![]() |
verschleiss von space und hairoller - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: verschleiss von space und hairoller (/showthread.php?tid=11510) |
verschleiss von space und hairoller - radical_rob - 2003-07-24 da ich in nächster zeit gedenke mir einen neuen hinterradreifen anzuschaffen, wollte ich mal fragen wer sich schneller abnutzt: ein space, oder ein fat albert? dass sich der hairoller sau schnell abfährt ist ja bekannt. mein fat albert hält sich jetzt schon seit einem jahr, kann ich dass vom space auch erwarten oder nutzt der sich schneller ab? gibts bei den beiden reifen unterscgiede beim grip? verschleiss von space und hairoller - Schredderfatti - 2003-07-24 Der Highroller aht auf jeden Fall im Gelände viel mehr Grip un dat macht sich schon bezahlt. Ich hab momentan den Space hinten drin un dat ding fliegt bei mir so löangsam um die Ohren. Ich rate dir auf jeden Fall zu nem Highroller. ![]() verschleiss von space und hairoller - radical_rob - 2003-07-24 haben der space und der fat albert die gleiche gummimischung? der reifen würde bei mir hauptsächlich beim freeriden, droppen, dirten usw. zum einsatz kommen, ich fahr also keine downhillrennen, und wegen des kleinen geldbeutels sollte er schon haltbar sein. verschleiss von space und hairoller - radical_rob - 2003-07-24 ich hab grad gelesen, dass es den space in 2 verschiedenen mischungen gibt, hat da jemand erfahrungen mit, wie schnell sich welche mischung abfährt? verschleiss von space und hairoller - Tobias - 2003-07-24 Zitat: dass sich der hairoller sau schnell abfährt ist ja bekannt Blödsinn...in 60a foahr i den scho 1 1/2 Jahre... und es is immer nu einiges an Profil drauf. verschleiss von space und hairoller - cyberuhu - 2003-07-24 Zitat: und es is immer nu einiges an Profil drauf Oba nur am Raund oda - in da mittn host woarscheinli scho an slick! ![]() Oiso i hob mein erst seit 1/2 Joar und langsam verabschieden si di Stoin - i glaub der hoit die Saison nimma durch. Oba woarscheinlich bin i so a Bremsa! ![]() Trotzdem kaun i den Highroller (60a) nur empfehlen! verschleiss von space und hairoller - Phönix - 2003-07-24 Richtig, in 60a hält der. verschleiss von space und hairoller - borissun - 2003-07-24 Ich würd dir dringend raten beim High Roller in 60a zu leiben weil der eindeutig den geilsten Grip hat ![]() verschleiss von space und hairoller - TiSpOkEs - 2003-07-26 fat albert is MÜLL! nur so der ist nach 3 monaten runter am hr und am vr au fast. durchschalgsschutz haste a kein. kauf dir enne HIGHroller in 60a der taugt auf jeden fall 100 mal mehr als FATAL BERT und 50mal mehr als Space verschleiss von space und hairoller - 5th Element - 2003-07-26 @TiSpOkEs! Du hast vollkommen recht, ganz deiner Meinung, im Momment hab ich auch noch den Albert drauf und naja, kannst dir ja denken! Löst sich auf und so, sogar an der Naht der Karkasse!!! Ich hohl mir auch den Highroller oder nen Michelin C24, sind beides hammergeile Reifen! verschleiss von space und hairoller - Old Anonym - 2003-07-26 Wie ist der Verschleiß von Highroller wenn man auf der Straße fährt? verschleiss von space und hairoller - cyberuhu - 2003-07-26 Wer fährt mit Higroller auf der Straße??? ![]() verschleiss von space und hairoller - Old Anonym - 2003-07-26 ich muss(will) halt 30 min mit den bike auf der Straße fahren um zum Bikepark zu kommen. verschleiss von space und hairoller - radical_rob - 2003-07-26 ich denke die 30 min werden nichts großes am verschleiss ausmachen, es sei denn du schiebst dein bike mit blockiertem rad zum bikepark ![]() verschleiss von space und hairoller - radical_rob - 2003-07-27 Zitat:fat albert is MÜLL! nur so der ist nach 3 monaten runter am hr und am vr au fast. @tispokes: mein fat albert hält sich am hinterrad schon seit über einem jahr........dafür ist der grip haöt nicht so besonders. irgendwas mach ich wohl falsch... |