Downhill-Board
gebrauchtes Big Hit-> KAUFEN??? - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: gebrauchtes Big Hit-> KAUFEN??? (/showthread.php?tid=13825)

gebrauchtes Big Hit-> KAUFEN??? - Konfusius - 2003-10-15

Würdet ihr für ein BH das ein Jaar alt ist, mit dem eine meisterschaft gefahren wurde, welches aber frisch gewartet wurde 2500 EURO zahlen?
Es hat a shiver oben (muahahaha!),an vanilla rc, eine hayes bremse und eine gustl bremse ( stylepunkteabzug), sonst lauter gute teile, vorderrad: deemax, hinterrad: doubletrack
(stylepunkteabzug 2)
das bike schaut auf den ersten und zweiten blick guat aus und der hinterbau hat (soweit mit freiem auge erkennbar) a nix.
danke für eure meinung im voraus, grü
thomas

gebrauchtes Big Hit-> KAUFEN??? - tschakaa - 2003-10-15

2500 wär grad meine Schmerzgrenze, vielleicht kannst noch a wengl verhandeln?! [Bild: wink.gif]

gebrauchtes Big Hit-> KAUFEN??? - Tobias - 2003-10-15

von wem isses denn? dann kannma vielleicht a a weng was über den zustand sagen...

Ich hab jetzt den Namen vergessen, aber der Besitzer ist aktueller steirischer meister, dass heißt, dass des radl auch den schöckl wahrscheinlich des öfteren "besucht" hat!

vom Gosch Edi?

edit: oiso wenn´s vom Edi is, dad i ma keine Sorgen machen - wird da keinen Scheiß andrehn, so wia i eam kenn´. Außerdem hat er auch Ahnung vom schrauben... is nix "kaputtgeschraubt" dran. Wenn du trotzdem ein Problem hast, kannst du dich sicher an ihn wenden - des geht bei einem Radl aus Deutschland zum Beispiel ned!

Ja! der isses!
Die sache ist nämlich die; ich möcht schon "richtig" zum downhillen anfangen, aber so schnell 2500 Eusn aufzustellen (als bettelarmer Schüler) ist a ka leichte gschicht... [Bild: icon_evil.gif]
Dann hät ich halt ca. a gutes halbes jahr nur das BH, weil mein freerider ist quasi verkauft, würd mir halt dann a billigeres dirtbike kaufen und mich auf dh konzentrieren...
morgen hol ich ma die tel-nr und ruf den mal an ob er einem aaarmeeen schüler noch a bisserl an rabbat gibt [Bild: wink.gif] (der is eh sicher voll-gesponsort) danke und grü

Zitat: der is eh sicher voll-gesponsort
leider nein... oba ihr werdet euch sicher auf was einigen können, womit ihr beide zufrieden sats! Ich rate dir zum Kauf! [Bild: cool.gif]

Jo, danke! werd mir des heut noch überlegn, und morgen mal anrufen!
erst drüber konferieren, dann guck ma weida..
danke an dich für die mehr als kompetente auskunft!!!

man tut was man kann!

bin jo auch in der gleichen Situation wia du (armer Student ohne Einkommen) - da is guter Rat teuer! viel Spaß mit dem Bike, wennstas nimmst!

wer a ancilloti ( [Bild: mrred.gif]) hat is net arm, bzw. war er es nicht vor dem kauf... [Bild: wink.gif]
isses geld aber wert!!!
bin schon selbst des öfteren eins gefahren, gehört am freund ders auch gebraucht gekauft hat (hat trotzdem an schönen brenner gmocht)

[Bild: grin.gif]
wor a a Gebrauchtkauf...

anders könnt ich ma a echtes dh radl nie leisten! befinde mich gerade im schulischen endkampf [Bild: icon_twisted.gif] (8.Klasse) und mit den förderungen meiner eltern kann i ma bestenfalls a genesis -oasch-radl kaufn...
do hüft nur hackeln und auf die trümmer aufpassen!