![]() |
Evil-eye Sprünge Hinterglemm - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Rennen, Strecken & Bikeparks (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: Evil-eye Sprünge Hinterglemm (/showthread.php?tid=12550) Seiten:
1
2
|
Evil-eye Sprünge Hinterglemm - Old Anonym - 2003-09-02 hat schon mal jemand von euch die 4 holzrampen bei der talstation vermessen (abspunghöhe)? Evil-eye Sprünge Hinterglemm - GaryT - 2003-09-02 der zweite müsste um die 120 sein.der dritte 150 und der große 180.habt ihr an dem großen schon mal einen mit nem hardtail springen sehen Evil-eye Sprünge Hinterglemm - Mr.Radical - 2003-09-02 Ja da gibts einen der springt den großen mit dem HT! Is ein Verwandter von der Streckenbauerin(wie is den schnell der Name??)! MfG.Chris Evil-eye Sprünge Hinterglemm - Tom - 2003-09-02 Meinst die Renate Jeblinger . Aber wer sollte der Verwandte sein ![]() Den springen eine Menge mit dem Hardtail ,der Hr. Theear glaub ich auch (is a horte Sau) ! ![]() ![]() Evil-eye Sprünge Hinterglemm - noohm - 2003-09-02 den hohen haben wir mit 170cm gemessen.... Evil-eye Sprünge Hinterglemm - Trailmosher - 2003-09-02 Der Große is eh ganz nett, weil er a bissl nach oben kickt. sonst ist ja die Airtime in Saalbach (ausser an den verhassten Speedjumps) eher im unteren Bereich. Evil-eye Sprünge Hinterglemm - noohm - 2003-09-02 der große is eh ok aber mir daugt er schon net mehr weil man halt doch aufklatscht.... welche speedsprünge ? meinst die zwei auf der wiese ? wieso mag die niemand ? Evil-eye Sprünge Hinterglemm - pagey - 2003-09-02 ojaaaaaaaaaaa die speedjumps sind geil...ich mag sie aber meine rippen wollen den zweiten einfach ned ![]() Evil-eye Sprünge Hinterglemm - Trailmosher - 2003-09-02 Weils dazwischen so ruppig is (und i mags lieber sanft ![]() I hab nid so ein brutales Aufklatsch- Gefühl bei dem Drop, aber i bin den sicher erst so 20mal gesprungen (dann wird er ziemlich faaaad) Evil-eye Sprünge Hinterglemm - noohm - 2003-09-02 ![]() rrrrrruppig ist scho ziemlich aber da fühl ich persönlich mich besser als am "großen" drop. Aber jeder wie ers mag, sonst wärs nur halb so schön Evil-eye Sprünge Hinterglemm - BA-Andi - 2003-09-02 du bist eben einer vo de orgen ![]() mir taugens a ned so, nur am opening warens ganz geil, i hoff sie werden mal bissal hergrichtet, dann gfallns ma a wieder ![]() Evil-eye Sprünge Hinterglemm - Feindi - 2003-09-02 Mir kommens vor,als ob die eh schon mal hergerichtet wurden!? Aber geil sinds schon ![]() Evil-eye Sprünge Hinterglemm - BA-Andi - 2003-09-02 keine ahnung, i sag besser ned dass hergrichtet ghörten, vielleicht wurdens ja scho hergrichtet und i weiß nix davon? ![]() najo, i werd ma des wiedermal anschaun müssen... ![]() Evil-eye Sprünge Hinterglemm - Mr.Radical - 2003-09-03 Ja genau die Renate Jeblinger! Ich glaub der Neffe! A grüner HT Rahmen mit aner billigen Marzocchi und V-Brakes! LG.Chris Evil-eye Sprünge Hinterglemm - dita - 2003-09-03 markus oder martin |