![]() |
neue boxxer oder junior t - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: neue boxxer oder junior t (/showthread.php?tid=10347) Seiten:
1
2
|
neue boxxer oder junior t - Old Anonym - 2003-06-12 diesen post hat s schon mal gegeben jedoch mit dem 99 modell und den 151 mm fw. zu welcher würdet ihr mir raten ? race oder junior t ? und noch was wo bekomme ich die teile am günstigsten ? danke neue boxxer oder junior t - dirtjumpbastian - 2003-06-12 wenn du ne boxxer kaufen kannst für 50€ mehr bekommste die super t. die ich nehmen würde neue boxxer oder junior t - noohm - 2003-06-12 Ich würde dir zur boxxer raten weil sie leichter ist und man die brücken verschieben kann. neue boxxer oder junior t - Old Anonym - 2003-06-12 hab mir die tage die 2003 junior t mit qr20+ geholt. evtl. minuspunkte: - untere brücke gepresst - zugstufe nur intern verstellbar dafür pluspunkte: - funktionell 1a - steckachsschnellspannsystem steif und praktisch und für 579,- bei www.mountainbikes.net ein guter preis und eine abgespeckte version von der super t mit upgrade-kompatibilität ohne steckachse findest sie für lau in ganzen netz neue boxxer oder junior t - el panecillo - 2003-06-12 und für 555 € bei bike-mailorder.de ![]() ohne steckachse um 489 bei bike-mailorder.de ![]() ich weiß selber noch ned was ich ma holen soll, weil mich die untere geklebte brücke so angeht... und die 888 wird wahrscheinlich zu teuer für mein geldbörserl ![]() neue boxxer oder junior t - pagey - 2003-06-12 du so eine gabel ? hast etwa heimlich a dh radl im keller ? neue boxxer oder junior t - el panecillo - 2003-06-12 also wenns gut geht hab ich bald a bullit mit 5th element im keller ![]() neue boxxer oder junior t - pagey - 2003-06-12 ![]() neue boxxer oder junior t - Old Anonym - 2003-06-12 also die boxxer scheint niht so das wahre zu sein oder wie darf ich das verstehen ? wo bekomme ich sonst die junior t ohne steckachse günstig neue boxxer oder junior t - pagey - 2003-06-12 bezog sich nur auf miakels post meine antwort....boxxer is für mich die beste DH gabel mehr sag i dazu ned ! neue boxxer oder junior t - Azazel - 2003-06-12 sprach der prediger...... ![]() nein im ernst: ich halte bei der entscheidung die boxxer auch für besser da sie eine bessere steckachsenkonstruktion als dieses qr20+ system hat und auch eine grössere reifenfreiheit besitzt ![]() leichter ist sie ja auch noch wenn ich nicht irre ![]() neue boxxer oder junior t - pagey - 2003-06-12 meine antwort war nur weil ich gefragt wurde...hab mich aus der diskussion bewustt rausgehalten...kann wenig zur superT sagen dswegen bin ich auch lieber still..is wohl geschmackssache ! neue boxxer oder junior t - jevgeny - 2003-06-12 also das qr20+ find ich schon geil was spricht bitte dagegen?? neue boxxer oder junior t - pagey - 2003-06-12 was spricht dafür im vergleich zu eienr "echten" steckachse ? neue boxxer oder junior t - jevgeny - 2003-06-12 du hast as falsch geschrieben es müßte heißen; was spricht dann bitte im vergleich dazu zu einer echten.. |