![]() |
Manitou Supernova - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Manitou Supernova (/showthread.php?tid=1113) Seiten:
1
2
|
Manitou Supernova - Racehead - 2001-11-19 Wie isch den die Gabel so? Was haltet ihr davon? Ist der Preis angemessen? Kann mir einer eine günstig besorgen? Mfg Racehead Manitou Supernova - Chris - 2001-11-20 Geilste SC Gabel wo gibt!!! Manitou Supernova - Supernova - 2001-11-20 Wie schon gesagt die geilste Einfachbrücke der Welt!!! Sie ist nur leider etwas teuer!! (nagut mir ist ja schon ne Z1 zu teuer) Aber irgendwann werde ich diese Gabel besitzen! Irgendwann! Hat jemand mitleid und schenkt sie mir? Aber ich glaube da würd ich sie mir lieber an die wand hängen! Manitou Supernova - Tom - 2001-11-20 Jawohl du bist würdig für diese Gabel (wegen dem an die Wand hängen) !!!! :-)) Kann sie dir aber auch net finanzieren :-( . Wird scho no !!! :-)) "Wer Rechtschreibfehler Endeckt kann sie behalten" !! Manitou Supernova - Tomcat - 2001-11-20 Ist echtne hammergeile Gabel, die Ausfallenden sehen echt gut aus und das Design ist auch super. Fly high, higher, hi.. hi.. hi...! Manitou Supernova - Oli4 - 2001-11-20 Teuer?...pah!! Ich habe drei Stück davon eine hängt zur Deko an der Wand die andere ist zum Blumenständer umgebaut und die dritte nehme ich als Türstopper. [img]/images/icons/smile.gif[/img] [img]/images/icons/smile.gif[/img] [img]/images/icons/smile.gif[/img] [img]/images/icons/wink.gif[/img] Wichtig ist nicht was Du fährst, sondern das Du fährst! [img]/images/icons/wink.gif[/img] Manitou Supernova - Ludwig - 2001-11-20 Hör nur von allen immer wieder, dass die sozusagen das aller aller beste ist, das der Federgabelmarkt je hervorgebracht hat. Millenium is aber no cooler! Manitou Supernova - Supernova - 2001-11-20 Ist die Millenium nicht baugleich mit der Supernova? Die Supernova sieht viel geiler aus! Manitou Supernova - Chris - 2001-11-20 Yep, sind ident die beiden Gabeln. Ich find's echt schade das die nicht mehr gebaut werden [img]/images/icons/frown.gif[/img] Manitou Supernova - Supernova - 2001-11-20 Ach vielleicht gibts die da bald irgendwo billiger? Oder sie wird zum sammlerobjekt und unbezahlbar! Manitou Supernova - Chris - 2001-11-21 In Wien gibt's einen Dealer der noch 2 Stück hat und um ein bisschen was über 10.000,- hergibt. Ansonsten wirst wohl niemanden finden der Dir günstig eine abgibt weil es von der ja sowieso nur sehr wenige gegeben hat. Und ich hab grad kein Geld um mir eine von den beiden zu leisten :-( Manitou Supernova - flo - 2001-11-21 Ich sag nur: Mountainbiker Simmering hat welche!!! Die 2 Gabeln ham sogar den sellout überstanden. da hättets as pro stück um 7000 bekommen ... dub on - ride on flo Manitou Supernova - Chris - 2001-11-21 Mein ich eh ;-) Mit Sell-Out wart bei den Supernovas aber nix. Die haben's vorher wohl gut versteckt [img]/images/icons/smile.gif[/img] Manitou Supernova - flo - 2001-11-22 Bis zum Minus 50% Tag oder so warns noch da, dann hams as versteckt. dub on - ride on flo Manitou Supernova - Old Anonym - 2001-11-22 ich hab gehört dass der mountainbiker in wien beim abverkauf (zum schluss war er ja bei 70%) eine rausgehaut hat für knapp ATS 6800, und zwar eine millenium. bin daraufhin fast an einem tobsuchtsanfall zugrundegegangen. hätt i des geahnt, dann hätt ich mir fast noch eine 2. zugelegt, ich hab nämlich eine (Nr. 257). hähähähähä. ist schon ein feines teil, allerdings bis sie richtig gut abgestimmt war - das hat gedauert, doch es hat sich gelohnt. aber es bleibt hoffnung: und zwar für diejenigen die eine supersteife gabel OHNE steckachse wollen, besonders aber eine gabel die im vergleich zu Millenium/Supernova ein bisserl billiger sind. denn eine zuverlässige quelle meinerseits aus den USA (und auch aus den BRD) sagt: die 2002er BLACK's sind in allen wesentlichen daten STEIFER als eine Millenium/Supernova, mit 20mm steckachse und das ist ja auch schon eine ganz nett steife gabel. supergeil ist auch die BLACK ohne die öden cantilever sockel, schaut supersonic aus. wenn man sich allerdings so ansieht was die jungs derzeit bei den NORBA duals mit den Blacks so alles aufführen, wunderts mi net. die reissen sich drum. Ich denke, da kann man dan schon damit leben, falls man keine SN mehr bekommen hat... jo, aber für den richtigen 2002er OBERKRACHER befind ich jedoch die neue DORADO SC wie sie auf der Eurobike gezeigt wurde. gegen die schaut eine Z1 mit QR20+ in spitzkehren mit steilstufen langsam doch recht alt aus, und die italo freeride-mutti ist ja beileibe keine schlechte gabel. Gruss vom linken Fuss Mr. Stiffy |