![]() |
santa cruz v10 / da bomb projectile - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: santa cruz v10 / da bomb projectile (/showthread.php?tid=14001) Seiten:
1
2
|
santa cruz v10 / da bomb projectile - Old Anonym - 2003-10-22 was haltet man vom v10 wer kann mir sagen wie man es fährt? wie fährt sich da bomb mindbomb/projectile? mfg pam santa cruz v10 / da bomb projectile - OLB EMan - 2003-10-22 Zitat: was haltet man vom v10 hmm wie man es fährt? wie meinst das? ![]() santa cruz v10 / da bomb projectile - Mr.Radical - 2003-10-22 Ich glaub er meinte "Wie fährt sichs?"! ![]() santa cruz v10 / da bomb projectile - rembox - 2003-10-22 naja ok also beim V10 is das recht kompliziert! also watch out und hör genau zu... du ziehst dich an (schnürsenkel zumachen) helm aufsetzen(den kopf nicht vergessen) und dann gehst du auf das V10 zu, steichelst es lieb..und wartest bis es beteit ist, dann legst du gaaanz vorsichtig die hände an den lenker (vorsicht das es nicht durchgeht und umsich tritt) dann machst du das rechte bein hoch schwingst es agil über den sattel, auf jenigen setzt du dich dann mit deinen 4 buchstaben..und geniesst erstmal den atemberaubenden ausblick und das gefühl verschluckt zu werden (negativfederweg ![]() ![]() absteigen staunen und hinstelln weil du es dir nich leisten kannst ROFL santa cruz v10 / da bomb projectile - OLB EMan - 2003-10-22 ![]() santa cruz v10 / da bomb projectile - Mr.Radical - 2003-10-22 He jetzt verarschts ihn net so! Jeder verschreibt sich mal!!! ![]() santa cruz v10 / da bomb projectile - rembox - 2003-10-22 man merkt doch das es nur spassig gemeint is, oder etwa nich ![]() ![]() santa cruz v10 / da bomb projectile - Mr.Radical - 2003-10-22 doch doch! nur obs unser Neuling so sieht!? ![]() santa cruz v10 / da bomb projectile - OLB EMan - 2003-10-22 als anonymer hat man kein anrecht auf was vernünftiges ![]() santa cruz v10 / da bomb projectile - Strong Tobac - 2003-10-23 jo; is die kleine veränderung da am v10 das,was man als "Modell 2004" bezeichnet,oder is das nur eine abgefahrene Scheisendreck?? oder etwa was altes.. ![]() ![]() santa cruz v10 / da bomb projectile - der pam - 2003-10-23 mann du bist ja vol krass hei ich hab mich mal vergessen einzuloggen, vonwegen dem anonym. das ist ja voll konstruktiver kommentar. danke viel mals für die hilfe. üübrigens meine versicherung zahlt mir einen grossen teil, weil ich mir meine hanebrink zerstört und mein rockshox federbein entzweigebrochen ist, bei einem 12meter jump. da staunste was, ich hab nur gedacht, dass es nicht so toll ist gleich mit zahlen zu protzen, doch ihr versteht wohl nur die krassen umgangsformen. schleudert mal mit euren fachausdrücken um euch. danke für alles muss wohl ein anderes forum suchen um kommentare zu finden, die mir den kauf erleichtern. oder ich kaufs einfach und schick euch ein bild und für alle normalen: LASST ES ROCKEN DER PAM santa cruz v10 / da bomb projectile - Mr.Radical - 2003-10-23 ich habs probiert, aber leider bin ich noch kein v10 gefahren! ;-( santa cruz v10 / da bomb projectile - der pam - 2003-10-23 danke trotzdem was fährst du denn so an pisten und von wo bist du? GRUSS PAM santa cruz v10 / da bomb projectile - Mr.Radical - 2003-10-23 komm aus graz! fahr gern mal in der stadt und spring herum oder bau an meinen noch kleinen northshores usw.! allso ich mach fast alles! lg.chris santa cruz v10 / da bomb projectile - OLB EMan - 2003-10-23 aha welche versicherung zahlt da ... und welches meterband hast da verwendet? 1 m = 30 cm oder wie benutz die suchfunktion ... zum v10 ist echt schon viel geschrieben ... für 12 m drops ist das v10 zu schad da tuts locker auch das da bomb was ich eh auch nicht schlecht find |