![]() |
ghost nothshore 2600€?? - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: ghost nothshore 2600€?? (/showthread.php?tid=10862) Seiten:
1
2
|
ghost nothshore 2600€?? - sunrain - 2003-06-30 hi, leider ist das frame-kit in 48er nicht mehr erhältlich, hab aber ein komplett Northshore in 48 gefunden, leider ist der preis etwas zu hoch...2600€?? für diesen Preis könnte man sich doch einen besseren Freerider zusammenstellen oder? das Frame-Kit kostet "nur" 1300, die restlichen 1300 bestehen aus: Pedale: Shimano PD-M424 Sattelstütze: GID Light Laser Sattel: Selle Italia Carve Schaltwerk: Shimano Deore XT Umwerfer: Shimano Deore XT Bremshebel: Shimano Deore XT Disc STI / SL: Shimano Deore XT SL Innenlager: Shimano Deore XT Kurbelsatz: Shimano Deore XT Bremsen: Shimano Deore XT Disc DH Reifen: Continental Vertical Pro (faltbar) Felgen: Mavic F219 Disc Speichen: DT Swiss 1,8 Naben: Ghost DH41SB / Shimano XT Disc Kassette: Shimano Deore XT Steuersatz: FSA The Big Fat Pig so zuschlagen oder doch nach anderen alternative umsehen?? ![]() ![]() ![]() ![]() danke&gruß sunrain ghost nothshore 2600€?? - majan - 2003-06-30 aber hallo, des isch doch net schlecht! komplett xt! ![]() ghost nothshore 2600€?? - sunrain - 2003-06-30 leider ist das bike aber nicht hier in München sondern etwas weiter weg, d.h. Versand / keine möglichkeit das Bike genauer unter die Lupe zu nehmen; falls mal später was an dem Bike nicht in ordnung sein sollte/Garantiefall muss das Bike zu dem Händler oder direkt zu Ghost??? du fährst doch auch das Northshore???wenn ja sind auch Uphills möglich? gruß sunrain ![]() ![]() ghost nothshore 2600€?? - clumsy - 2003-06-30 Mein Tip wäre: Geh mal zu Alpha-Bikes, wenn Du schon in München wohnst. Die haben doch ihre eigenen Rahmen...der Fully Rahmen von denen ist EXAKT baugleich mit dem Northshore von Ghost. Hab mir dort auch mein Fully zusammengestellt und werd's morgen abholen! *freuwiesau* Übrigens wird's bei denen billiger, als wenn du das Ghost kaufen würdest...ist halt aber kein Ghost-Aufkleber drauf, sondern entweder nen Fatmodul-Sticker oder gar keiner.... clumsy ghost nothshore 2600€?? - sunrain - 2003-06-30 hi clumsy, das wollte ich morgen machen, hab da versucht heute tel. jemanden zu erreichen keiner da lol... mal sehen was die morgen so haben, 2600€ ist mir definitiv zu viel für das ghost! hast du den selben rahmen wie das northshore??? gruß sunrain ghost nothshore 2600€?? - clumsy - 2003-06-30 montags haben die zu ![]() aber auch sonst brauchst du viel geduld, damit da mal einer ans telefon geht, weil da eigentlich immer kunden im laden sind.... ich hab denselben rahmen wie das northshore...den Fatmodul FY01 heisst der glaub ich. Dazu ne Psylo SL, LX komplett, RockShox SID Adjust 100mm, Hayes HFX 9HD (203mm)....das ganze für 1800?. Bin nicht der krasse freerider, deswegen sind diese komponenten genau richtig für mich... clumsy ghost nothshore 2600€?? - downhillslayer - 2003-07-01 das würde mich auch mal intressieren aber wofür ist der preis von 2600€nur ramen mit gabel usw oder ganzes bike? -------------------------------------------------------- -------------------------------------------------------- verkaufe (wegen autounfall) 1mon jungen chaka supermoto mit längerrem dämpfer jetzt 23cm federweg und 5jahren garantie (über mich)+xt hollowtech kurbeln +octalinktx innenlager+fsa orbit extreme+kettenstrebenschutz+kettenführung alles ohne jeglichen lack rahmen ohne macken oder kratzer fhb1200€ antwort bitte an gauismausi@uboot.com grüsse patrick ghost nothshore 2600€?? - sunrain - 2003-07-01 die 2600 sind fürs komplette bike was ich allerdings sehr teuer finde, da das frame-kit 1300 kostet ( rahmen + sherman breakout + lenker ) @clumsy gute wahl nur hätte ich statt dem rock shock dämpfer einen mit stahlfeder genommen wie z.b. den dnm 08, ist auch billiger und für freeriden besser.... mal sehen was die morgen so im laden haben... greetz sunrain ![]() ghost nothshore 2600€?? - sunrain - 2003-07-01 wie gross ist der chaka supermoto? ghost nothshore 2600€?? - majan - 2003-07-01 ich wollte das northshore fahren, bin aber dann günstig an ein scott gekommen, und das fand ich natürlich besser. ghost nothshore 2600€?? - Old Anonym - 2003-07-01 naja für dieses SChaltwerk und mit der ausstattung ist das ein fairer preis. wäre ein guter schlag. super bike mtb-flo www.8ung.at/boarderflo ghost nothshore 2600€?? - clumsy - 2003-07-01 @sunrain ja, ich wollte iegtnlich auch eine stahlfeder...aber die wäre teurer gekommen und vorerst reicht mir der RS auich...werd ihn nächstes jahr dann austauschen, wenn ich das gefühl hab ich brauch was anderes.... die kaufen des RS SID Adjust halt in Unmengen ein und deshalb hat er mich 100? gekostet....da sag ich nich unbedingt nein...hab noch keine erfahrung ansonsten mit dämpfern, vielleicht bin ich deshalb zufrieden ![]() Ich werd jetzt mal mein Bike abholen gehen, wurde vorher angerufen, dass es fertig ist ![]() ![]() egal.... clumsy ghost nothshore 2600€?? - dichter84 - 2003-07-01 Das is irgendwie immer so wenn man sein neues bike probefahren will... War bei mir bisher auch immer so... ![]() ghost nothshore 2600€?? - Old Anonym - 2003-07-01 @clumsy war heute bei alpha-bikes, der rahmen ist nicht 100% identisch mit dem northshore, ausserdem würde der rahmen + sherman breakout + dnm 08 deutlich mehr als 1300 kosten.... so mal überlegen ob ich mir doch das northshore hole, ![]() dein bike schon abgeholt? viel spaß! vielleicht sieht man sich irgendwo an der isar ![]() ![]() gruß sunrain ghost nothshore 2600€?? - sunrain - 2003-07-01 vergessen einzuloggen ![]() ![]() ![]() |