Downhill-Board
Dinge die mich heute besonders freuen... - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66)
+--- Thema: Dinge die mich heute besonders freuen... (/showthread.php?tid=40563)

Dinge die mich heute besonders freuen... - stephan- - 2010-05-15

Morgen nochmal schön Fahrrad fahren. Smile

Dinge die mich heute besonders freuen... - DarkSecret - 2010-05-15

Morgen bisschen schrauben,Freecaster gucken und grillen oder pizza bestellen Big Grin

Dinge die mich heute besonders freuen... - Red - 2010-05-16

Mich freut, dass man wieder bis abends um neun radfahren kann und dass es heute nicht geregnet hat.

Dinge die mich heute besonders freuen... - Red - 2010-05-17

Gleich noch was worüber ich mich freu. Mein 4X Hardtail fliegt so geil.
Jetzt muss ich nur noch lernen mit der vielen Airtime auch was anzufangen.

Dinge die mich heute besonders freuen... - DasMatti - 2010-05-18

Motoblock-CAD Part und Drawing fast fertig, und bis jetzt noch keine Fehlermeldung

Dinge die mich heute besonders freuen... - georg - 2010-05-18

Zitat:fast fertig
Zitat:bis jetzt noch keine Fehlermeldung
Das liegt auch am fast. Die Fehlermeldung und der Absturz mit Verlust aller Daten erfolgt erst bei oder nach Vollendung. Wink Big Grin

Dinge die mich heute besonders freuen... - DasMatti - 2010-05-18

georg schrieb:Das liegt auch am fast. Die Fehlermeldung und der Absturz mit Verlust aller Daten erfolgt erst bei oder nach Vollendung. Wink Big Grin

habs fertig gekriegt. zwischenzeitlich war das ganze Bauteil mal rot, lag aber nicht an mir, war nur ne falsche beziehung.
alles fertig, mehreremale gesichert ausgedruckt etc, und morgen ist abgabe...

Dinge die mich heute besonders freuen... - Poison :) - 2010-05-19

supergeiler tag in leogang Smile

schlammschlacht mit aaron gwin und yeti dudes Smile

Dinge die mich heute besonders freuen... - Aca - 2010-05-21

Ein VW T4 Bus heute gekauft!! Big Grin

Dinge die mich heute besonders freuen... - DasMatti - 2010-05-23

gestern hammergeilen tag in leogang ghabt. Bin die Dh mehrere male komplett ohne pause durchgefahren, bei schlechten bedingungen, und ohne sturz ->ixs kann kommen.

heute ADAC MX masters am münchner flughafen angeschaut. Perfektes wetter, gutes rennen, und knapp dem Tod entgangen Wink Wäre fast von nem Motorrad erschlagen worden, das n Anlieger nicht geschafft hat. und dasobwohl ich extra nicht in der kurve gestanden bin, sondern noch vor der einfahrt.

jetzt noch grillen Big Grin

Dinge die mich heute besonders freuen... - Judge - 2010-05-24

dass ich den 12. platz trotz verkacktem lauf im rookies cup gewonnen habBig Grin
2. lauf hab ich wegen übelstem regen abgebrochen Sad

Dinge die mich heute besonders freuen... - Laubfrosch - 2010-05-24

du hast den 12. platz gewonnen? gratuliere Smile

btw. wieviele waren bei dir in der klasse

Laubfrosch schrieb:du hast den 12. platz gewonnen? gratuliere Smile

btw. wieviele waren bei dir in der klasse

dankeSmile ei es waren ca. 30.
ich war der 3. starter und hatte für am anfang die bestzeit .
nur waren dann noch die älteren gekommen die schon länger fahren und schon mehrere rennen gefahrn sind un ham mich dann abgezogenSad
aber fürs 1. rennen bin ich sehr zufrieden und ich habe ja auch die doubles nicht genommen, die mir vieeelll zeit geraubt haben.
aber den ersten double konnt ich noch fahrenSmile
und am tretstück am anfang hab ich nicht alles gegeben , da ich mir die kraft noch für unten aufheben wollte, was ich aber nicht brauchte.
ich hatte 2.23 gebraucht und der 1. 2.07 oder so
und beim . lauf in dem ich noch ma alles geben wollte hat es voll geregnet so das alle auf den 2. geschiessen haben und ich so nicht mehr aufholen konnte

Dinge die mich heute besonders freuen... - Laubfrosch - 2010-05-24

hättest doch eh schneller als im 1. seinmüssen. was ich bei regen bezweifel...

Laubfrosch schrieb:hättest doch eh schneller als im 1. seinmüssen. was ich bei regen bezweifel...

ja deshalb hab ich auch abgebrochen weil das sinnlos wäre. die wurzeln warn ziehmlich unfahrbar und allein die startrampe runterzukommen war schon nicht mehr so einfach. aber fürs erste rennen wars echt gut gelaufen finde ich...