![]() |
Saalbach Forumstreffen Rückschau - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: Saalbach Forumstreffen Rückschau (/showthread.php?tid=12135) |
Saalbach Forumstreffen Rückschau - theear - 2003-08-18 Hallo Leute! Also ich kann nur sagen das Wochenende war wirklich nicht schlecht, hat mir sehr gefallen. Und das Frauenfahrtechniktraining hat super hingehauen. hoffe es hat euch auch gefallen, und freu mich schon auf das nächste treffen. mfg jörg Saalbach Forumstreffen Rückschau - PiPeR - 2003-08-18 griaß eich oiso mir hots wirklich voi guad gfoin.. wor jetzt des erste mal mit und i muaß sagn.. es stimmt wos ma so von eich hert.. ihr sats eich olle voooi liab ![]() hoff wir sehn uns bald wieda mal!!! vieeelen vieeelen dank andn freak der uns mitgnumma hot!!und der uns sogar nu im 10 km langen stau ertragen hat ![]() lg, sandra Saalbach Forumstreffen Rückschau - freakazoid - 2003-08-18 *michanschliessenmuss* an eskimo brauch ma halt nächstes mal ![]() Saalbach Forumstreffen Rückschau - theear - 2003-08-18 ![]() ![]() ![]() und kühlflüssigkeit ![]() ![]() ![]() dann wird das schon was mit der gang-bang-k... ![]() ![]() Saalbach Forumstreffen Rückschau - freakazoid - 2003-08-18 pssssssssccccccccccccchhhhhhht des muas unter uns bleiben ![]() Saalbach Forumstreffen Rückschau - matthias - 2003-08-18 ma ich feus ma das i ka geld ghabt hab ![]() Saalbach Forumstreffen Rückschau - Nikee - 2003-08-18 mir hat´s auch super gefallen - besonders das fahrtechniktraining. jörg ich kann dich beruhigen, du hast wirklich gut investiert - vielen dank nochmal! generell war´s a lustige runde und auch die dita hat sich a lob für´s organisieren verdient - danke auch dir! ...besonders natürlich für mein essen ![]() Saalbach Forumstreffen Rückschau - Martix - 2003-08-18 jo, i glaub wir können uns hier auch noch mal alle beim jörg bedanken das er das fahrtechnik training der mädls finanziert hat!! echt supa! nächstes jahr brauch ma a wiederholung von dem ganzen, weil dann is die strecke echt a hammer!! aja noch a wort zu meiner hand: war grad im spital und hat sioch herausgestellt das ein stück vom mittelhandknochen hinterm ringfinger abgesplittert ist. nix wildes, aber worldgames sind damit wohl gestorben für mich ![]() najo - wengst wird mei radl jetzt geschont ![]() Saalbach Forumstreffen Rückschau - Tom - 2003-08-18 Oiso von mir a großes Lob an die Dita und den Bascht ![]() ![]() Hab scho lang nimma soviel Spaß ghabt wir am Wochenende und bin endlich amal wieder zum Fahren kommen . Leider viel zu kurz des ganze . Saalbach Forumstreffen Rückschau - sandra - 2003-08-18 @martix dir also erst mal gute besserung.... das des schnell wieder guat kommt!! und wenn ich euch so zuhöre hoffe ich eigentlich ganz ganz fest das wir das nächste mal auch mit dabei sein können... ich möcht euch ja schon mal gerne alle live sehen... mit euch zusammen festen und dh biken gehen... würd gerne noch ein bisserl mehr übers fahrtechnik der frauen hören.... obs euch gefallen hat mädels, was ihr so gemacht habt und ob ihr nun süchtig seit..... Saalbach Forumstreffen Rückschau - Nikee - 2003-08-18 über´s fahrtechniktraining kann ich folgendes berichten: ganztags: jürgen harrer als trainer, der seine sache wirklich geduldig, gut erklärend und motiviert gemacht hat! vormittag: "trockenübungen" mit´m bike um gefühl dafür zu bekommen. unter anderem slalom um kurventechnik zu üben, zielbremsen, bunnyhop-übungen, skatepark um körperhaltung zum be- und entlasten kennenzulernen und zum abschluss eine "märchenhafte" abfahrt ![]() nachmittag: 2x strecke gefahren. beim ersten mal die besonderen stellen durchgesprochen und mehrere male gefahren. genaue analyse, dazupassende anweisungen, hinweis auf die vormittags-übungen und generelle tipps vom jürgen. beim 2ten mal das gleiche nochmal nur flüssiger durchgefahren, da wir die strecke zu diesem zeitpunkt nicht mehr ganz neu war. also zum abschluss gibt´s nur zu sagen: ich freu´ mich auf´s nächste mal. wegen deinem letzten satz bezüglich "süchtig geworden" kann ich nur von mir sprechen und sehe den sport nach wie vor super, bin aber aus mehreren gründen keine aktive downhillerin. pfu jetzt hätte ich fast auf´s grillen am abend vergessen: hier gab´s bei den mädels untereinander auch noch nette gespräche - hat echt gepasst! Saalbach Forumstreffen Rückschau - chilifresser - 2003-08-18 also ich muß sagen ich fand das we. auch supa! und muß sagen das es mir supa viel spaß gemacht hat jetzt wird den pagey wohl nix anderes mehr übrig bleiebn als mit mir zu trianieren ![]() ![]() ![]() jetzt weiß ich sogar wie sich das küßens eiens boden anfühlt ![]() ![]() ![]() Danke nochmals an alle! Saalbach Forumstreffen Rückschau - sandra - 2003-08-18 das mit den blauen flecken ist so ne sache.... da komm ich prinzipiell net drum rum... wir waren am samstag auch beim downhillen und meine beine sehen mehr blau als anders aus... obwohl ich net so viel gestürzt bin... aber des gehört dazu!! euer training hört sich echt toll an..könnt ihr nun alle den bunny hopp?? wenn ja dann muss ich schläunigst in ein fahrtechnik training!! Saalbach Forumstreffen Rückschau - Nikee - 2003-08-18 bunny hop war eh vorher schon ok. aber mein wichtiges ziel war kontrolliert rückwärts zu fahren um am abend 2 weißbier zu gewinnen. leider hab´ ich es nicht geschafft, obwohl ich schon ganz knapp dran war, da wir ja nicht ausgemacht haben wie weit ich rückwärts fahren muss ![]() aber es ist nicht aller tage abend - ich komme wieder, keine frage!!! Saalbach Forumstreffen Rückschau - jevgeny - 2003-08-18 das muss dann aber ein wunder trainer sein bunny hop an einem vormittag ![]() |