![]() |
Mut - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: Mut (/showthread.php?tid=1172) Seiten:
1
2
|
Mut - Tomcat - 2001-11-27 Sagt mal Leute, erwartet man nicht, wenn man nen Typen mit nem geilen bike auf ner Strecke trifft, dass er was drauf hat? Ich war im Sommer mal in Todtnau und da hab ich so einen Intense Fahrer kennengelernt, der fuhr langsamer als ich (und das will schon was heißen). Zeigt ne geile Maschine nicht - Hier kommt der Chef, oder isses nur ne Geldfrage? Also ich dachte, nachdem ich nen Tütsche mit ihm geraucht hatte *gg*, dass er mir jetzt um die Ohren fährt aber er fuhr nicht, obwohl er 2,5 mal mehr Federweg hatte. <Keep on rolling babe, you know what time it is> Mut - Dirty Rider - 2001-11-27 Hehe, diesen Intense-Fahrer hab ich auch schon gesehn, der springt nedmal die grossen Sprünge auf der Strecke und ist ebenfalls langsamer als ich. Gruß Dirty Rider >>[img]/images/icons/cool.gif[/img]www.nicolai.net[img]/images/icons/cool.gif[/img]<< Mut - Peanut - 2001-11-27 was ist mir dir los???? warum muss er denn super fahren nur weil er ein gutes bike besitzt?? wenn er einen spaß dran hat und sich so was tolles leisten kann, dann soll er doch. Ich versteh solche leute nicht die nur wegen den bike jemanden etwas zuordnen wollen was sie garnicht sind. ich hab angefangen mit einen cross country bike dual und downhill zufahren nur weil ich mir nichts besseres leisten konnte und jeder fast jeder hat glaub er is was besseres nur weil er ein radl mit voll federung hatte. nimms net persönlich und sei nicht angerührt ich wollt dass nur einmal los werden Peanut211 Mut - BoB - 2001-11-27 Ich glaub, zeitweise war ein nagelneue Intense so ein Symbol wie früher das Surfbrett am Autodach.... Vom verwendeten Gerät sollte man niemals auf das Fahrkönnen rückschließen, is nur eine Geldsache. Man sollte die Leute nicht überschätzen und umgekehrt schon garnicht unterschätzen. :-) Mut - Chris - 2001-11-27 Das ist doch immer und überall so. Und grad ihr Deutschen seid's da doch ganz begabt (was nicht heißt das es andere nicht auch machen). Mit den teursten Rennschiern im Pflug auf der Piste herumgurken, sich wundern wieso man mit einem Burton Factory Prime keine Driftschwünge machen kann, mit einem Intense oder Tomac am Parkplatz posen, einen BMW X oder Mercedes M fahren aber sich schon anscheißen wenn man mal durch ein Schlagloch durchmuß. Das sind Leute die zuviel Geld haben und sich deshalb was geiles leisten können. Das ist ja an sich noch nix schlechtes, solange sie nicht mit ihren angeblichen Leistungen protzen. Aber eigentlich solltest schon gecheckt haben das oftmals die Leute mit dem kaputtestem Material die Schnellsten sind! Denn vom Posen wird das Bike nicht kaputt! Mut - noox - 2001-11-27 Von denen leben ja die Bikeshops... Von den Lerhlingen, Schüler und Studenten kann ja kein Bikeshop leben. Die müssen ja meist bei jedem Teil ihr Erspartes zusammenkratzen und wenn mal was hin ist, 1 Monat Pause machen, bis sie sich wieder was leisten können... nòóx, Downhill Ranger Mut - Oliver - 2001-11-27 Ist doch wie immer: Wenn du jung bist und es kannst, hast du kein Geld. Hast du das Geld zusammen und kannst dir die geilen Sachen leisten, kannst du es nicht mehr. Nimm doch mal als Beispiel den typischen Porsche oder Ferrari Fahrer: Zu mind. 95% alles Jungs, die nicht von der Stelle kommen und sich auf der Rennstrecke in die Hosen machen würden. Schade.... So ists halt auch bei den Bikes: Ich werds wohl auch demnächst erleben: Warte auf mein Nucleon und wenn ichs dann habe, muß ich erst mal viel lernen...lernen...lernen, da ich noch nie richtig DH gefahren habe und dann auch noch ziemlich alt bin, da hab ich gegen einen 16jähren mit Hardtail keine Chance mehr.... Gruß Oliver (Elise Classic #6777) Mut - Chris - 2001-11-27 Was soll ich da erst sagen... nächsten Sommer wird Managementtrainee-Programm gemacht, dann Diplomarbeit geschrieben. Dann beginn ich zu arbeiten. Also erstmal Auto, Wohnung, Kühlschrank organisieren. Und bis ich dann wieder genug Geld für ein krasses DH-Bike hab, bin ich 30... Aber dann kann ich's wie der Tom machen und alle paar Monate was neues kaufen *freu* Leider werden dann so Leute wie der Tomcat auf mich schimpfen :-( Allerdings werd ich mit 30 hoffentlich immer noch ganz flott sein, wenn auch nicht mehr so krank wie jetzt [img]/images/icons/smile.gif[/img] Mut - Martix - 2001-11-27 es ist (leider) schon so das meist die typen mit den oberklassebikes und dem ärgsten fox kostüm, mit allem bi-ba-bo einfach nix drauf haben und mit ihrem gerät einfach nur posen! meiner ansicht nach is das lächerlich, denn is nicht wesentlich stylischer wenn man in bluejeans und pulli am dual kurs einen möchtegern lopes versaugt?? mit den ferraris und porsches und so muss ich dir recht geben oliver, denn die typen sind entweder beerbt worden oder sie sind 300 jahre alt! oldschool style rulet...also blujeans, pulli, fullface helm und schienbeinschoner...that's it! (aja, und vans hightop) grüße martix net vergessen: http://www.ffaonbikes.250x.com Mut - Chris - 2001-11-27 Ich bin echt Old-school... Für die Downstairchallenge hab ich in kurzer Hose und Sweater trainiert. Und in Marbug bin ich mit Jean, Sweater und Helm gefahren. Ohne Protektoren! Und ich war nicht wirklich langsamer als mit meinem Turtle und dem schicken Fox rundherum... Aber leider schmerzhafter [img]/images/icons/smile.gif[/img] Wenn ich es mir leisten könnte würde ich sicher auch auf einem Foes mit Curnutt fahren und mir jede Woche ein neues Fox-Trikot kaufen. Mut - UiUiUiUi - 2001-11-27 aha naja ich weiss net diese fox klamotten etc das is doch alles bullshit. ich find des super zum Kotzen dass auf jedem dieser teile das logo in extrasupergross drauf ist wass oll der Mist ich blech doch nicht 300 DEM für ne hose nur um dann a werbeschild zu sein. ich fahr auch lieber in jeans und Pulli allerdings dann doch mit protektoren (knieschienbein, ellebogen und rücken). kennts ihr irgendne Firma die gute DH klamotten (v.a. hosen) macht ohne 2 quadratmeter logo pro bein. weil in hosen die nur noch aus löchern bestehen zieh der wind doch arg rein Mut - Joker - 2001-11-27 hat mal jemand nen ordentlichen job für den chris ? ![]() probant für kosmetika ![]() -------------------------- pms Mut - noox - 2001-11-27 ich bin den ganzen sommer mit meiner kurzen Kona Freeride Hosen gefahren... Ist das Logo net so arg groß finde ich.. Gibt's in Lang auch. Ziemlich bequem und hat nicht mal ein Loch, obwohl ich ein paar Bodenproben in Leogang und sonstwo genommen habe. eh... die Logos sind eigentlich ziemlich klein. Am rechten Oberschenkel (dort wo die Hose aufhört) ca. ein 9cm großes Oval mit Kona drauf und dort wo normal der Hosenknopf ist (hier Kletter) ist nochmals ein 6cm langer Aufnäher, der aber fast net auffält.. aja.. an einer Stelle auf einer Länge von 1cm ist mir die Naht aufgegangen... Blöde Rutschpartie auf Schotter... nòóx, Downhill Ranger Mut - Joker - 2001-11-27 @hosen: wir fahren u.a. auch hosen aus einem military-shop.. 50 DM und super material, dazu noch style... nur die knöpfe haben die chinesen schlecht vernäht ![]() -------------------------- pms Mut - Chris - 2001-11-27 [img]/images/icons/smile.gif[/img] Das bestell ich mir dann aber aus den USA, ganz Workshop-like. Dir schick ich es dann nur wenn was kaputt ist [img]/images/icons/laugh.gif[/img] |