![]() |
welche db-gabel >lenkeinschlag - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: welche db-gabel >lenkeinschlag (/showthread.php?tid=11087) |
welche db-gabel >lenkeinschlag - m.u.s.i.c. - 2003-07-08 nebenbei sollte das gewicht nicht über 3,4 kg gehen. nun zur frage welche doppelbrücke mit 170-180 hat einen grossen lenkeinschlag. es sollten aber schon gabeln sein die etwas taugen sprich auch von der funktion top sind. welche db-gabel >lenkeinschlag - teneighty - 2003-07-08 Super T. Musst halt die Gummis oben an den Standrohren a bisserl verdrehen, aber dann ist der Lenkeinschlag groß genug. welche db-gabel >lenkeinschlag - Fader. - 2003-07-08 99-02 Monster T, hat grossen Lenkeinschlag und 175mm FW. Ansonsten eine BoXXer Race, hat in jedemfalle einen grösseren Lenkeinschlag als eine Super T. welche db-gabel >lenkeinschlag - pagey - 2003-07-08 was ? a boxxer hat den miesesten lenkeinschlag überhaupt ! welche db-gabel >lenkeinschlag - Old Anonym - 2003-07-08 hab letzte woche mein 03er Junior T bekommen. Da ich vorher noch nie eine DB-Gabel hatte hab ich mich gefragt für was die gummis sind. Danke für die Lösung. Für was ist der etwa 1m lange weisse Sechskantstab aus Plastik dabei ![]() thnx Flo welche db-gabel >lenkeinschlag - Cru Jones - 2003-07-08 der ist für die interne Dämpfungsverstellung. welche db-gabel >lenkeinschlag - LtoThaEON - 2003-07-08 Super T/ Jr.T von 2002/2003. Oder auf die neuen Marzocchis warten. Zb. Triple 8 in der 170mm Ausfuehrung. Sonst halt die Boxxer. @pagey: Ich glaub Sherman Slider hat noch n schlimmeren ![]() welche db-gabel >lenkeinschlag - Old Anonym - 2003-07-08 also nur ein Ersatzteil ![]() welche db-gabel >lenkeinschlag - m.u.s.i.c. - 2003-07-08 wäre toll wenn ihr mir mitteilen könntet ob die brücken bei den div. gabeln versetzt sind (sowie monster t) und welchen abstand die gabeln (steuerrohr mitte - standrohr mitte) haben (genau). wenn jemand die genauen gewichtsangaben von den gabeln parat hat wäre es auch ganz toll wenns gepostet werden könnt. welche db-gabel >lenkeinschlag - Fader. - 2003-07-08 Also die Race hatte einen sehr grosse fand ich, aufjedenfall um länger grösser als den einer 03 Super T. welche db-gabel >lenkeinschlag - m.u.s.i.c. - 2003-07-08 @tazer da gibt es jemanden der ne x-vert um 700franken verscherbelt welche db-gabel >lenkeinschlag - Red - 2003-07-08 Ersatzteil? Der ist dazu da die Dämpfung zu verstellen, ohne die ganze Gabel zerlegen zu müssen. welche db-gabel >lenkeinschlag - Old Anonym - 2003-07-16 Strata MX6o7 alles andere ist schwerer oder bringt dich zu Fall in Trailpassagen, besonders die (in Bezug auf Lenkeinhschlag)furchtbaren Marzocchi Super und Junior T´s. Falls dir 165 mm Federweg bei der MX6 reichen >> Marktplatz welche db-gabel >lenkeinschlag - Dirty Rider - 2003-07-16 Bergman Alice DC hat 3.4 kg und 190mm federweg und fast 90° lenkwinkeleinschlag in beide richtungen!! |