![]() |
Meine neue Downhill(-race)maschine - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Meine neue Downhill(-race)maschine (/showthread.php?tid=10736) |
Meine neue Downhill(-race)maschine - HardcoreDownhill - 2003-06-25 So.. nun werd ich auch mal mein Rad vorstellen.Ist noch nicht ganz perfekt aber naja schaut selbst. Zur Ausstattung: Rahmen:Wheeler Digger DH Gabel:Junior T. 03 Steuersatz:FSA Orbit Extreme Bremsen: Hope M4 Lenker:Syntace Vector DH Vorbau:Azonic Shorty Naben: HR:Hügi FR VR:Shimano XT Felgen:Single Track Kurbeln/Innenlager/Kettenführung:Truvativ Holzfeller Sattelstütze:NC17 Sattel ![]() Reifen: Maxxis Minion 2.35 Das Photo ist ein etwas älteres.Die oben angegebene Ausstattung ist aktuell und wird erstmal so bleiben. Naja...postet mal eure Meinungen. ![]() Meine neue Downhill(-race)maschine - HardcoreDownhill - 2003-06-25 Bild NR.2 Meine neue Downhill(-race)maschine - vanberra - 2003-06-25 hey, nicht schlecht, wie fährt es sich? Meine neue Downhill(-race)maschine - loping - 2003-06-25 sieht echt goil aus,aber es sieht auf dem 2. bild auch so aus als ob der lenkwinkel verdammt flach ist,kann das sein. wie fährts sich? Meine neue Downhill(-race)maschine - HardcoreDownhill - 2003-06-25 Ja der Lenkwinkel ist ein bisschen flach.Das stört mich aber nicht.Im Gegenteil ![]() Hab das Rad im Solling richtig getestet.Es ist sehr wendig aber auf schnellen Stücken trotzdem nicht unruhig. Ansprechvehalten super. Also ich bin mit dem Rad völlig zufrieden. ![]() ![]() ![]() Ich muss mir aber noch eine flachere obere Brücke für die Junior T. holen.Da ich die vorher im anderen Rahmen drin hatte und jetzt der Schaft zu kurz ist,sodass die Brücke am Oberrohr anschlägt. Meine neue Downhill(-race)maschine - BoB - 2003-06-25 1. schaut ziemlich geil aus 2. der lenkwinkel sieht wirklich brutal flach aus. ![]() 3. wie is die steifigkeit des hinterbaus? 4. was is das für ein dämpfer? 5. wieviel wiegt das ganze zusammen? Meine neue Downhill(-race)maschine - HardcoreDownhill - 2003-06-25 Der Hinterbau flext wohl.Das merkt man aber bei der fahrt kaum.Und der Dämpfer ist der Rock Shox Pro Deluxe DH.Das Teil wiegt 19.5 kg. Meine neue Downhill(-race)maschine - LtoThaEON - 2003-06-25 Echt geil, blos sieht die Gabel n bissel 'unterdimesioniert' fuer den Rahmen aus. ![]() Troztdem sehr schoen! Meine neue Downhill(-race)maschine - 5th Element - 2003-06-25 Also ich muss schon sagen sehr sehr sehr schick!!! Ich bin beeindruckt! Auch wie die anderen schon sagen, der Lenkwinkel!!! Aber das ist eher unwichtig! Meiner Meinung nach ist das Ding perfekt, ich hätte vielleicht ne Super T verbaut, aber nur vielleicht, weil die Jr. T es nicht verschlechtert, im Gegenteil, ist genau so gut! Viel Spaß noch damit! ![]() ![]() ![]() Meine neue Downhill(-race)maschine - Phönix - 2003-06-25 Sehr schönes Bike! ![]() ![]() Wieviel Federweg hat der nochmal gleich hinten? Täusch ich mich, oder fährst hinten eine kleine Scheibe? Meine neue Downhill(-race)maschine - Mr. Spuck - 2003-06-26 Eintrag gelöscht von georg. Meine neue Downhill(-race)maschine - Pete - 2003-06-26 Sehr schönes Bike! Toll aufeinander abgestimmte Farben! Angenehm leicht (mei Grossman hat 3 Kilo mehr auf den Rohren!) Viel Spaß damit!! ![]() Meine neue Downhill(-race)maschine - LOLO - 2003-06-26 haett ich nich gedacht dass es so schwer is bei dem ganzen sehr schoenen und stylishen aufbau is der sattel fehl am platz da muss ein SDG bel air oder flite oder sowas drauf! Meine neue Downhill(-race)maschine - kod - 2003-06-26 ISt das auf dem bild auch schon der Point sattel??? Sieht mächtig aus ka man damit auch noch treten ![]() |