Downhill-Board
wer ist der schlechteste downhill board user.. - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66)
+--- Thema: wer ist der schlechteste downhill board user.. (/showthread.php?tid=42701)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

wer ist der schlechteste downhill board user.. - grisch - 2008-11-20

Red schrieb:Ist heute eigentlich irgendein Feiertag in Österreich, oder warum haben hier alle so viel Zeit.

guten job erwischt Big Grin

wer ist der schlechteste downhill board user.. - Red - 2008-11-20

mario schrieb:i hab jez zwar net alles glesen,aber

1. warum sollt er si bei a paar internet fuzis entschuldigen??is ja lächerlich!
im wirklichen leben lachen die leute über euch!
is halt schwer ,wal dort gibs kane rating punkte oder mod-fähigkeiten mit de ihr euch wehren könnts!!!!!!!!!!!!!!!!
2.hast du nix andres zum tun als den ganzen tag den"unsinn" aus da welt zu schaffen?verstehs ja wenn wer beleidigt wird.georg du schreibst ja a net imma die sinnvollsten sachen!Rolleyes
3.wegn intelligenz und kanaldeckel:
wenn ma auch freunde auserhalb von seim pc hat sieht ma die welt mit ganz andren augen,tat i amal probiern!

Warum kommen sei Jahren immer wieder die gleichen depperten Aussagen von immer wieder neuen Vollpfosten.

wer ist der schlechteste downhill board user.. - 4x_racer - 2008-11-20

dolcho schrieb:Und Al Bundy ist
ja auch gerade deshalb kult. hahha

Damit meint er sicher mich Wink

wer ist der schlechteste downhill board user.. - VarikuzelePhimose - 2008-11-20

Red schrieb:Warum kommen sei Jahren immer wieder die gleichen depperten Aussagen von immer wieder neuen Vollpfosten.

ja wieso wohl:confused:
eigentlich müsste das schon genug grund zum nachdenken geben....

wer ist der schlechteste downhill board user.. - JackTheRipper - 2008-11-20

VarikuzelePhimose schrieb:ja wieso wohl:confused:
eigentlich müsste das schon genug grund zum nachdenken geben....

des is höchstens a grund für an permanenten ban und sunst nix!

wer ist der schlechteste downhill board user.. - dolcho - 2008-11-20

warum kann man den mario nimmer positiv bewerten ?

wer ist der schlechteste downhill board user.. - dolcho - 2008-11-20

nene du bist der bademeister Smile

ich glaub kaum, dass du in deinem alter schon den Altmännergeruch vom AL Bundy hast. haha

dolcho schrieb:ich glaub kaum, dass du in deinem alter schon den Altmännergeruch vom AL Bundy hast. haha

:lol:

@den typen der mich gerade neagtiv bwertete weil mein text so kurz ist bzw. ich nur leere smylys poste: :lol:einzeiler

wer ist der schlechteste downhill board user.. - noox - 2008-11-20

Offensichtlich sieht Mario nicht ein, dass es zig User gibt, denen er mit seinem Auftreten hier im Forum auf die Nerven geht. Und da es nicht so ausschaut, dass sich das irgendwann ändern wird, habe ich ihn jetzt dauerhaft und endgültig gesperrt.

Sobald wir draufkommen, dass ein User, der Mario sein könnte, wieder Müll postet, wird wieder gesperrt. Ich will keine Zeit mehr damit vergeuden.

wer ist der schlechteste downhill board user.. - DasMatti - 2008-11-20

find ich konsequent entschieden :clap:

wer ist der schlechteste downhill board user.. - .maraio. - 2008-11-20

dolcho schrieb:warum kann man den maraio nimmer positiv bewerten ?

jetzt aber schluss mit der namenslegasthenie lieber dolcho, sonst glaubt das wirklich noch jemand Big Grin

wer ist der schlechteste downhill board user.. - VarikuzelePhimose - 2008-11-20

noox schrieb:Offensichtlich sieht Mario nicht ein, dass es zig User gibt, denen er mit seinem Auftreten hier im Forum auf die Nerven geht. Und da es nicht so ausschaut, dass sich das irgendwann ändern wird, habe ich ihn jetzt dauerhaft und endgültig gesperrt.

Sobald wir draufkommen, dass ein User, der Mario sein könnte, wieder Müll postet, wird wieder gesperrt. Ich will keine Zeit mehr damit vergeuden.

Ein hoch auf die langeweile......

wer ist der schlechteste downhill board user.. - Aca - 2008-11-20

VarikuzelePhimose schrieb:Ein hoch auf die langeweile......

finds auch schade:bawling: ...fand es immer lustig, seine beiträge zu lesen...Big Grin

wer ist der schlechteste downhill board user.. - LeToyRider24 - 2008-11-20

dolcho schrieb:@mankra

darf der Schizo eigentlich noch autofahren und ist er noch voll geschäftsfähig ?
wär interessant...

Der kann ohne Pause sogar mehrere Tage durchfahrn, kann ja mit sich selbst nen Fahrerwechsel machen Big Grin