![]() |
alter was geht ab - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: alter was geht ab (/showthread.php?tid=12747) |
alter was geht ab - Haiflyer - 2003-09-09 ohne kommentar alter was geht ab - FLo33 - 2003-09-09 wooooaaaahhhhhhhh!!!! wenn des a echtes foto is, dann mecht i net in dem seina haut gsteckt hobn in dem moment!! und des wo grod a haufen freund vo mir auf bali surfen san ![]() alter was geht ab - Feindi - 2003-09-09 Sieht gefährlich aus ![]() ![]() alter was geht ab - pagey - 2003-09-09 oida ! dem surfer wirds ned taugn aber i find des fot extrem geil ! alter was geht ab - =[Snake]= - 2003-09-09 yo das foto is geil aber in dem surfer seiner haut stecken möchte ich au net! alter was geht ab - Dirty Rider - 2003-09-09 sicher sein haushai den er gassi führt *gg* ne spass...echt krass für den surfer aber ihm sollte nichts passiert sein, weil haie eigentlich keine menschen angreifen *hoff* alter was geht ab - freakazoid - 2003-09-09 hmm ob des echt is ? auf jeden fall is scho krass ![]() alter was geht ab - Fünsee - 2003-09-09 naja,menschen die im wasser schwimmen greifen haie selten an,aber menschen die so auf dem surfbrett liegen schon... alter was geht ab - Dirty Rider - 2003-09-09 jo weil sie mit seekühen verwechselt werden...wobei manche frauen auch so aussehn *lol* *indeckunggeh* aufjedenfall ists echt oder sagt einer es gibt kein so hai *gg* alter was geht ab - noway - 2003-09-09 Ich sag euch, es gibt so nen Hai nicht ! Es ist ein Delphin! Guckt euch die Schnauze, die Heckflosse und die Rückenflosse an. Das ist übrigens net nur meine Meinung, sondern auch die von Leuten, die ne Ahnugn davon haben. Das Bild ist kein Fake und angeblich in der Nordsee aufgenommen (gibts da wirlich Delphine ?). cu noway alter was geht ab - Strossus - 2003-09-09 ein ziemlich großer delphin! dann kann das viech ja brunchen, erst den surfer und dann gemütlich hinter dem ans land paddelnden fotografen. alter was geht ab - v1per - 2003-09-09 a delphin hat die schwanzfloße doch waagrecht und da hai senkrecht oda ned? ![]() alter was geht ab - Haiflyer - 2003-09-09 also jungs das bild is ECHT . also kein fake und ja es is ein delphin und es is irgendwo in den USA Gemacht worden. ma gucken ob ich die page nochma find aber generell. versucht euch ma in die lage zu versetzten. ich padelt da rum und auf einmal son schatten in der welle und der weeiß ja ned das das n delphin is. also mir würde gehörig der arsch auf grundeis gehn und ich würd mir in den neopren pinkeln glaub ich vor angst. aber gut. muss dem pagey recht geben. das foto is hammer geil ciao Lucas alter was geht ab - Pinky - 2003-09-09 boh ey. wenn ich dieser surfer wäre dann hatte mich zugeschissen bis zum hals. alter was geht ab - Martix - 2003-09-10 jo isn delphin! aber in der haut des surfers möcht ich dennoch nicht stecken! beim schnorcheln zu ostern an einem riff war plötzlich ein hai schräg unter mir, schwamm von hinter mir vor mich... i glaub ich bin übers wasser zurückggelaufen zum boot! ich hatte so die hosen voll, unpackbar! wenn der auf gleicher höhe mit mir geschwommen wär, ich glaub ich wär tot umgfallen! zum glück wars nur so ein riff hai mit ca. 2.5 m länge - mir hats gereicht!! ![]() ![]() |