angebot Wink

Bike Park Semmering - 1. Offizielle Infos - der koch - 2006-06-22

kein problem!

und übrigens, des ganze schaut wirklich seeeeeehhhhrrrrrrrr ordentlich aus. büg reschbegt vor den organisatoren für ihre arbeit!!!!!!!

Bike Park Semmering - 1. Offizielle Infos - Zap - 2006-06-22

FUXL schrieb:schaut ja sehr leiwand aus!
bin ja mal gespannt wer den step up - step down als erster komplett überspringt!

oder im Krank-worx-Slopestyle drüberbackflipt!

Bike Park Semmering - 1. Offizielle Infos - Merzl - 2006-06-24

Zap schrieb:oder im Krank-worx-Slopestyle drüberbackflipt!
sag mal: wer wirklich drüberbackflipt bekommt von mir ein sehr lockeres Gutscheinlein! Wird sich aber nicht so schnell spielen, oder?...wir werden sehen...übrigens wenn Ihr seht was wir in den näschsten 2 Tagen ins Netzt stellen werdet werdet Ihr Augen machen....die Jumps für den Lakejump stehen..ich werde ganz.....feucht!.....ansonsten stehen auch noch paar Northshores mehr und ich versprech euch in den nächsten 2 Tagen bekommt Ihr Bilder vom ganzen Fortschritt am Zauberberg!!!!!!

der koch schrieb:kein problem!

und übrigens, des ganze schaut wirklich seeeeeehhhhrrrrrrrr ordentlich aus. büg reschbegt vor den organisatoren für ihre arbeit!!!!!!!

Danke recht heftigst!!!!!!!!!!!!!!!!! Sind immer noch am vollgas geben und werden euch beglücken mit einem richtig geilen Event!!!!! Versprochen!!

Bike Park Semmering - 1. Offizielle Infos - Siento - 2006-06-24

super, darf man ja gespannt sein Wink
richtigen bike verleih wirds bei der eröffnung nicht geben oder?

Siento schrieb:eigentlich bin ich ein ganzes monat am semmering nur weis ich nicht wie mir die freundin da mitspielt....geplant wär a bissal biken am 1.juli zur eröffnung aber mal schaun wär sicher ein gutes angebot Wink
freundin? hab ich auch eine, ist immer gut darf aber kein Hinderniss sein, sind wir uns einig?

FUXL schrieb:schaut ja sehr leiwand aus!
bin ja mal gespannt wer den step up - step down als erster komplett überspringt! :eek:
mit dem anderen teil kann ich irgendwie noch nix anfangen. soll das auch als gap gehen?Rolleyes

werd voraussichtlich am 1ten mit von der partie sein!

mfg
fuxl

bin ich auch mal gespannt! wird sich kaum verhindern lassen, werden aber sicher wieder was bauen wo hoffentlich die selbe Frage kommt!!!Wink