![]() |
termin bikeopening saalbach hinterglemm 04 - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Rennen, Strecken & Bikeparks (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: termin bikeopening saalbach hinterglemm 04 (/showthread.php?tid=10098) Seiten:
1
2
|
termin bikeopening saalbach hinterglemm 04 - hasi - 2003-06-02 der termin für das bikeopening 2004 in saalbach hinterglemm steht fest: 28.-31.mai (pfingsten)! wir lassen uns für nächstes jahr wieder einige tolle überraschungen fürs opening einfallen... wir halten euch auf dem laufenden - ihr könnt schon mal gespannt sein! termin bikeopening saalbach hinterglemm 04 - theear - 2003-06-02 hoffma das ma da kein Forumstreffen haben, aber vorbeischauen werden wir bestimmt ![]() ![]() termin bikeopening saalbach hinterglemm 04 - v1per - 2003-06-02 naja jetzt wo ma in termin vom opening wissn machm ma an dem termin einfach ka treffn ;P termin bikeopening saalbach hinterglemm 04 - theear - 2003-06-02 hahah, war auch nicht so gemeint! ![]() termin bikeopening saalbach hinterglemm 04 - dita - 2003-06-02 ich glaub da kommen wir uns terminmässig nicht in die quere. wochenende davor ist ein verlängertes und 2 wochen drauf im juni ist nochmal ein verlängertes - ansonsten planen wir gleich 2 forumstreffen: eins in leogang und eins in hinterglemm ![]() termin bikeopening saalbach hinterglemm 04 - v1per - 2003-06-02 apropo forumstreffn jetzt wos erste vorbei is, sollt ma mal an termin fürs 2. ausmachn das sich dann alle rechtzeitig freinehmen usw. ![]() termin bikeopening saalbach hinterglemm 04 - freakazoid - 2003-06-02 jooooo des wärs in schladming oda so termin bikeopening saalbach hinterglemm 04 - babi - 2003-06-02 stress loss noch ![]() termin bikeopening saalbach hinterglemm 04 - v1per - 2003-06-02 najo am bestn wärs wos mehr als nur a DH streckn gibt was gibtsn in schladming ois? termin bikeopening saalbach hinterglemm 04 - freakazoid - 2003-06-02 gibts eh an freeride a is oba sehr leicht termin bikeopening saalbach hinterglemm 04 - UiUiUiUi - 2003-06-02 a dh strecken und a dh rennen. ![]() ![]() hm meints ihr net es wär sinnvoll des irgendwo zu machen wo no ka treffen war... evtl Bad Wildbad (ich weiss des is urweit für die Österreicher) aber es wär mal lustig wenn mehr von den "Nord-Süd-Schweden" aus piefekenesien kommen täten termin bikeopening saalbach hinterglemm 04 - v1per - 2003-06-02 i will eh ka treffn wenn a rennen is ![]() termin bikeopening saalbach hinterglemm 04 - chilifresser - 2003-06-02 da muß i dir zu stimmen i will a ka treffen wenn rennen is des bringst ja gar net ![]() termin bikeopening saalbach hinterglemm 04 - theear - 2003-06-02 @dita: wie schauts denn aus in Saalbach, gibt es da irgendwo einen Parkplatz oder so was wie in Leogang wo man Zelten und Feiern kann? wo man keinen stört und sich keiner aufregt ![]() ![]() ![]() termin bikeopening saalbach hinterglemm 04 - Tom - 2003-06-02 Oiso i wär für ein Forumstreffen in Saalbach und eines in Schladming (für alle zu fahren und wenn man Gas gibt nicht zu leicht) !! In Saalbach mach i ma keine Sorgen das ma nix auf die Beinen stellen können da haben wir ja die Dita ![]() Ein Treffen mein ich steht ja dieses Jahr auch noch an (Sep. oder so) und da sollt ma ja auch schon langsam anfangen zu Planen . |