![]() |
adidas freeride saniert und ausgebaut - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Rennen, Strecken & Bikeparks (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: adidas freeride saniert und ausgebaut (/showthread.php?tid=14464) |
adidas freeride saniert und ausgebaut - dita - 2003-11-07 kurz bevor es hier ganz zuschneit und der freeride bis zum frühjahr in den dornröschenschlaf fällt: es wird gebaut! die letzten tage waren die jeblingers gemeinsam mit bascht auf der strecke und haben den adidas freeride und die evil eye trails komplett saniert. es wurden auch schon die ersten baggerspuren richtung ausbau der strecke gelegt. ihr dürft schon mal gespant sein wenn ihr die strecke beim opening null vier (28.-31. mai) aus dem dornröschenschlaf wachküsst. wenn alles klappt haben wir demnächst noch ein paar interessante news für euch. wir halten euch natürlich hier auf dem laufenden. bis dahin - let it snow, let it snow, let it snow! die edith adidas freeride saniert und ausgebaut - Wohli - 2003-11-07 Da freu ich mich schon sehr drauf ![]() adidas freeride saniert und ausgebaut - DH-Rooky - 2003-11-07 Schaut so aus als wär da Baggerbascht in seim Element mit seim Lieblingsspielzeug ![]() Wann bekomm ich die Einladung zur Vorabprobefahrt nächste Saison? ![]() Ich versprech a moi mitzuschaufeln wenn wieder was is ![]() adidas freeride saniert und ausgebaut - Danger Ranger - 2003-11-07 Und immer ein Lächeln im Gesicht,der Streckenbauer(so wie man in kennt)!! ![]() Freu mich schon das Umgebaute,im Frühjahr unter die Stollen zu nehmen!! Grüsse Danger Ranger adidas freeride saniert und ausgebaut - Tom - 2003-11-07 Gebts dem Mann einen Bagger und er is a glücklicher Mensch !! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() adidas freeride saniert und ausgebaut - DH-Rooky - 2003-11-08 Der Bagger is fürn Bascht was für di de Kamera is ![]() adidas freeride saniert und ausgebaut - dita - 2003-11-08 boys and their toys... ![]() adidas freeride saniert und ausgebaut - Mr.Radical - 2003-11-08 Allso wie i mitn Bascht die Strecke gfahrn bin hat er nie so viel glacht wie im Bagger. ![]() lg.chris ps.:Frei mi scho aufs nächste Jahr. adidas freeride saniert und ausgebaut - OLB EMan - 2003-11-10 ist das nicht ungünstig vorm winter zu bauen ... der schnee bzw das dadurch verursachte wassser macht doch wieder alles kapputt adidas freeride saniert und ausgebaut - dita - 2003-11-10 nein, durch die last des schnees kann sich das frischgebaute richtig setzen adidas freeride saniert und ausgebaut - LeToyRider24 - 2003-11-11 Is vielleicht ne blöde Frage, aber wo isn des? Hinterglemm, or what? adidas freeride saniert und ausgebaut - pagey - 2003-11-11 ![]() adidas freeride saniert und ausgebaut - dita - 2003-11-11 ![]() adidas freeride saniert und ausgebaut - pagey - 2003-11-11 so solls auch sein ![]() adidas freeride saniert und ausgebaut - Roberto - 2003-11-12 W O W ![]() jetzt find ich auch hin......*gggg* lg, Roberto |