![]() |
|
welche db-gabel >lenkeinschlag - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: welche db-gabel >lenkeinschlag (/showthread.php?tid=11087) |
welche db-gabel >lenkeinschlag - m.u.s.i.c. - 2003-07-08 nebenbei sollte das gewicht nicht über 3,4 kg gehen. nun zur frage welche doppelbrücke mit 170-180 hat einen grossen lenkeinschlag. es sollten aber schon gabeln sein die etwas taugen sprich auch von der funktion top sind. welche db-gabel >lenkeinschlag - teneighty - 2003-07-08 Super T. Musst halt die Gummis oben an den Standrohren a bisserl verdrehen, aber dann ist der Lenkeinschlag groß genug. welche db-gabel >lenkeinschlag - Fader. - 2003-07-08 99-02 Monster T, hat grossen Lenkeinschlag und 175mm FW. Ansonsten eine BoXXer Race, hat in jedemfalle einen grösseren Lenkeinschlag als eine Super T. welche db-gabel >lenkeinschlag - pagey - 2003-07-08 was ? a boxxer hat den miesesten lenkeinschlag überhaupt ! welche db-gabel >lenkeinschlag - Old Anonym - 2003-07-08 hab letzte woche mein 03er Junior T bekommen. Da ich vorher noch nie eine DB-Gabel hatte hab ich mich gefragt für was die gummis sind. Danke für die Lösung. Für was ist der etwa 1m lange weisse Sechskantstab aus Plastik dabei thnx Flo welche db-gabel >lenkeinschlag - Cru Jones - 2003-07-08 der ist für die interne Dämpfungsverstellung. welche db-gabel >lenkeinschlag - LtoThaEON - 2003-07-08 Super T/ Jr.T von 2002/2003. Oder auf die neuen Marzocchis warten. Zb. Triple 8 in der 170mm Ausfuehrung. Sonst halt die Boxxer. @pagey: Ich glaub Sherman Slider hat noch n schlimmeren ![]() welche db-gabel >lenkeinschlag - Old Anonym - 2003-07-08 also nur ein Ersatzteil welche db-gabel >lenkeinschlag - m.u.s.i.c. - 2003-07-08 wäre toll wenn ihr mir mitteilen könntet ob die brücken bei den div. gabeln versetzt sind (sowie monster t) und welchen abstand die gabeln (steuerrohr mitte - standrohr mitte) haben (genau). wenn jemand die genauen gewichtsangaben von den gabeln parat hat wäre es auch ganz toll wenns gepostet werden könnt. welche db-gabel >lenkeinschlag - Fader. - 2003-07-08 Also die Race hatte einen sehr grosse fand ich, aufjedenfall um länger grösser als den einer 03 Super T. welche db-gabel >lenkeinschlag - m.u.s.i.c. - 2003-07-08 @tazer da gibt es jemanden der ne x-vert um 700franken verscherbelt welche db-gabel >lenkeinschlag - Red - 2003-07-08 Ersatzteil? Der ist dazu da die Dämpfung zu verstellen, ohne die ganze Gabel zerlegen zu müssen. welche db-gabel >lenkeinschlag - Old Anonym - 2003-07-16 Strata MX6o7 alles andere ist schwerer oder bringt dich zu Fall in Trailpassagen, besonders die (in Bezug auf Lenkeinhschlag)furchtbaren Marzocchi Super und Junior T´s. Falls dir 165 mm Federweg bei der MX6 reichen >> Marktplatz welche db-gabel >lenkeinschlag - Dirty Rider - 2003-07-16 Bergman Alice DC hat 3.4 kg und 190mm federweg und fast 90° lenkwinkeleinschlag in beide richtungen!! |