Downhill-Board
cumpleanos de Chili - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66)
+--- Thema: cumpleanos de Chili (/showthread.php?tid=10151)

Seiten: 1 2

cumpleanos de Chili - andi - 2003-06-04

ois guade

cumpleanos de Chili - freakazoid - 2003-06-04

von mir a ois guate

ohren steif hoidn [Bild: wink.gif]

cumpleanos de Chili - Martix - 2003-06-04

ui, glei 2 börsdeee threads [Bild: smile.gif]

nomoi ois guate [Bild: icon_lol.gif]

cumpleanos de Chili - Eisbär - 2003-06-04

JA SO SCHAUTS AUS.

cumpleanos de Chili - chilifresser - 2003-06-04

heeeeeeeeeeeeeeeeeeee danke voll liab! und gleich zwei threads mah voll schön es gibt doch noch leute die an mich denken!Smile [Bild: grin.gif]juhu so hoffnungslos is des leben gar net!

aber ich bin erst in ca. einer stunde geborenSmile also klein chili is no net mal auf der welt gwesen vor 22 jahren [Bild: mrred.gif]

cumpleanos de Chili - freakazoid - 2003-06-04

löschts sofort die threads wieder [Bild: icon_mrgreen.gif]

NEINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNn des einzige was mich heut aufbaut!!!!! [Bild: wink.gif]

udn sogar auf spanisch geschriebn juhuuuuuuuuuuu

cumpleanos de Chili - Pethem - 2003-06-04

cumpleanos de Chili

wenn das alles gute chili heisst bin ich dabei [Bild: wink.gif]

nochmal auf deutsch: herzlichen glückwunsch und alles gute [Bild: tongue.gif] [Bild: laugh.gif]

cumpleanos de Chili - ykcor - 2003-06-04

herzlichen glückwunsch!
schon gut ne stunde geboren... [Bild: smirk.gif]
war an deinem GEBURTstag auch so schoenes wetter? naja feier schoen [Bild: wink.gif]

cumpleanos de Chili - Dirty Rider - 2003-06-04

wo ist der kuchen *hungerhat* aber vergiss die sahne nicht [Bild: icon_smile.gif]

was willstd en für an kuchen i geh dann eh an esseSmile aber ohne sahne ich haße sahne pfuiiiiiiiiSmile)

hmmm ne riesen torte wäre cool mitviel obst und schokolade und was es so gibt...dazu ne kugel eis...schokosplitter, sahne...soviel das man den teller nimmer sehn kann [Bild: icon_twisted.gif]

pfff da kann i ja 10 geburtstage feiern was du alles an torte und so willstSmile

hahahaha naja i bin ja net so i schik da ein paar stücke torte rüber!!!Smile
laß es dir schmecken extra viel eis sahne obst alles dabei was will man mehrSmile
hahhaaha

eiskaffee!!!

tzzzz eiskaffe auch noch wie org is den des, was is den du alles am tag?Smile bei deinem geb. muß man ja ein kredit aufnehmen damits überhaupt sat wirst!Smilehahahahaah

*eiskaffeschick*plus strohalm, liegematte swimmingpool dirts und alles andere!Smile so aber des is jetzt genug! du bist jünger als i dann mußt di mit wenige rzufrieden gebn [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: wink.gif]