![]() |
welche knie-/schienbeinschoner - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: welche knie-/schienbeinschoner (/showthread.php?tid=14427) Seiten:
1
2
|
welche knie-/schienbeinschoner - wald-vollernter - 2003-11-05 särs wollt mir neue knie-/schienbeinschoner kaufen. meine jetzigen verrutschen immer. da hab ich keine lust mehr drauf. deshalb wollt ich fragen welche denn gut sind und zu empfehlen sind. preis spielt erstmal keine rolle. solange es sich nit um vergoldete handelt die über 200€ kosten ![]() welche knie-/schienbeinschoner - Mr.Radical - 2003-11-05 TSG würd ich sagen! www.titus.de Mit Versand ca. 50eur.- glaub ich hab ich bezahlt. welche knie-/schienbeinschoner - rembox - 2003-11-05 jau hab ich auch....der strumpf is zwar im sommer sehr unangenehm weils ziemlich heiss wird, und wenn man den nich richtig hoch zieh rutschen die auch...aber sonst spitze ![]() mfG welche knie-/schienbeinschoner - wald-vollernter - 2003-11-05 wie is dat bei den tsg's. is das oben ne manschettte die ma auf und zu machen kann oder muss ich da jedes mal die schuhe ausziehen. auf dem bild von titus siehts nämlich so aus als ob die oben noch weiter gehen. aber die von titus sind ja ma schon voll die krass locker typen he. (bmx stuff) fett da muss ich bestellen die sin cooool ![]() welche knie-/schienbeinschoner - rembox - 2003-11-05 lol also die haben obene ein "strumpf" also schuhe musst nich ausziehn , aber wennu schuhe anhast wirds umständlich (also dauern n stück die auszuziehn) ..denk dirs so wie wenn du strumpfhose von na tusse anziehst nur n bissl dicker ![]() bestell lieba bei bigboysports.de die sind viel netter! welche knie-/schienbeinschoner - wald-vollernter - 2003-11-05 und wie lang is der strumpf ? ne strumpfhose bekomm ich aber nich über meine schuhe. ach was die von titus sind so: hey jo alda was geht ey? ![]() da kann ich mich voll mit identifizieren ![]() mir isch eigentlich egal wie die leute sind, ich will se möglichst billig. ich muss se ja auch nich auszeihen, die zieht ma einfach so weit runter wies geht dann isses au nich mehr so warm welche knie-/schienbeinschoner - portens - 2003-11-05 also ich hab di 911 von fox! halten extrem gut, da gibts wirklich kein verrutschen! da einzige nachteil ist dass sie halt recht teuer sind! welche knie-/schienbeinschoner - wald-vollernter - 2003-11-05 kosten halt 75€. vorteil wär dass man sie abziehen kann ohne groß rumzumachen welche knie-/schienbeinschoner - portens - 2003-11-05 ich hab sie mir bei uns im bikeshop bstellen lassen! glaub bei www.dalbotex.com! weiss aber nicht ob man da auch privat bestellen kann?! ![]() sorry aber vielleicht weiss von den anderen wer wo mans sonst herbekommt! welche knie-/schienbeinschoner - wald-vollernter - 2003-11-05 von mountainbikes.net bekommt mans welche knie-/schienbeinschoner - rembox - 2003-11-05 das teil kannste dir bis zum becken ziehn (das is elastisch) deswegen kann man die länge nich sagen aber so 20 cm kannst den schon ziehn ^^ ich würd die tsg nehm kosten 45 euro uns sind subba ![]() oda noch billiger (gebraucht) bei ebay welche knie-/schienbeinschoner - wald-vollernter - 2003-11-06 danke, aber wenn dann neu. welche knie-/schienbeinschoner - Lewer - 2003-11-06 ...ich hab auch die sachen von fox...kostet zwar etwas mehr aber die qualität stimmt halt.... jedem das seine... welche knie-/schienbeinschoner - r4v3r - 2003-11-06 klarer Fall, TSG Knee ShineGurad. Sind günstig (42 Euro, www.hibike.de ), halten bombenfest und schützen super. welche knie-/schienbeinschoner - Wohli - 2003-11-06 so qualitativ gut find i die Fox ned und die TSg san die besten die i bis jetzt gfahren bin |