![]() |
Semmering -meetings 07 - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Bike-Treffs (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: Semmering -meetings 07 (/showthread.php?tid=35970) |
Semmering -meetings 07 - Jac. - 2007-08-02 am sonntag soll angeblich der tobias Gosch oben sein...der war ja jetzt den halben sommer mitn barel und camillini in frankreich trainieren....also wenns wen schnellen sehn wollts, kommts zu schaun ![]() naja lg. Semmering -meetings 07 - Tobi - 2007-08-02 woher hast du die INFOS? Semmering -meetings 07 - Jac. - 2007-08-02 französishe DH seite, da ich jetzt ein semester französisch studiere...is es ganz gut, französische sieten zu lesen... ![]() Semmering -meetings 07 - pAz - 2007-08-02 laut wetterbericht solls ja im osten trockener bleiben als bei uns in da mitte! bitte bescheidsagen,falls es heud in wien auch noch so heftig pisst wie bei uns,dann überleg ichs mir nochmal ![]() lg Semmering -meetings 07 - noox - 2007-08-02 geh, tua net so mädchenhaft ![]() Semmering -meetings 07 - mario - 2007-08-03 i binj warscheinlich mal morgen oben und villeicht fahr i am sonntaqg rauf zuschaun wenn der eine aus frankreich da kommt des kann i ma net entgehn lassen!!!!!! Semmering -meetings 07 - noox - 2007-08-03 Ich fahr jetzt dann mit Paz zum Tom und dann ab Nachmittag Semmering ![]() Semmering -meetings 07 - Tobi - 2007-08-03 ist eigentlich die strecke fürn 24 stunden dh scho fertig?! Semmering -meetings 07 - mario - 2007-08-03 ja würd mi a interressieren. und vorallem wo sie verlauft. wär auch cool wenn sie auch für den rest des jahres befahrbar bleibt Semmering -meetings 07 - Mexx - 2007-08-03 mario schrieb:ja würd mi a interressieren. Auf der Bikeparkseite im Forum findest du den Link zur Strecke wie sie verläuft bzw. in der Eventinfo. Ride on Semmering -meetings 07 - Bijan - 2007-08-03 morgen auch wieder dabei ![]() Semmering -meetings 07 - Savage - 2007-08-03 Bijan schrieb:morgen auch wieder dabei Bijaaaaaaaaaaan, leider morgen net dabei, aber Felix hat mir gschriebn das er morgen fahrt.... ![]() Semmering -meetings 07 - noox - 2007-08-03 Es war zwar heute ziemlich nass, aber es war trotzdem extrem geil zu fahren. Beim ersten Mal ist man mit den Downhill-Passagen im Wald zwar a bissl überfordert, aber wenn man dann mal Linien gefunden hat, macht's verdammt viel Spass! Cool ist auch, dass wirklich alles ganz genau beschildert ist! Vom 24h-Downhill haben wir oben ein kurzes Stück mit einem kleinen Step Up gesehen. Unten sieht man eine Strecke parallel zu den großen Anliegern am DH. Der Downhill wird laut Tom breit angelegt, damit überholen möglich ist. Semmering -meetings 07 - pAz - 2007-08-03 war echt fein,mein knie schwillt schon schön an und in der bikinizone hab ich noch blutergüsse entdeckt,glück ghabt ![]() im dh muss ma echt mal überall a guade linie finden so wie meine im ersten run :lol: mario wo worst heid?hast di vo dem bissl regn abschrekn lassn? ![]() lg Semmering -meetings 07 - noox - 2007-08-03 In der Bikinizone habe ich auch an Bluterguss - weil du in der Kurve stehenblieben bist und ich dir hinten draufgefahren bin und ich mich da irgendwo eingezwickt hab. ![]() |