![]() |
tail-whipp - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: tail-whipp (/showthread.php?tid=13745) Seiten:
1
2
|
tail-whipp - Wastl - 2003-10-12 Howdie @all für mich ham jetzt irgendwie wieder die street zeiten angefangen, und beim herumblödln bin ich heut drauf gakommen dass ein tail-whipp (*wieschreibtmandas*) im flat garnicht so schwer ist. kann den wer schon ganz und kann mir tipps geben? ich schaff zwar fast 360° aber ich bring die fiaß nimma auf die pedale. oder kennt wer a video wo einer das macht (net mim bmx)? thx for help wastl tail-whipp - Dirty Rider - 2003-10-12 meins du jetzt so wie die bmxer beim flatland? tail-whipp - Haiflyer - 2003-10-12 tail whip 360 ![]() alsoi mim bike kenn ich nen TW aber andres. also nur TW. tail-whipp - Dirty Rider - 2003-10-12 er meint er kann das bike 360 drehn beim thailwhip...aber bekommt dann die füsse nimmer drauf..nicht 360 thailwhip tail-whipp - Haiflyer - 2003-10-12 aso ok dann hab ihc da was falsch verstanden. aber genrell wie kann ich mim biggy nen normalen tail whip machen. zB über nen double. also wie geht das ![]() tail-whipp - Tobias - 2003-10-12 Zitat: aber genrell wie kann ich mim biggy nen normalen tail whip machenhost du do ned a Doppelbrücke drauf? tail-whipp - EasyRider - 2003-10-12 ja des probier ich a die ganze zeit aufm forumstreffen hab i den einma gestanden war aber mehr oder weniger glück ![]() ich hab aber sonst desselbe problem wie du ich bekomm auch den fuß net ganz drauf ![]() ich find des schweirigste da dran is die richtige geschwindigkeit zu haben um net zu hoch zu kommen dass es hinterrad wieder am boden einschlägt EDIT: ajo beim trailer zu issue 3 macht des jemand tail-whipp - Wastl - 2003-10-12 also tw über double is schwer, SEHR schwer. aber beim tw im flat stellst dich aufs vorderrad, schwingst das hinterrad einmal unter den 4 buchstaben durch, hupfst zrück auf die pedale, fertig. nur halt nicht so einfach wie sichs viell. anhört. kennt wer a video? tail-whipp - pagey - 2003-10-12 haiflyer : i glaub da weiss wer ned was a tailwhip is ![]() tail-whipp - Haiflyer - 2003-10-12 hehe das dürte schwer werrden. mit nder DC gabel und nem big hit ![]() mom ich glaub wir reden von was andrem. ich mein sowas: man springt ab das bike schwenkt hinten nach rechts oder links außen egal welche seite. wisst ihr was ich mein ?? so wie die beim motocross desmachen. desis doch n tailwhip oder ![]() ![]() tail-whipp - Tobias - 2003-10-12 na, des is a normaler "Whip" tail-whipp - RideOn - 2003-10-12 nö, isn stinknormaler (mx)whip was du meinst! tailwhip----->anhang tail-whipp - Haiflyer - 2003-10-12 ASOOOOOOOOOOOOO na dann. wie bekomm cih den hin ![]() tail-whipp - Wastl - 2003-10-12 haste nen link zum trailer. weil zu stichwort issue findet google viel, aber nich das was es soll tail-whipp - Dirty Rider - 2003-10-12 das theam hatten wir eh schon in nem extra thread table top und thailwhip!! |