![]() |
Rick the Butcher vs. Banshee Scream - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Rick the Butcher vs. Banshee Scream (/showthread.php?tid=10583) |
Rick the Butcher vs. Banshee Scream - Fox-Racing - 2003-06-19 Hi Leute, welchen Rahmen würded ihr vorziehen. Ich wiege 90 Kilo und möchte mit dem Bike gern die deutschen Rennen mitfahren ! Passt in die beiden Rahmen ne Junior T ? Rick the Butcher vs. Banshee Scream - Dirty Rider - 2003-06-19 hab mir grade mal die 2 rahmen angeschaut und finde persönlich den scream ganz klar besser...ist zwar teurer aber hast wohl mehr davon als beim brainbox!! dazu sind die 2 bikes aber sicherlich beide etwas lang und ne junior t würd ich für solche 2 rahmen net unbedingt empfehlen...eher ne richtige dh gabel!! also ich würd den banshee nehmen!! Rick the Butcher vs. Banshee Scream - Dirty Rider - 2003-06-19 daten vom brainbox: Der neue DH Rahmen - Brainbox - Rick the Butcher robuster viergelenker mit gutem Ansprechverhalten industriegelagerter Hinterbau Federweg verstellbar Dämpfer: Shock Works einstellbar, blockierbar Reifenbreite bis 2,7 Zoll Federweg: 200mm Farbe: schwarz Gewicht: 4150g Geometriedaten: Rahmengröße: M Sitzrohr: 450mm Oberrohr: 530mm Steuerrohr: 120mm Kettenstrebe: 433mm Sitzwinkel: 65° Lenkwinkel: 68° daten vom banshee: Small, Medium, Large, X-Large Farben : schwarz Features : Hardcore Freerider mit 15 bis 20 cm Federweg Extrem guten Preis-/Leistungsverhältnis Inkl. Sattelstütze, Ersatzschaltauge, Umwerfer, Umbaukit auf Schraubachsnabe und diverse Ersatzteile sorry...der scream ist ja sogar billiger...dann auf alle fälle den!! Rick the Butcher vs. Banshee Scream - Fox-Racing - 2003-06-19 Aber heisst es nicht, dass es Shock Therapy zur Zeit nicht so gut gehen soll ? Wenn die zumachen würden hätte ich nämlich ein Garantieproblem. Wisst ihr in welchen Farben man den Scream kaufen kann ? Rick the Butcher vs. Banshee Scream - Dirty Rider - 2003-06-19 nene..der banshee vertrieb sitzt hier in stuttgart und der kai und ich kennen den ![]() farben weis ich garnet aber ich kann ihn mal fragen wenn er wieder bei uns im laden ist!! Rick the Butcher vs. Banshee Scream - KAI - 2003-06-20 FALSCH! Der Akos arbeitet für Shock Therapy! Rick the Butcher vs. Banshee Scream - Daywalker - 2003-06-20 schwarz,weiß und so ein blaugrau gibts ![]() Ich hab damals gedacht dass des grau nur in USA erhältlich wär weils eben nicht wirklich grau aussieht ^^ sonst hätte ich mein Scream wahrscheinlich in dem grau anstatt schwarz genommen ![]() aber sehen beide gut aus ![]() Rick the Butcher vs. Banshee Scream - Fox-Racing - 2003-06-20 kannst mir vielleicht mal ein Bild von deinem schicken ? Würde mich sehr interessieren ! patrick.gerling@nexgo.de Rick the Butcher vs. Banshee Scream - Dirty Rider - 2003-06-21 naja sory. *gg* fast richtig...wirsd dann echt so eng dasmit#? Rick the Butcher vs. Banshee Scream - KAI - 2003-06-21 Problem ist halt, dass die Dinger weggehen wie warme Semmel mit Leberkäs um 35 Cent! Daraus resultiert wohl das Lieferproblem! Rick the Butcher vs. Banshee Scream - Dirty Rider - 2003-06-22 jep..der chrissi hatte mit seinem morphine auch glück...wollte ihn ja in rot aber musste sich mit schwarz zufrieden geben *gg* die dinger sind aber auch hammer! |