![]() |
musik beim biken.... musik beim chillen... - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: musik beim biken.... musik beim chillen... (/showthread.php?tid=10019) Seiten:
1
2
|
musik beim biken.... musik beim chillen... - stieF - 2003-05-29 hallo freunde ![]() musik hören beim biken is sooooo fine.... ich liebe musik und ich liebe biken es ist die beste kombination der welt.... zum biken gehört einfach gute musik... ich wollte wissen ob ihr auch meiner meinung seid und welche musik ihr hört ![]() und welche musik beim gemütlichen chillen zu hause??? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() musik beim biken.... musik beim chillen... - stieF - 2003-05-29 also ich höre beim biken harte musik wie: in flames, korn, morbid angel, sepultura, slayer, iron maiden, acdc usw... mein lieblinglied beim biken ist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() und beim chillen : bob marley, kymani marley, hans söllner, coldplay, the doors, the vines und nirvana musik beim biken.... musik beim chillen... - Chris - 2003-05-29 Musik beim Biken taugt mir nicht wirklich. Zum Chillen: Soul, Cafe del Mar, Jazz musik beim biken.... musik beim chillen... - noox - 2003-05-29 also wenn dann vor dem biken oder danach. aber nicht beim biken... aber ich kann mich noch erinnern: Mein bestes Rennergebnis (Fun-Class) gab's als ich mir vor dem Rennen eine Stunde lang Punk Rock und Metal reingezogen habe. Da wirst voll übermotiviert! musik beim biken.... musik beim chillen... - SiK - 2003-05-29 Ich höre immer Musik vor dem fahren, das motiviert unheimlich! Meistens so Punk(-||/)Rock ... musik beim biken.... musik beim chillen... - Systorianer - 2003-05-29 ich höre vor dem Biken Punk und New Metal nach dem Biken meistens King Django da kann man so richtig entspannen ![]() musik beim biken.... musik beim chillen... - EasyRider - 2003-05-29 zum chillen the streets ![]() musik beim biken.... musik beim chillen... - niZo - 2003-05-29 zum biken: one minute silence musik beim biken.... musik beim chillen... - sebbl1988 - 2003-05-29 Geil find ich beim biken die mukke aus den viedeos zu hören,da bekommste so ein geiles feeling. musik beim biken.... musik beim chillen... - Cru Jones - 2003-05-29 Beim Biken höre ich eigentlich nie Musik, ausser ich bin auf einer beschallten Rennstrecke, und da nehme ich sie auch nicht wirklich war. Zum zuhause Chillen höre ich vorallem Trip-Hop und manchmal auch Hip-Hop. musik beim biken.... musik beim chillen... - Dirty Rider - 2003-05-30 ich hör immer die selbe musik egal ob hart oder weich...aber meistens dann den ganzen tag lang voll begretter ![]() metal ist auch manchmal geil wenns hart ist...fear factory, napalm death...sowas ist fett!! haben leider net die möglichkeit beim biken zu hören ausser mit discman oder so! musik beim biken.... musik beim chillen... - FunkyFoes - 2003-05-30 hier nur ne kleine auswahl: biken: powerman 5000, rob zombie, disturbed, pennywise, ill nino, jane's addiction, millencolin, deftones, ratm, soulfly chillen: aesop rock, common, styles of beyond, lootpack, morcheeba, massive attack, dialated people, swollen members, too strong musik beim biken.... musik beim chillen... - Malu - 2003-05-30 mich animiert beim Biken einfach ein ohrwurm sowie One minute Silence, Feeder, Filter, Soulfly, System of a Down, limp biskit (->aber nur die erste Cd), Korn,... und zum Autofahren eher was gemütliches. z.B. FM4 Connected musik beim biken.... musik beim chillen... - stieF - 2003-05-30 mp3 player ist hald schonwas feines ![]() musik beim biken.... musik beim chillen... - noox - 2003-05-30 Jo, ober ich bin draufgekommen, dass des auch net das Wahre ist, wenn man 200 - 300 Lieder in der Playlist hat. Weil wennst immer nur so 30, 40 Lieder hörst, dann gibt es noch andere Lieder, die du mal länger net hörst. Und dann daugt's dir nach ein paar Monaten wieder voll. Aber mir geht's halt so, wenn ich 200 meiner Lieblingslieder höre, dann find ich selten wieder neue, die mir wieder voll taugen. |