![]() |
Robbie Bourdon - falls es wer noch net gesehn hat - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: Robbie Bourdon - falls es wer noch net gesehn hat (/showthread.php?tid=10592) Seiten:
1
2
|
Robbie Bourdon - falls es wer noch net gesehn hat - noohm - 2003-06-20 Late last Friday, Robbie Bourdon and his girlfriend were seriously injured in a car accident. The accident occurred in Nelson, BC, but Robbie's injuries were serious enough to warrant sending him 4 hours west to Kelowna for surgery. He's currently in ICU suffering from 2 broken collarbones, a collapsed lung and lacerated liver. He is still in serious condition, but all signs are pointing to a full (if not quick) recovery. Kona Bikes will forward any "Get Well" wishes to Robbie on your behalf. Send any messages you may have for Robbie to joe@konaworld.com. siehe auch Pinkbike Hoffentlich wird das alles wieder ![]() Robbie Bourdon - falls es wer noch net gesehn hat - Streetbiker - 2003-06-20 Fuck ![]() Robbie Bourdon - falls es wer noch net gesehn hat - blackforest - 2003-06-20 Ist doch komisch. Einer der extremsten Biker wird beim Autofahren verletzt. Hoffentlich wird er wieder. Robbie Bourdon - falls es wer noch net gesehn hat - radical_rob - 2003-06-20 das hört sich ziemlich böse an.... hoffentlich kann er wieder biken Robbie Bourdon - falls es wer noch net gesehn hat - vanberra - 2003-06-20 fuck. hoffentlich erholt er sich wieder!!! Robbie Bourdon - falls es wer noch net gesehn hat - DMRKILLER - 2003-06-20 hoffentlich geht der wieder so ab wenn er sich erholt hat. alles gut robbie ![]() Robbie Bourdon - falls es wer noch net gesehn hat - X-up - 2003-06-20 der raffelt sich scho widda, hoffentlich, is wie ein vorbild für mich ................alles gute man ![]() Robbie Bourdon - falls es wer noch net gesehn hat - Dirty Rider - 2003-06-21 kanns mir eienr kurz übersetzen? Robbie Bourdon - falls es wer noch net gesehn hat - Chris - 2003-06-21 Letzten Freitag wurden Robbie Bourdon und seine Freundin bei einem Autounfall schwer verletzt. Der Unfall passierte in Nelson, British Columbia, Kanada, aber Robbies Verletzungen waren so schwer, dass er ins 4 Stunden westlich gelegene Kelowna zur Operation transportiert wurde. Zur Zeit liegt er mit 2 gebrochenen Schlüsselbeinen, einer gequetschten Lunge und einer gerissenen Leber in der Intensivstation. Der Zustand ist weiterhin ernst, alle Zeichen deuten auf eine gänzliche (wenn auch nicht schnelle) Genesung hin. Kona Bike leitet alle Genesungswünsche an Robbie weiter. sendet alle Nachrichten die ihr für Robbie habt an joe@konaworld.com. Robbie Bourdon - falls es wer noch net gesehn hat - noox - 2003-06-21 hießt "(if not quick)" "(wenn auch nicht schnelle)"? Ich hätte es als "(wenn nicht schnelle)" übersetzt. Wenn's um solche Formulierungen geht, bin ich allerdings net besonders gut in English. Robbie Bourdon - falls es wer noch net gesehn hat - Chris - 2003-06-21 Ja, da hast vermutlich Recht. Das ist wohl eine der Phrasen die jeglicher grammatikalischen und logischen Grundlage entbehren ![]() Engländer verwenden die sicher nicht ![]() Robbie Bourdon - falls es wer noch net gesehn hat - Streetbiker - 2003-06-21 Und "collapsed" hätt ich mit "kollabiert" bzw. "eingestürzt" übersetzt ![]() Aber nix für ungut ![]() Robbie Bourdon - falls es wer noch net gesehn hat - Chris - 2003-06-21 Zitat:eingestürzte Lunge Keine mir bekannte Verletzung ![]() Robbie Bourdon - falls es wer noch net gesehn hat - noox - 2003-06-21 kollabiert gibt's aber glaub ich. Heißt, dass die Lunge zusammengefallen ist. Also net "aufgepumpt" ist. - Aber ich bin auch kein Mediziener. Robbie Bourdon - falls es wer noch net gesehn hat - Chris - 2003-06-21 Stimmt, sowas gibt's auch. Das passiert glaube ich wenn Lungenbläschen platzen und dann Luft in den Brustraum kommt die die Lunge zusammendrückt. Aber ich glaub der Dirty weiß auch so was unfähr los ist ![]() |