![]() |
Projekt Dirt-/Streetbike - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Projekt Dirt-/Streetbike (/showthread.php?tid=10117) Seiten:
1
2
|
Projekt Dirt-/Streetbike - EasyRider - 2003-06-02 nabend also wenn ich mein bike los hab, hab ich mir überlegt das ich mir des rhytm als komplettbike kauf aber trotzdem noch ein bisschen verändern werd für die die das komplettbike nich kennen hier mal die aussattung: dmr trailblade fork hayes mech. vorne tektro BX-25 hinten (v-brake) dmr wing bar bmx vorbau fsa steuersatz fsa stahlkurbel dmr saturn disc kettenblatt irgendne nabe vorn ![]() dmr revolver hinten dmr felgen 24" dmr moto reifen dmr v8 dmr dirt jump sattel so des müssts gewesen sein meine veränderungswünsche Z3 BAM von bmo atomic pedalen lass ich mir wahrscheinlich gleich dranbauen bremsen kommen beide ab und nur hinten eine dran aber was disc oder v-brake für disc würde die hope mini (gö andi ![]() kann mir jemand was empfehlen oder irgendwas anderes tauschen? danke für alle sinnvollen vorschläge ![]() Projekt Dirt-/Streetbike - loping - 2003-06-02 Das Bike ist fett,aber mach dir hinten keine Scheibe dran,denn wenn du grinden willst,kanns passieren,dass sich dabei die Scheibe verbiegt.ich würde dann schon eher ne V-Brake nehmen oder ebend die HS33. Projekt Dirt-/Streetbike - EasyRider - 2003-06-02 kann eh nur auf der rechten seite grinden und die scheibe is links ![]() Projekt Dirt-/Streetbike - loping - 2003-06-02 Aber irgentwann wirst sicher auch mal auf der anderen Seiten grinden können. Projekt Dirt-/Streetbike - EasyRider - 2003-06-02 ja kann scho sein aber ich glaub dann werd ich mir es halt angewöhnen auf der rechten seite zu grinden ![]() Projekt Dirt-/Streetbike - BoB - 2003-06-02 ich würd mir hinten eine scheibe dranmachen, deore oder so. is besser zum dosieren beim manual üben....grinden mit dem bike is sowieso voll assi (mir fällt kein anderes wort dafür ein... ![]() Projekt Dirt-/Streetbike - EasyRider - 2003-06-02 eben des mit dem manual dosieren dacht ich mir auch hat irgendwer noch verbesserungsvorschläge? Projekt Dirt-/Streetbike - jevgeny - 2003-06-03 ich würd dir keine atomic pedale empfehlen Projekt Dirt-/Streetbike - X-up - 2003-06-03 des bike passt wies is, nur ne federgabel dran, unddie vorderbremse weg ![]() Projekt Dirt-/Streetbike - Hann!bal - 2003-06-03 Wie schon gesagt, HS33 ist für deine Zwecke am genialsten!! Hatte se auch mal hinten, hammer dosierbarkeit bei Manual und mit fettem Booster greift die auch noch geil! Zufälligerweise ![]() Projekt Dirt-/Streetbike - EasyRider - 2003-06-03 was is gegen die atomic auszusetzten? ![]() ursprünglich sind halt v8 dran und die mog i net weil die a paar kumpels fahren und ich find die net so dolle @x-up: ich hab oben scho geschrieben das ich nur eine bremse fahr und ne federgabel reinbau Projekt Dirt-/Streetbike - Schredderfatti - 2003-06-03 Dmr Bonze ![]() Projekt Dirt-/Streetbike - jevgeny - 2003-06-03 weil die atomic nicht halten und teuer sind Projekt Dirt-/Streetbike - EasyRider - 2003-06-03 naja ich würd sie halt relativ billg bekommen was würdest du mir denn für welche dann empfehlen (keine v8)? Projekt Dirt-/Streetbike - BoB - 2003-06-03 tioga um 59.- euro bei fahrrad-direktshop.de |