![]() |
Das nächste Projekt: Tazer HT - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Das nächste Projekt: Tazer HT (/showthread.php?tid=12120) Seiten:
1
2
|
Das nächste Projekt: Tazer HT - Cru Jones - 2003-08-17 Da noch selten mehr als ein halbes Jahr vergangen ist, ohne dass ich ein Bike aufgebaut habe, ists bald wieder an der Zeit ![]() Rahmen Tazer HT 16" (wenn möglich 02er Modell) Gabel Manitou X-Vert Super* oder Fox Float R Steuersatz Chris King* Vorbau Race Face SYStem DH oder Thomson Lenker Easton EA 70 oder Monkey Lite DH (oder wie das Teil heisst, halt der Carbon) Griffe Intense/ODI Bremsen Hope Mini 165mm Schalter XTR Sattelstütze Thomson oder Easton CT2 Sattel Fizik Kettenführung MRP Dual* Kurbeln Race Face Northshore DH 165* oder Middleburn RS8 ISIS Innenlager XT* oder Race Face Turbine ISIS Kettenblatt 38Z Pedale 646* oder DX* Kette Dura Ace Ritzelpaket Dura Ace Schaltwerk Dura Ace Naben Hadley Speichen DT Comp Felgen Mavic F519 Reifen Maxxis* Schläuche Maxxis Superlight *liegt schon im Keller Was meint Ihr dazu? Verbesserungsvorschläge? Das nächste Projekt: Tazer HT - radical_rob - 2003-08-17 hört sich ja hübsch (und teuer) an ![]() aber mach doch ne DJ 1 oder ne Z1 Fr rein Das nächste Projekt: Tazer HT - Wohli - 2003-08-17 die Fox Gabel is sicher besser als die beiden von Dir genannten ![]() Das nächste Projekt: Tazer HT - v1per - 2003-08-17 oida wird sicha a sau geiles radl ![]() Das nächste Projekt: Tazer HT - Azazel - 2003-08-17 willst meinen christkind steuerstz haben ![]() ich verkauf einen um 90 ![]() Das nächste Projekt: Tazer HT - Cru Jones - 2003-08-17 CK-Steuersätze habe ich noch zwei zuhause ![]() Das nächste Projekt: Tazer HT - r4v3r - 2003-08-17 wie bonzig ![]() Hast ja was richtig schickes in Angriff genommen. Wird bestimmt Hammer des Bike. *begeistert* Das nächste Projekt: Tazer HT - Azazel - 2003-08-17 verdammt wieder nix.... ![]() Das nächste Projekt: Tazer HT - Dirty Rider - 2003-08-17 noch einer der so verrückt ist wie ich...hehe! aber nimm die fox gabel...mein tip! sonst sehr geil! Das nächste Projekt: Tazer HT - Cru Jones - 2003-08-17 Fox-Gabel kommt sicher irgendwann, die X-Vert liegt halt noch rum, also wird es wohl erst mal die werden. Das nächste Projekt: Tazer HT - Dirty Rider - 2003-08-17 ich warte nur auf ne fox gabel mit luftsystem und steckachse...meine neue gabel dann ![]() Das nächste Projekt: Tazer HT - Cru Jones - 2003-08-17 Genau, ne Fox Brian Lopes mit Steckachse wäre enorm geil, genau so wie ne Fox DH-Gabel ![]() Das nächste Projekt: Tazer HT - DH-Rooky - 2003-08-17 hmmmm du wilst Dura Ace verbauen? Ich meine es irgendwo mal in dem Forum gelesen zu haben, daß Dura Ace mit MTB Schalthebeln nicht kompatibel ist aber ich weiß absolut nimmer wo dasd stand. Is da was dran? Ich würd ma an mein nächstes Radl nämlich auch gern Dura Ace Schaltwerk und Kassette bauen Das nächste Projekt: Tazer HT - jevgeny - 2003-08-17 nimm 105er funktioniert und ist billiger Das nächste Projekt: Tazer HT - DH-Rooky - 2003-08-17 es muß befremdlich klingen das von mir zu hören aber es geht ma dabei ums Gewicht ![]() 105er is aber ohne Frage auch voll in Ordnung von der Funktion |