![]() |
Mein neues Speacialized P2. - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Mein neues Speacialized P2. (/showthread.php?tid=11548) Seiten:
1
2
|
Mein neues Speacialized P2. - Marcel - 2003-07-25 Hi, ich hab mir letzt bei dem händler in meiner nähe das P2 gekauft. ich wollt gern mal eure meinung/erfahrung zu diesem bike hören! ![]() und hier noch die daten: FRAME A1 Premium Aluminum, Centerfold top tube, double-butted and manipulated down tube, forged and relieved head tube, forged BB shell with integrated ISCG mounts, forged horizontal dropouts REAR SHOCK N/A FORK Marzocchi Bomber EXR, 100mm, preload adj., Cro-Mo steerer, coil/MCU spring HEADSET Tank, threadless, 1-1/8", sealed loose ball, nickel plated STEM TruVativ Hussafelt, forged alloy, 40mm reach HANDLEBARS Specialized, alloy, 30mm rise, 9 deg back sweep, 6 deg up sweep, 640mm wide TAPE / GRIPS Specialized no flange double density Kraton FRONT BRAKE Hayes HMX-1 HD, mechanical disc, 8" rotor REAR BRAKE Hayes HMX-1 XC, mechanical disc, 6" rotor BRAKE LEVERS Shimano Alivio integrated shift/brake lever FRONT DERAILLEUR Shimano Alivio, 34.9 clamp, bottom pull REAR DERAILLEUR Shimano Deore SHIFT LEVERS Shimano Alivio integrated shift/brake lever CASSETTE Shimano HG-50, 8 speed, 11-32t CHAIN Shimano IG-31 CRANKSET TruVativ Hussafelt, ISIS, forged alloy CHAINRINGS Alloy bash guard, 32Cro-Mo/22Cro-Mo BOTTOM BRACKET TruVativ Hussafelt, ISIS, 73mm shell, 113mm spindle, alloy cups, sealed cartridge bearings PEDALS Alloy platform, press pins, sealed loose ball bearings, 9/16" Cro-Mo axle RIMS Sun DitchWitch, 26", 36 hole, eyelets FRONT HUB Joy-Tech, 36 hole, disc, sealed loose ball bearings REAR HUB Joy-Tech, cassette, 36 hole, disc, sealed loose ball bearings SPOKES 14g stainless steel, brass nipples FRONT TIRE Specialized Roller Sport, 26x2.3" wire bead REAR TIRE Specialized Roller Sport, 26x2.3" wire bead TUBES Specialized 26", Schraeder SADDLE Specialized Jumping, 8mm rails, X-Brace, bumpers SEAT POST Alloy micro-adjust, 30.9x350mm, for 8mm rails SEAT BINDER Forged alloy collar, alloy QR, 34.9 OD + statt dem Specialized Jumping sattel hab ich den settlaz electric chair! jetzt kommt halt noch ne führung von point dran! ciao marcel Mein neues Speacialized P2. - freakazoid - 2003-07-25 preis ? Mein neues Speacialized P2. - Marcel - 2003-07-25 ich hab 900 bezahlt Mein neues Speacialized P2. - Daywalker - 2003-07-25 Zitat: ich wollt gern mal eure meinung/erfahrung zu diesem bike oida...warum fragen immer alle erst nach Erfahrungen wenn sie sich es schon gekauft haben ![]() ![]() Mein neues Speacialized P2. - Marcel - 2003-07-25 naja will nur wissen was ihr mit dem teil so erlebt habt! Mein neues Speacialized P2. - Alex - 2003-07-25 Ich denk für 900 Euro ist das Rad sicher keine schlechte Wahl. Für den selben Preis kriegt man z.B. von Focus oder Poison bei einem Dirtbike zwar eine bessere Ausstattung geboten, aber ich denk dass der Specialized Rahmen eine bessere Basis für späteres Aufrüsten ist! Schaut sehr solide aus, und Specialized hat ja auch nen recht guten Ruf! Also schön hart rannehmen und statt Drogen oder Kippen lieber Tunig Teile kaufen ![]() Mein neues Speacialized P2. - Marcel - 2003-07-25 das sowieso! ich fahr das teil jetzt erst mal en bissel dann kauf ich mir ne neue gabel und en en paar gescheite bremsen! ![]() Mein neues Speacialized P2. - bodom child - 2003-07-26 ich find den rahmen einfach nur noch geil. scheiss auf alles andere, ich vergötter' mein p3. hier meins: http://www.pinkbike.com/modules/photo/?op=view&image=93186 inzwischen is a dirtjumper1 '03 und a tioga dh lrs drin. pics folgen, wenn die hand wieder ganz ist. ps: dem timo sein signature bike is och irgendwie 'schniecke' Mein neues Speacialized P2. - Marcel - 2003-07-26 was hast du für das teil bezahlt ? aber ich glaube die ganzen p modelle sind ausverkauft oder? was meint ihr muss ich für den einbau von ner kettenführung bezahlen ? weil ich trau mich da selber noch net dran weil das ja scheiss viel arbeit ist! Mein neues Speacialized P2. - Haiflyer - 2003-07-26 des geld kannste dir echt sparen. selber bauen. macht spaß und du lernst was. und soooooooooooo viel arbeit is des auch ned Mein neues Speacialized P2. - Marcel - 2003-07-26 stimmt auch wieder! und wenn ich es net hinbekomme kann ich es ja bestimmt immer noch hinbringen! ich überlegs mir! wa haltet ihr von der Point Chain Guide 19/44 mit nem 38er KB ? Mein neues Speacialized P2. - Haiflyer - 2003-07-26 figner weg von point. viel zu weich. des ding flext wie sau. is zwar recht günstig aber ich glaub du wirst kein spaß dran ham. nimm lieber was von NC17 oder FSA. is zwar teuere aber besser Mein neues Speacialized P2. - Marcel - 2003-07-26 der verkäufer hat mir das ding zwar empfohlen aber die die teile von nc-17 haben mir von anfang an gleich gefallen! was meinst du mit zu weich ? ich würd mir dann DS-1 kaufen Mein neues Speacialized P2. - Haiflyer - 2003-07-26 zu weich mein ich das metall also die rock ringe sind zu weiche. die verbiegen sich recht leicht etc. mit NC17 oder MRP biste auf jeden fall 1000 mal besser dran. das hält Mein neues Speacialized P2. - Marcel - 2003-07-26 aber ich glaub auch kaum das ich so ein kettenplatt kaputt bekomm! immerhin bin ich erst 14 und fahr auch noch net so heftig! und ich fahr ja auch kein dh! |