Downhill-Board
Eine Frage des Niveaus!!! - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66)
+--- Thema: Eine Frage des Niveaus!!! (/showthread.php?tid=14284)

Seiten: 1 2 3 4

Eine Frage des Niveaus!!! - Konfusius - 2003-11-01

Mir war grad eben fad, und da hab ich ma gedacht, kannst ja a bisserl Spionage betreiben und amal des IBC-Forum checken... [Bild: icon_cool.gif]
Was die Leut da für an Umgang mitanand haben is ja net mehr schen! (Jeder mault da an jeden gleich amal an, wenn eam was bei am anderen bike net passt usw...)
Ich wollt nur posten, dass ich froh bin net lauter Wichtigtuer [Bild: icon_evil.gif] und grossgoscherte Maulhelden [Bild: icon_evil.gif] im Forum zu haben, weil sonst würde dass echt die Qualität einer an sich gut durchdachten Sache senken ( => IBC)
wollt ich nur gsagt haben, grü
thomas
An alle Vullproleten die sich jetzt angesprochen fühlen: zwischenmenschliche Höflichkeit RULEZ!!! [Bild: mrbrown.gif]

Eine Frage des Niveaus!!! - Alex - 2003-11-01

Da gibts sicher auch viele nette Leute, den Jüdelüü (oder wie der heisst [Bild: icon_wink.gif] ) haben wir mal zufällig beim Biken getroffen, und der ist echt voll ok. Aber da gibts eben auch viele Idioten, Wichtigtuer und Schubladendenker. Ich bin auch lieber hier [Bild: mryellow.gif]

Eine Frage des Niveaus!!! - rotzkotz - 2003-11-01

was is des ibc forum (adresse)?
mir hat der dörty mal vorgeworfen, dass "ich aus dem ibc forum komme"
dabei wasinetamoi was des is [Bild: confused.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_eek.gif]

Das war ja a net so gmant, dass dort alle deppert san, aber viele halt...
[Bild: icon_confused.gif]grü,

mtb-news.de, aber spar dir das, dass ist nicht vergleichbar...
grü

Eine Frage des Niveaus!!! - Wohli - 2003-11-01

Da wirds aber auch immer schlimmer [Bild: icon_evil.gif]

Eine Frage des Niveaus!!! - Mr.Radical - 2003-11-01

Allso ich nutze es um etwas zu verkaufen. Sonst schau ich selten bis nie dort rein!

lg.chris

Eine Frage des Niveaus!!! - Tyrolens - 2003-11-01

Weil ein thread wie dieser das Niveau vom downhill board ja so gewaltig steigert [Bild: confused.gif]

Eine Frage des Niveaus!!! - Dirty Rider - 2003-11-01

Zitat: mir hat der dörty mal vorgeworfen, dass "ich aus dem ibc forum komme"

lag daran das du dich damals unter aller sau benommen hast [Bild: icon_wink.gif]

die adresse musst net wissen... www.mtb-news.de

ist besser so!! [Bild: icon_twisted.gif]

Eine Frage des Niveaus!!! - radical_rob - 2003-11-01

dafür gibts da nicht das problem mit manchen anonymen wichtigtuern und spamern.
ich wär auch auf dem dh-board dafür, dass nur registrierte user einträge schreiben dürfen

Eine Frage des Niveaus!!! - Dirty Rider - 2003-11-01

ich auch...

weil registrieren ist net die welt...

Eine Frage des Niveaus!!! - Tyrolens - 2003-11-01

Dieses Problem wird eh gerade bei der IBC diskutiert, wobei´s sich die SPAM-Geschichte eh nur auf den DDD Bereich bezieht. In den anderen Unterforen gibt´s diese Probleme eigentlich nicht.
Und solche threads kann´s eigentlich nur bei der IBC geben [Bild: laugh.gif]

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?s=&threadid=84104&perpage=25&pagenumber=1

Eine Frage des Niveaus!!! - incredibledave - 2003-11-01

ich find den ibc thread eigentlich ganz lustig [Bild: smile.gif] un interessant!

ach ja: der erwähnte lutz is übrigens der lutz scheffer, seiens zeichens der alte entwickler von bergwerk !

Eine Frage des Niveaus!!! - Pinky - 2003-11-01

also ganz ehrlich von mir. manchmal gibts das angemaule auch hier und nicht zu knapp. ok, wir ham glücklicherweise nicht so nen "evil rider" der so scheints mir für die meisten streiterein verantwortlich ist aber manchmal reichen wir schon an dieses niveau heran (natürlich seltener und die besseren sind wie eh [Bild: icon_smile.gif])
andererseits gibts genauso im IBC wie hier recht viele kompetente antworten. ok, ich bewege mich zwar hauptsächlich im trial forum beim ibc und da trifft das mit den Kompetenden wirklcih zu.
und auch ich wurde dort wie ander neulinge hier direkt freundlichst auf die suchfunktion hingewiesen.
aber wie gesagt: hier gfalls ma besser
der thread wird bestimmt gleich wie alle ibc- läster -threads geschlossen [Bild: icon_twisted.gif]

Es war nicht meine Absicht mit diesem Thread das Niveau zu steigern, weil ich finde des es hier eh in Ornung ist!
Dies ist der Rangers-Talkcorner, da kann jeder schreiben was ihn bewegt, wir haben in good old AUSTRIA keine Zensur... [Bild: icon_cool.gif]
Jetzt bewegt mich zum Beispiel, dass ich mir gerade mit einer Spielzeugarmbrust (mit meim Bruder) eine Mannerschnitte in den Mund geschossen hab... [Bild: mrbrown.gif]
Ich weiß, sehr fragwürdig, aber trotzdem lustig
grü, thomas