![]() |
Ich raste gleich aus - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Ich raste gleich aus (/showthread.php?tid=11858) |
Ich raste gleich aus - Haiflyer - 2003-08-06 oh man ferien sind scheiße da hat man zuviel zeit sich gedanken über sein bike zu machen es geht wieder mal um die gabel mittlerweile bin ich bei SHIVER DC VS. SUPER T 03 die shiver is mein traum wie ihr scho wisst. bin se gefahren und is echt göttlich. nur denk ich die gabel nimmt mir die Freeride möglichkeiten weil se zu schwer is. für die super T spricht eigentlich das se ned so schwer is. besser funzt als meine JR T und ich mit ihr noch Freeriden kann. oh mannnnnnnnnnnnnnnn ich rast gleich aus. ich weis echt nedwas ich machen soll. berg hoch kann ich eh vergessen. also daran denk ich scho gar ned mehr. nur find ihc halt is ne shiver irgendwie übertrieben ![]() ![]() ![]() ![]() danke ciao Lucas Ich raste gleich aus - Haiflyer - 2003-08-06 ich will auch niemanden nerven aber ich weis im moment echt ned was ich machen soll. bin voll verwirrt Ich raste gleich aus - JohnnyZoo - 2003-08-06 also ich find, dass ne supert einfach besser zum bighit passt, shiver is n bischen zu fett. Ich raste gleich aus - DH-Rooky - 2003-08-06 Lass alles beim alten und freu dich, daß das Rad funktioniert ![]() Ich raste gleich aus - Mr.Radical - 2003-08-06 Allso ich finde das die Shiver ne super DH und ne super Freeride Gabel is! Wegen Geicht is net so arg, wennst denkst die Monster T is a a Freeride Gabel. Allso i würd a die Shiver nehmen. Die Super T hat wirklich nur den Vorteil vom weniger Gewicht..Ansprechverhalten is ja bei einer Shiver weltisch. Allso würds nach mir gehen hättest ne Shiver DC! Shiver DC 1:2 Super T Ich raste gleich aus - DH-Rooky - 2003-08-06 Bist schon a 03er Super T gefahren? Die spricht mindestens genauso gut an wie a Shiver und is um Welten steifer Ich raste gleich aus - Mr.Radical - 2003-08-06 Ne leider nur ne Shiver DC 2002. Für mei Gwicht(bisl über 60kg) is jede Gabel steif genug!*gg* Ich raste gleich aus - Haiflyer - 2003-08-06 ernsthaft ![]() ![]() ![]() Ich raste gleich aus - freakazoid - 2003-08-06 jop ansprechen tut sie fein - ohne das du irgendwas tunen musst. Ich raste gleich aus - DH-Rooky - 2003-08-06 Also es funktionieren nicht alle Super Ts gleich gut aber von den 3, die ich bis jetz kurz antesten durften sprach keine schlechter an als a Shiver. Bei einer war das Ansprechverhalten sogar besser als alles, was ich bis jetz gefahren bin aber das war wohl die absolute Ausnahmegabel ![]() Ich raste gleich aus - Haiflyer - 2003-08-06 woran liegt das ob se gut anspricht oder ned??? kann man dem auch nachhelfen??? Ich raste gleich aus - DH-Rooky - 2003-08-06 Ich weiß ned worans liegt, daß einige noch besser ansprechen aber du kannst die Gabel natürlich tunen lassen wenn du nich zufrieden bist mit dem Ansprechverhalten Ich raste gleich aus - Haiflyer - 2003-08-06 aha und wie genau funzt das ![]() Ich raste gleich aus - rembox - 2003-08-06 seife an die standrohre schmieren ![]() ![]() Ich raste gleich aus - Haiflyer - 2003-08-06 muah. ich dachte eher an gleitgel. neinma im ernst. wie kann man das tunen ? also ihr würde t generell sagen super t. hm gfallen tutz se ma scho |