![]() |
die downhillsaison geht zu ende..... - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: die downhillsaison geht zu ende..... (/showthread.php?tid=13501) |
die downhillsaison geht zu ende..... - dört - 2003-10-04 ......und bald liegt in den bergen der erste schnee. grund genug sich fürs flachland etwas anderes zu überlegen. genau dass haben wir getan und unsere eigene race-serie geschaffen. jeder hat sich nen bobbycar gekauft und ihn getunt dass die jungs von "The Fast and the Furious" wie weisenknaben dagegen aussehen ![]() was sagt ihr zu meinem gerät??? die downhillsaison geht zu ende..... - dört - 2003-10-04 die 37 kilo bomber die downhillsaison geht zu ende..... - dört - 2003-10-04 batmobil die downhillsaison geht zu ende..... - dört - 2003-10-04 und noch zwei bilder von unserem bobby-sidecar. den haben wir leider im ersten race schon geschrottet ![]() die downhillsaison geht zu ende..... - dört - 2003-10-04 bobby-sidecar race die downhillsaison geht zu ende..... - JohnnyZoo - 2003-10-04 wuhahahaha, sowas is supergeil, auf was für ideen man kommt wenn man zuviel zeit hat ![]() aber 37 kilo? habt ihr die mit sand gefüllt und/oder sind die gitter davor vollmaterial? die downhillsaison geht zu ende..... - dört - 2003-10-04 das einig originale an diesen teils ist noch die bobby-kunststoffkiste. der rest ist aus massivstem stahl inkl. grundplatte wo das ganze zeugs aufgeschraubt wird. und die zeit musst du dir halt nehmen.... immer nur arbeiten ist ja auch nicht das höchste der gefühle ![]() die downhillsaison geht zu ende..... - JohnnyZoo - 2003-10-04 hab ich mir schon gedacht, weil die aufhängung der räder is bei den original-bobbycars nich das wahre, damit kann man gar net schnell fahrn. was habt ihr denn für räder benutzt? die downhillsaison geht zu ende..... - dört - 2003-10-04 gute erfahrungen haben wir mit rädern von gabelhubwagen gemacht. dir grippen wie sau ![]() die downhillsaison geht zu ende..... - Ruff Ryder - 2003-10-04 yeah hey das nenn ich mal genial!!! die downhillsaison geht zu ende..... - Streetbiker - 2003-10-04 Hehe, des is geil. Werd mein Serienmäßiges auch bald mal umbaun, weils den Belstungen nimma standhält ![]() Wo kriegt man eingentlich die Gummirollen her? BOBBYCAR RULEZ ![]() die downhillsaison geht zu ende..... - matthias - 2003-10-04 yeah! des is cool, wo bekommt man über haupt bobby cars? ![]() die downhillsaison geht zu ende..... - dört - 2003-10-04 das ist halt so ne sache.... wir holten sie nachts von ner baustelle... ich galube die arbeiter hassen uns heute noch weil sie die europaletten von hand schleppen müssen ![]() ![]() legaler gehts bestimmt bei ner speditions-firma. die wissen sonst sicher wo man so räder herbekommt. die downhillsaison geht zu ende..... - dört - 2003-10-04 spielwahrengeschäft oder www.big.de vielleicht hast du verwandte mit kindern die den bobby nicht mehr brauchen weil sie zu gross dafür sind..... ich bin zwar auch 180cm ![]() ![]() ![]() die downhillsaison geht zu ende..... - matthias - 2003-10-04 danke, werd am montafg mal die stadt nah sowas abklappern ![]() |