![]() |
Irgentwelche verbesserungs vorschläge fürs DMR? - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Irgentwelche verbesserungs vorschläge fürs DMR? (/showthread.php?tid=12837) Seiten:
1
2
|
Irgentwelche verbesserungs vorschläge fürs DMR? - M87 - 2003-09-12 Also das wird er werden, ausstattungstechnisch! budgetmässig am limit! aber evtl. lässt sich ja noch was verbessern. ![]() DMR Rhythm - weiss DJ1 04 1 x HFX - 9cc HR GMP 3 PIECE SET DMR Lenker DMR Vorbau DMR Sattelstütze und Spanner FSA Skypilot BRAVE X-TREME Sattel DMR V8 oder DaBOMB Bear Claw LRS - ATOMICLAB. Trailpimp 24er ,36 Loch mit Prolock's, VR: WHITE IND. CHUP DISC.20mm mit DMR DECKE HR: WHITE IND. ENO SS DISC. mit DMR DECKE SPEICHEN bin ich mir noch nicht sicher, ebenso bei GRIFFEN. SCHWALBE Schläusche also sollte jemand verbesserungs vorschläge haben... her damit! jo, das war's dann wohl, irgentetwas vergessen? klingel ,spiegel schmutzfänger??? ![]() Irgentwelche verbesserungs vorschläge fürs DMR? - pagey - 2003-09-12 ausser dass es wohl recht schwer wird gibts d anix zu mckern....wird sicher ein sehr nettes dirt radel ! Irgentwelche verbesserungs vorschläge fürs DMR? - 5th Element - 2003-09-12 Stimmt. gibts nix zum aussetzen! von Speichen, denk ich mal DT Swiss oder so, wenns nicht zu teuer wird! Aber ansonsten würd ichs so lassen, da hat der pagey recht! ![]() ![]() ![]() Irgentwelche verbesserungs vorschläge fürs DMR? - M87 - 2003-09-12 mein erster Dreckspringer!!! habe lange ,vvvviiiieeeellll zulange schon auf's biken verzichten müssen und gespart hab ich auch ne weile,wer viel arbeitet darf sich auch mal was leisten. da wollte ich diesmal keine kompromisse eingehen und belabern lassen das es doch auch preiswertere teile auch machen. mir läuft ja jetzt schon der sabber aus'n mund. ![]() ![]() Irgentwelche verbesserungs vorschläge fürs DMR? - Phönix - 2003-09-12 Schon nen Plan, was die DJ 1 '04 kosten wird? Irgentwelche verbesserungs vorschläge fürs DMR? - EasyRider - 2003-09-12 meiner meing nach gibts nix auszusetzen könntest wie ich finde sogar nochwas sparen z.b anstatt dem sky pilot nen normalen pig oder es gibt a sicherlich billigere naben die a was ahlten ich würd da z.B. hinten a xt nehmen (ich hab nur gute erfahrungen mit) und vorn a grimeca dann hast soagr noch etwas geld übrig ![]() Irgentwelche verbesserungs vorschläge fürs DMR? - M87 - 2003-09-12 395,- . gab wenige ,sodass ich vorbestellen musste. Irgentwelche verbesserungs vorschläge fürs DMR? - M87 - 2003-09-12 will aber ss nabe fahren ![]() und wie geschrieben, wollte keine kompromisse eingehen. die WI. sehen einfach mal geil aus. besonders die neue ss nabe..... ![]() tja...speichen...DT COMP? Irgentwelche verbesserungs vorschläge fürs DMR? - BA-Andi - 2003-09-12 also san alles feine parts, ich persönlich würd lieber a dj 1 von 03 nehmen, da sparst dir an gewicht und funktionieren tut sie auch wunderprechtig! speichen, würd ich dt comp nehmen, die passen ! ![]() edit: grad erst gsehen, anstatt den trailpimp felgen würd ich airgorb oder wie die heißen nehmen, die langen zum dirten usw. auch und sind wiederum leichter ![]() griffe: oury lock on! sind super bequem, halten lang, kosten 30 euro! Irgentwelche verbesserungs vorschläge fürs DMR? - M87 - 2003-09-12 hab die DJ 1 04 etwas preiswerter bekommen mit steckachse da ich mir ja das ganze bike bei meinem händler zusammengebaut habe / werde. da gebe ich dann auch mal gerne 50 euro mehr gegenüber der DJ1 03 aus. ![]() dann nehme ich die DT comp speichen. alpine speichen wären dann ja doch noch etwas schwerer. und da die WI. naben nen hohen flansch haben werden die speichen ja auch noch etwas kürzer bei meinen 24er laufrädern. dürfte somit nen HC LRS werden. wiege mit 72kg auch nicht die welt. ![]() Irgentwelche verbesserungs vorschläge fürs DMR? - BATMAN - 2003-09-12 Für 24" gibts eh nur durchgehend 2.0er Speichen. Irgentwelche verbesserungs vorschläge fürs DMR? - M87 - 2003-09-12 also die champion? und wieso die comp's net? reine ansichtssache oder stabilitäts gründe? Irgentwelche verbesserungs vorschläge fürs DMR? - BATMAN - 2003-09-12 Die comp gibt es nicht in der nötigen Länge für 24" Irgentwelche verbesserungs vorschläge fürs DMR? - M87 - 2003-09-12 achso, dann wird des radl halt noch ein zentner schwerer. ![]() @ dirtbiker15 ,die felgen sind schon bezahlt und evtl. auf'n weg. und ausserdem gefallen mir die dinger sau gut. ![]() Irgentwelche verbesserungs vorschläge fürs DMR? - EasyRider - 2003-09-12 aso hab nich gewusst das white industries sogar ne ss nabe macht ![]() dann gehst eh in ordnung ![]() |