Downhill-Board
Norco - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Norco (/showthread.php?tid=12554)

Seiten: 1 2

Norco - Bullwei - 2003-09-02

Hi wollt mal fragen was ihr so über Norco wisst.. is das ne gute firma wie und wo kann man da was kaufen usw..
Danke für die Infos
Auf Bald

Norco - Feindi - 2003-09-02

Also,so wie ich das weiss,gib es in Europa gar keinen Vertrieb!Also müsstest du dir n Rahmen aus der USA/kanada bestellen und das ist ja auch blöd [Bild: icon_confused.gif]

Norco - Cru Jones - 2003-09-02

Ich glaube, Italien und England hat noch einen Importeur! In der Schweiz gab es auch einen, aber auf 2004 hört der auf.

Norco - Chappi - 2003-09-02

Norco ist eine schöne Firma!
Gute Bikes zu günstigen Peisen.

Vertriebe gitbs in Europa schon, nur in Deutschland nicht. (und Österreich)
Vertriebe in Tschechien, Finnland, Frankreich, Italien Russland und GB.

Hab auf Pics von der Eurobike auch Norcos entdeckt [Bild: icon_arrow.gif] vielleicht (hoffentlich) Vertrieb 2004 in Deutschland.

Norco - Bullwei - 2003-09-02

Finde das eigentlich ein sehr geiles bike allein von der optik jetzt mein ich funktion ka..

Norco - M87 - 2003-09-02

uuuuhhhh....goil....stahl...sabber....
anbei nen bild von der eurobike. kann aber leider nichts zu sagen, sorry.

HEILSA P.

Norco - Chappi - 2003-09-02

Funktion ist auch TOP!
Die haben das Patent von Specialized gekauft (genau wie Intense und und und)
Viergelenker mit Horstlink wie bei Spezialized [Bild: icon_arrow.gif] Gute Funktion.

Norco - NRH - 2003-09-03

Was man so hört sollen die wircklich topp sein, und sehr gut halten. In Canada werden den verdammt oft gefahren...

Norco - Fünsee - 2003-09-03

ich bin auch norco fahrer (DH) und bin mit meinem bike top zufrieden!

welches bike würde dich interessieren?

Norco - Bullwei - 2003-09-03

glaube e das gleiche welches du fährt !!

Ps.: sau geillll

Norco - CannibalRider - 2003-09-04

Schau mal bei www.nsmb.com rein, da müsste irgendwo ein testbericht von Norcos sein.

Norco - r4v3r - 2003-09-04

wo man die herbekommt weiß ich nicht. Aber Ryan Leech fährt (fuhr?) einige Jahre für Norco und was ich von denen schon alles an Rahmen gesehen habe, sah es doch richtig stabil aus.

Norco - kod - 2003-09-04

Das ist aber doch glaube ich ne Sonderanfertigung extra für ihn
bin mir nicht sicher aber ich glaube das ist kein Listenrahmen

Norco - Feindi - 2003-09-04

Norco hat den Rahmen extra so gebaut,wie er ihn wollte,was aber nicht heisst,dass das ein Einzelstück ist!
Es gibt ja sogar einen Ryan Leech Signatur Rahmen und was bringts,wenn der nicht genau der selbe ist,wie er ihn fährt [Bild: confused.gif]

Norco - bodom child - 2003-09-05

ich suche einen26" rahmen zum trialen so wie ihn der ryan leech fährt. wer kann mir da was empfehlen?

mfg
benni