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JUHU Trialgame-Levels jetzt selber erstellbar - LeCorno - 2003-07-09 sers, sicher kennen die meisten von euch dieses kleine java trialgame. ich habe jetzt herausgefunden, wie man dafür eigene levels editieren kann...monster drops oder riesendoubles, alles ist jetzt möglich. ![]() wie ihr seht, fehlen mir noch grafiken oder texturen. habt ihr zufällig gute bilder da, die doubles oder sonstiges gelände in der seitenansicht zeigen? habt ihr vielleicht einen spot in der nähe, den ihr extra fotografieren könnt? die bilder kann ich dann ins spiel einbauen und ihr könnt eure lieblingssprünge virtuell nachvollziehen, evtl. sogar double-frontflippen! das ganze wird dann komnfortabel in ein programm verpackt, neue levels, die ich nach und nach erstellen und zum download anbieten werde, können ganz einfach integriert werden... meldet euch! -corny JUHU Trialgame-Levels jetzt selber erstellbar - pagey - 2003-07-09 kannst bitte nochmal den link zu dem game posten, hab ihn nicht mehr....danke ! hat sich erledigt (google) ![]() JUHU Trialgame-Levels jetzt selber erstellbar - LeCorno - 2003-07-09 -> IBC ähnlicher thread JUHU Trialgame-Levels jetzt selber erstellbar - Moe - 2003-07-09 Wie heisstn das Spiel ![]() Kenn das nicht... MfG Im Anhang n schöner Sprung...(leider net von mir ![]() JUHU Trialgame-Levels jetzt selber erstellbar - noway - 2003-07-11 LeCorno, hast du auch das Problem, dass du manche selbst erstellten Levels nicht Laden kannst ? Hast du auch rausgefunden, warum ? Dateigröße, Bildgröße ? cu noway JUHU Trialgame-Levels jetzt selber erstellbar - LeCorno - 2003-07-11 ja das problem kenn ich, beim zweiten ladescreen bleibt dsa programm einfach stehen... ich rätsel noch um die gründe, allerdings weiss ich, dass man schon vorhandene levels (z.b. developement) nicht nur vom aussehen und der befahrbaren strecke her, sondern auch in der levelgröße (pixel x pixel) verändern kann, OHNE dass sich das programm aufhängt...mir gelingts nur nicht immer ![]() JUHU Trialgame-Levels jetzt selber erstellbar - noway - 2003-07-17 Ich hab die Lösung: Du musst nur am unteren Rand einen Weissen Fleck einfügen, das ist der Startpunkt. Wenn du mehrere Felcken einfügst, dann sind das die Etappen, an denen man nach einem Sturz wieder startet. cu noway |