![]() |
Hayes 9 cc oder Julie 04 Modelle!!! für's dirt HR? - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Hayes 9 cc oder Julie 04 Modelle!!! für's dirt HR? (/showthread.php?tid=12556) Seiten:
1
2
|
Hayes 9 cc oder Julie 04 Modelle!!! für's dirt HR? - M87 - 2003-09-02 liegen ja preislich eng bei einander und ich wollt mal wissen welche ihr nehmen würdet? nur fürs HR. welche kann man leichter anbauen und einstellen? hab noch nie SB. benutzt, also neu land für mich. ![]() HEILSA P. ok, die 04 modelle hat ja noch keiner, ![]() also mein ich die 03 ![]() Hayes 9 cc oder Julie 04 Modelle!!! für's dirt HR? - rembox - 2003-09-02 mhhh da gehts mir genauso ![]() also wenn magura die probleme der dichtheit beseitigthat und der druckpunkt sich verbessert würd ich die nehm (dazu weiss ich leida nix hab dazu keine infos) aba wenn ncih würd ich die hayes nehm = bessere qualität bessere dosierbarkeit und besseres aussehn wie ich finde, zur montage kann ich dir nix sagen (oda hol die die hfx-9 ovon diesem jahr) mfG Hayes 9 cc oder Julie 04 Modelle!!! für's dirt HR? - X-up - 2003-09-02 hayes hfx- 9 160mm scheibe, hab i auch is top einfach zu einstellen, schleift nie ![]() ![]() magura sucks ![]() Hayes 9 cc oder Julie 04 Modelle!!! für's dirt HR? - Azazel - 2003-09-02 keine julie mit der hast nur ärger ![]() kauf dir die hajes die hat mir noch nie probleme gemacht... ausserdem ist das postmaountsystem sehr einfach zu justieren ![]() Hayes 9 cc oder Julie 04 Modelle!!! für's dirt HR? - M87 - 2003-09-02 dann sag ich mal: the winner is HAYES hfx cc. von hayes sind ja auch alle begeistert gewesen... also nek.wildewutz da haste es! dank dir x-up. HEILSA P. Hayes 9 cc oder Julie 04 Modelle!!! für's dirt HR? - Old Anonym - 2003-09-02 und was haltet ihr von der hayes hfx 9 hd mit 203mm scheibe für vorne??? Hayes 9 cc oder Julie 04 Modelle!!! für's dirt HR? - rembox - 2003-09-02 X-up was hastn vorne für ne bremse???? kann mich zZ ncih entscheiden zwischen grimeca system 12 mit der 180 für 130 oder die hayes hfx-9 mit 203 kosten beide gleich mfG Hayes 9 cc oder Julie 04 Modelle!!! für's dirt HR? - r4v3r - 2003-09-02 also ich find so viel ärger hat man mit der Julie garnet. Nur ich finds vollig beschießen das ich vor jedem Trick mich vergewissern muss wo mein Druckpunkt ist. Würde doch lieber die Hayes nehmen, denn da soll der Druckpunkt immer gleich sein. Weil sie eine Belagnachstellung haben die au funktioniert. Hayes 9 cc oder Julie 04 Modelle!!! für's dirt HR? - Azazel - 2003-09-02 bei den magura bremsen sind die grossen fertigunstoleranzen das problem -> wennst glück hast kannst a julie haben die super funktioniert und wennst pech hast is sie dauernt undicht also würd ich eher zur hajes raten (auch wegen der einfachen unkomplizierten konstruktion) ![]() Hayes 9 cc oder Julie 04 Modelle!!! für's dirt HR? - rembox - 2003-09-02 man leute lol es ist doch ncih so schwer das heisst hayes ![]() mfG ![]() Hayes 9 cc oder Julie 04 Modelle!!! für's dirt HR? - Azazel - 2003-09-02 verdammt.... du hast recht ![]() Hayes 9 cc oder Julie 04 Modelle!!! für's dirt HR? - M87 - 2003-09-02 hat die julie, nicht mit/bzw ohne den quickmount auch nen guten einstell bereich? HEILSA P. Hayes 9 cc oder Julie 04 Modelle!!! für's dirt HR? - thomas_b - 2003-09-02 bitte, bitte keine JULIE!!!! mit der hast nur ärger!!!! Hayes 9 cc oder Julie 04 Modelle!!! für's dirt HR? - incredibledave - 2003-09-02 wer magura kauft is selber schuld !! ![]() Hayes 9 cc oder Julie 04 Modelle!!! für's dirt HR? - Old Anonym - 2003-09-03 was ist mit der grimeca sys. 12? kostet ungefähr genausoviel wie die hayes. ![]() |