![]() |
AIGHT! MTB rider--> diesen Monat ein MUSS! - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: AIGHT! MTB rider--> diesen Monat ein MUSS! (/showthread.php?tid=12472) |
AIGHT! MTB rider--> diesen Monat ein MUSS! - Drip - 2003-08-30 hehe, habe grade die aktuelle MTB Rider geholt. da ist ein schickes Poster von nem heissen Marzocchi Bunny drin die leicht bekleidet die 888 in der hand hält! also ich finds geil! PROPS! ![]() AIGHT! MTB rider--> diesen Monat ein MUSS! - rembox - 2003-08-30 du scheinst ja von der ganz schnellen sorte zu sein ![]() geh mal in rangers talk.... und gugg mal über was wir da schon seit ner woche reden ![]() mfG AIGHT! MTB rider--> diesen Monat ein MUSS! - Drip - 2003-08-30 hmmm, habe ich nicht gesehen, wollte es euch doch nur mal mitteilen! ![]() AIGHT! MTB rider--> diesen Monat ein MUSS! - rembox - 2003-08-30 is ja nicht böse gemeint ^^ ich kenn das ja man hat ne tole naricht und stellt se gleich rein das man der erste is ![]() aba egal jetz ![]() AIGHT! MTB rider--> diesen Monat ein MUSS! - Alex - 2003-08-30 Hab mich auch riesig gefreut über das Poster... Und darfs nicht aufhängen wegen Freundin ![]() Naja, vielleicht häng ichs von innen an die Schranktür ![]() Und der Rest der Ausgabe ist ja auch nciht schlecht. Hat mich nur gewundert dass ich als deutscher Abonennt sie mal pünklich bekommen hab ![]() AIGHT! MTB rider--> diesen Monat ein MUSS! - M87 - 2003-08-30 ![]() HEILSA P. ps. haste schonmal nen bild von deinem sideKick ins forum gestellt? AIGHT! MTB rider--> diesen Monat ein MUSS! - Downhillschlumpf - 2003-08-30 Ich hatte das Poster mal als Desktop Hintergrund bis mein Chef kam und mich deswegen zusammengeschissen hat ![]() Aber danke für den Tipp will das Poster nämlich unbedingt haben :> AIGHT! MTB rider--> diesen Monat ein MUSS! - Alex - 2003-08-30 Eintrag gelöscht durch StefanGT AIGHT! MTB rider--> diesen Monat ein MUSS! - M87 - 2003-08-30 ![]() ![]() HEILSA P. AIGHT! MTB rider--> diesen Monat ein MUSS! - Pinky - 2003-08-30 na du böser junge. sidefick. sowas kannst du doch nicht einfach so sagen so. sauhund. AIGHT! MTB rider--> diesen Monat ein MUSS! - M87 - 2003-08-30 na, er doch nicht! ich musste doch editieren! ich bin das schwein, das die - F - wörter benutzt. ![]() ![]() habe doch die F und K tasten vertauscht.... unabsichtlich versteht sich.... ![]() ![]() HEILSA P. AIGHT! MTB rider--> diesen Monat ein MUSS! - Drip - 2003-08-31 Hab mich auch riesig gefreut über das Poster... Und darfs nicht aufhängen wegen Freundin (sorry weiss nicht wie man zitiert! LOL) Ja, so ähnlich wirds mir auch gehen wenn meine freundin das poster zu gesicht bekommt. ich wette die würde es gleich zerreissen, deshalb verwahre ich es an einem sicheren ort! ![]() ![]() auf der marzocchi homepage habe ich allerdings noch nie etwas über ihr models gefunden??? ! schade eigentlich! AIGHT! MTB rider--> diesen Monat ein MUSS! - radical_rob - 2003-08-31 @alex: ist das nicht willingen/ettelsberg im hintergrund? ![]() AIGHT! MTB rider--> diesen Monat ein MUSS! - Stitch - 2003-08-31 <<< ----- *poster jetzt auch hat* ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() AIGHT! MTB rider--> diesen Monat ein MUSS! - Roofus - 2003-08-31 goill ich werd's Mir morgen gleich holen ![]() hoffentlich ist die rider noch nicht ausverkauft ![]() |