Downhill-Board
stinky dee lux - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: stinky dee lux (/showthread.php?tid=10943)

stinky dee lux - Old Anonym - 2003-07-02

was für ein gewicht hat denn das komplette stinky dee lux? gibt es schon genauere informationen über ausstattung und preis der 2004 modelle?

stinky dee lux - Cru Jones - 2003-07-02

Gewicht 2003 ist knapp unter 20 Kg.

stinky dee lux - Old Anonym - 2003-07-02

warum beschweren sich dann alle,das ein banshee scream mit 21kg sau schwer sei und man damit kaum fahren kann?

stinky dee lux - radical_rob - 2003-07-02

ist das stinky so schwer? hätt ich nicht gedacht, als ich hochgehoben hab. wieviel wiegt der rahmen denn alleine?

stinky dee lux - Tobias - 2003-07-02

jo beim 03er Stinky Dee-Lux is eh des gleiche - komplett sinnlos des Radl!

komplett sinnlos würde ich nicht sagen. Das Kona Stab ist in meinen Augen ein ziemlich geiles DH-Bike, und wenn jemand damit auch auf den Berg kommen will und keine Bahn nebem Haus hat, kauft er sich halt das Stinky Dee lux. man kommt damit wirklich hoch, besser als man denkt!
Ansonsten bringt Kona nächstes Jahr eine neue Serie zwischen Dawg und Stinky, wenn ich mich richtig erinnere heissen die dann Coiler.

stinky dee lux - Tobias - 2003-07-02

geh´ bitte so a Radl mocht´ doch weder bergauf nu bergab wirklich Sinn. Im Endeffekt wird einer, der sich des Radl kauft nie bergauf fahren (zumindest wird´s eam bald zu blöd) und dann warad a eigentlich glei mid einem DH Bike besser bedient gewesen. So hoibade Gschichten san voi für de Würschte.

kommt halt auf den Typen drauf an, ein Kollege von mir fährt zumindest seit einem halben Jahr regelmässig brav herauf und wieder runter.

warum soll das stinky dee-luxe berab völlig sinnlos sein [Bild: confused.gif] es ist vielleicht mehr für freeride ausgelegt, man kann damit aber durchaus auch downhill-fahren.
es muss sich doch nicht jeder gleich ne reine dh-kiste anschaffen, das stinky dee-luxe hat halt andere vorzüge, wie z.B. den preis.

stinky dee lux - pagey - 2003-07-02

lies tobias' psot nochmal, dann kapierst viell. weies gemeint is [Bild: wink.gif]

und mach mal deine signatur ein wenig geistreicher !

stinky dee lux - Marco - 2003-07-02

pagay.

de signatur is da text von an lieadl! des kenn sogar ich, ois antialkoholiker!!

stinky dee lux - BoB - 2003-07-02

naja, dann halt: "gib mal einen geistreicheren liedtext in deine signatur." [Bild: laugh.gif]

nö, des mach i net. i find des liedl gut und meine signatur bleibt so [Bild: grin.gif]

stinky dee lux - Marco - 2003-07-02

so würd ich des durchgehn lassen...

[Bild: grin.gif]