![]() |
Hayes HFX 9...Tuning HELP! - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Hayes HFX 9...Tuning HELP! (/showthread.php?tid=11162) Seiten:
1
2
|
Hayes HFX 9...Tuning HELP! - Fader. - 2003-07-10 Also ich fahre seit kurzem eine Hayes HFX 9 vorne, der Druckpunkt ist Super, bremsen tut Sie auch gut...aber halt nur gut. Ich brauch nen tip für bessere Bremsbeläge als die Standard, welche die mehr Saft bringen. Hayes HFX 9...Tuning HELP! - kod - 2003-07-10 die hayes vollsintermetall beläge !(richtig geschrieben?) Hayes HFX 9...Tuning HELP! - Fader. - 2003-07-10 Hat wer vielleicht auch direkt den richtigen Onlineshop dazu? Bei BMO oder Bikebox finde ich nälich nichts. Hayes HFX 9...Tuning HELP! - Old Anonym - 2003-07-10 www.wheels-world24.de hat welche da Hayes HFX 9...Tuning HELP! - Fader. - 2003-07-10 Ja, das werden aber die Standard seien, ich möchte Tuningsbeläge, da mir die Power nicht reicht. Hayes HFX 9...Tuning HELP! - v1per - 2003-07-10 dann nimmst welche von EBC oda KOOL STOP jeweils die roten ![]() Hayes HFX 9...Tuning HELP! - =[Snake]= - 2003-07-10 frag einfach den olli bei www.wheels-world24.de mal! der kann dir sicher welche besorgen! Hayes HFX 9...Tuning HELP! - B4sT3lW4sT3l - 2003-07-10 tach, also wenn du sie erst seit kurzem fährst, schon eingefahren ![]() wenn ja, meinst'e mit "tuning-belägen" vielleicht die roten ebc beläge ![]() wenn ja ![]() gruss basTelwasTel Hayes HFX 9...Tuning HELP! - Fader. - 2003-07-10 Ich hab meine 00 Monster Triple gegen eine 03 Monster Triple getauscht. Da die 03 Monster nun PM für 8" statt IS 2000 hat, habe ich es mir gespart für meine Grimeca System 11 mit 185 Scheibe einen Adapter sowie eine 20x Scheibe zu holen und diese nun getauscht gegen eine Hayes HFX 9 8". Eingefahren ist die HFX 9, nur die Bremspower ist bei weitem nicht so gut wie bei meiner ehemaligen System 11 also brauch ich bissigere Beläge. Dann werde ich mal v1pers tip mit den roten Belägen nach gehen und versuchen bei mir vor ort die Beläge zu bestellen...danke für den tip. Hayes HFX 9...Tuning HELP! - Wohli - 2003-07-10 Wieso hast die Monster tauscht? Hayes HFX 9...Tuning HELP! - BoB - 2003-07-10 dann nimm aber gleich ein paar auf vorrat und kontrollier öfter mal die belagdicke bei dem verschleiss...... ![]() Hayes HFX 9...Tuning HELP! - Fader. - 2003-07-10 Ich wusste das dies kommen muss. Pethem hatte mich auch schon via Pm drauf angesprochen... Ich hab Sie getauscht weil die neue 200mm Federweg hat, Gewichtsmässig ist gar nicht so ein grosse Unterschied von der alten zur neuen...gerade mal 600 Gramm, und auch wenn die Meinungen da nun differenzieren mögen ich finde die neue arbeit noch sensibler als die Alte und zu guter letzt das unwichtigste...Sie sieht obendrein noch besser aus. Hayes HFX 9...Tuning HELP! - Fader. - 2003-07-10 Speziel meinst Du damit Bob? Sind die roten sehr schnell runter, oder was meinst Du??? Hayes HFX 9...Tuning HELP! - BoB - 2003-07-10 ja genau, die roten halten ned besonders sind aber schon deutlich giftiger als die originalen Hayes HFX 9...Tuning HELP! - Cru Jones - 2003-07-10 Soviel ich weiss, sind in der HFX 9 nicht die gleichen Beläge drinn wie in der der Mag, kannst ja mal die von der Mag versuchen. Die roten EBC sind höllisch schnell runtergebremst, ein Tag Todtnau halten sie gerade so, wennd Glück hast. |