Downhill-Board
Schwere entscheidung - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Schwere entscheidung (/showthread.php?tid=11336)

Seiten: 1 2

Schwere entscheidung - simpleex - 2003-07-17

Hi ich habs schon mal angekündigt in einem anderen Post, aber ich starte troz dem einen neuen!
Und zwar Ich hab ein angebot bekommen das ich mein Scott High Octane FR Rahmen mit Breakout gegen einen Santa Cruz Bullit mit Shiver tauschen soll. Die meinungen von einigen weiss ich schon aber jetzt an den rest, würdet ihr das tun oder ender abrahten??
MFG simpleex

Schwere entscheidung - LtoThaEON - 2003-07-17

Was sind den die einzelnen komponenten der Rahmen?
[Bild: icon_neutral.gif]

Was meinst du mit Komponenten?? Ich würd NUR den Rahmen mit Gabel tauschen ohne Kurbeln innenlager oder so was falls du das meinst!
MFG simpleex

Schwere entscheidung - Martix - 2003-07-17

ich würd auf jeden fall tauschen, wenn du lieber DH fährst als FR und wenn der bullit rahmen und die gabel in schönem bzw, gleichwertigem zustand sind

Rahmen und gabel sind neu!! er sagt er währe moch nie damit gefahren.

Schwere entscheidung - noohm - 2003-07-17

ich würd auch tauschen wenn alles passt und der zustand gleichwertig ist

Schwere entscheidung - Cru Jones - 2003-07-17

Ich würde auch tauschen.

Schwere entscheidung - Moe - 2003-07-17

Tauschn würde ich auf jeden Fall. Aber es klingt a bisl merkwürdig. Wer tauscht denn n neues Bullit mit ner neuen Shiver gegen an gebrauchten High Octane FR mit Breakout?
Das finde ich schon arg komisch...

Ich muss ein bischen drauf zahlen und er kriegt meinen FSA Orbit extrem steuersatz dazu! dann wirds schon gehen. Er sagt es währe ein Fehlkauf gewesen wegen der Farbe glaub ich!!

Schwere entscheidung - BoB - 2003-07-17

wuhuhuahuahuah...fehlkauf wegen falscher farbe, was isn das für ein depp???? [Bild: crazy.gif] [Bild: wink.gif]

Schwere entscheidung - Moe - 2003-07-17

Achso, wennst draufzahln musst is das was andres. Dann würd ich's auf jeden Fall machen.
Aber der Typ is auch nimmer ganz dicht, wenn er so ein bike wegen der Farbe wieder verkauft [Bild: icon_rolleyes.gif]

Schwere entscheidung - X-up - 2003-07-18

ich würde auch tauschen [Bild: icon_exclaim.gif]

Schwere entscheidung - Old Anonym - 2003-07-18

Octane: 2500 € + Breakout 600 € = 3100 €.
Bullit: 1700 € + Shiver 1000 € = 2700 €.

Wenn der Rahmen wirklich neu ist (vorher am besten ansehen, nicht über Internet abwickeln!) wäre der tausch schon ok.

Schwere entscheidung - simpleex - 2003-07-18

Ich hab Bilder zugeschickt bekommen und da siehts neu aus!
MFG simpleex

Schwere entscheidung - Haiflyer - 2003-07-18

ich wöre trotzdem vorsichtig. holst dudas bike ab [Bild: icon_question.gif] ich würds abholen irgendwie