Downhill-Board
Troy Lee Designs? Woher? - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Troy Lee Designs? Woher? (/showthread.php?tid=14339)

Troy Lee Designs? Woher? - Radical_53 - 2003-11-03

Letzte Woche wollte ich mir wie vorher so oft ein paar Teile bei TLD in den USA bestellen.
Kurz darauf bekam ich eine Mail vom deutschen Importeur, daß TLD nicht mehr international verschickt.

Kann mir einer sagen, welcher Shop das ganze Programm von TLD führt? Konnte bisher leider keinen finden. mountainbikes.net z.B. hat zwar einige Sachen da, aber es fehlt fast all das, was ich eigentlich haben wollte.

Einer ne gute Idee? Danke!

Troy Lee Designs? Woher? - pagey - 2003-11-03

Zitat:Kurz darauf bekam ich eine Mail vom deutschen Importeur, daß TLD nicht mehr international verschickt

wenn du eh den richtigen importeur kennst dann frag den ! so einfach is des !

Troy Lee Designs? Woher? - • 26Zoll.com • - 2003-11-03

Troy lee vertrieb D+A:
Motorsport Jähn

Tel: 09426-907
motorsport.jaehn@t-online.de

Jo, da hat sich einer von denen per Mail bei mir gemeldet, und als ich heut angerufen hab, war nur ne Ansage "unser Geschäft ist ab dem 31. geschlossen" drauf. Tolle Wurst.

Hätte ja sein können, daß einer einen Shop kennt, der das Zeug eh komplett hat. Ich hab eben bisher wie gesagt wenige gefunden die überhaupt was haben, und eben keinen, der alles hat (bzw. auch keinen, der die Kleinteile hat, die ich will).

Troy Lee Designs? Woher? - rotwild - 2003-11-03

hi, versuchs mal unter www.melahn.de , ist ein motorradteileversand. wenn ich mich nicht täusche hab ich vor kurzem in deren katalog die tld-sachen gesehen. soviel ich aber weiß ist die homepage etwas dürftig, deshalb würd ich sicherheitshalben dort mal anrufen. sssäääässs rotwild

Besten Dank! Da werd ich doch glatt mal nachhören, was die so alles haben.

Troy Lee Designs? Woher? - Dirty Rider - 2003-11-03

frag mal den marco erbrich...der kenntsich da sicher aus...

www.marcoerbrich.de

Alles klar, werd ich tun! Dank dir!

Troy Lee Designs? Woher? - Dirty Rider - 2003-11-03

bin doch immer gern für meine familie da *lol*

Troy Lee Designs? Woher? - GaryT - 2003-11-04

bei mountainbikes.net einfach anrufen.das was nicht im netz steht kann er dir eigentlich besorgen [Bild: wink.gif]

Troy Lee Designs? Woher? - Canny - 2003-11-04

Hi, Du kannst auch Sachen über die Fa. Zupin beziehen.
www.zupin.de Tel.08668/8480

Gruß
Canny

Troy Lee Designs? Woher? - Radical_53 - 2003-11-04

Alles klar! Dann ruf ich mal bei Mountainbikes.net an!

Zupin hat leider nur noch Restposten, die haben den Vertrieb abgegeben! [Bild: frown.gif]

Troy Lee Designs? Woher? - Old Anonym - 2003-11-06

Adressen für Troy Lee

www.beyondbikes.com

www.fisheroutdoor.co.uk

www.renegaderacing.com

Troy Lee Designs? Woher? - Radical_53 - 2003-11-06

Danke für die Links, haben leider auch alle nicht das komplette Programm.

Der letzte Shop hat noch das Meiste, aber eben auch aus USA. Schön teuer dazu (teurer als der eigentliche TroyLee Shop).

Ganz schön blöde Sache. Beim Importeuer hier meldet sich keiner mehr, super Laden.

Verdammt... wo krieg ich den Scheiß jetzt her? Scheint als müßte ich wirklich meinen Onkel anhauen... aber 300$? Da hat der auch wieder Spaß.

Daß es keinen normalen Shop gibt, der ALLES hat... hm.

Troy Lee Designs? Woher? - Alfred406 - 2003-11-06

noch eine Adresse
www.motorcycle-superstore.com